Spartak Factory hat seine Preispolitik geändert
28.02.2012 3167

Spartak Factory hat seine Preispolitik geändert

Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller hat exklusive Rabatte gestrichen, die den Eigentümern von Einzelhandelsgeschäften im Rahmen des MNPO-Partnerschaftsprogramms gewährt wurden.

Die angenommene Innovation zeugt von der Änderung des Systems der Rabatte und Aufschläge im Werk, der Neuausrichtung der Preispolitik für den Verkauf von Waren in großen Mengen an regionale Händler und dem Beginn des Aufbaus eines vollständigen Zyklus der Vertriebskette. Darüber hinaus ist eine solche Kursänderung erforderlich, um das Preiswachstum für TM "Spartak" -Schuhe in loser Schüttung einzudämmen und einen starken Preisanstieg für die Kollektion der neuen Saison zu verhindern.

„Diese Maßnahmen zu ergreifen, ist für Spartak ein revolutionärer Schritt. Durch den Übergang vom kleinen zum großen Großhandel kann der Hersteller einen erheblichen Teil der Mittel für die Reduzierung der Logistikkosten einsparen und die Produktkosten im optimalen Sortiment halten ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.
Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller stornierte exklusive Rabatte, die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 164

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang