Spartak Factory hat seine Preispolitik geändert
28.02.2012 2928

Spartak Factory hat seine Preispolitik geändert

Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller hat exklusive Rabatte gestrichen, die den Eigentümern von Einzelhandelsgeschäften im Rahmen des MNPO-Partnerschaftsprogramms gewährt wurden.

Die angenommene Innovation zeugt von der Änderung des Systems der Rabatte und Aufschläge im Werk, der Neuausrichtung der Preispolitik für den Verkauf von Waren in großen Mengen an regionale Händler und dem Beginn des Aufbaus eines vollständigen Zyklus der Vertriebskette. Darüber hinaus ist eine solche Kursänderung erforderlich, um das Preiswachstum für TM "Spartak" -Schuhe in loser Schüttung einzudämmen und einen starken Preisanstieg für die Kollektion der neuen Saison zu verhindern.

„Diese Maßnahmen zu ergreifen, ist für Spartak ein revolutionärer Schritt. Durch den Übergang vom kleinen zum großen Großhandel kann der Hersteller einen erheblichen Teil der Mittel für die Reduzierung der Logistikkosten einsparen und die Produktkosten im optimalen Sortiment halten ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.
Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller stornierte exklusive Rabatte, die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 101

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 147

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 219

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 281

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 507
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang