Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller hat exklusive Rabatte gestrichen, die den Eigentümern von Einzelhandelsgeschäften im Rahmen des MNPO-Partnerschaftsprogramms gewährt wurden.
Die angenommene Innovation zeugt von der Änderung des Systems der Rabatte und Aufschläge im Werk, der Neuausrichtung der Preispolitik für den Verkauf von Waren in großen Mengen an regionale Händler und dem Beginn des Aufbaus eines vollständigen Zyklus der Vertriebskette. Darüber hinaus ist eine solche Kursänderung erforderlich, um das Preiswachstum für TM "Spartak" -Schuhe in loser Schüttung einzudämmen und einen starken Preisanstieg für die Kollektion der neuen Saison zu verhindern.
„Diese Maßnahmen zu ergreifen, ist für Spartak ein revolutionärer Schritt. Durch den Übergang vom kleinen zum großen Großhandel kann der Hersteller einen erheblichen Teil der Mittel für die Reduzierung der Logistikkosten einsparen und die Produktkosten im optimalen Sortiment halten ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.
Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller stornierte exklusive Rabatte, die ...