Spartak Factory hat seine Preispolitik geändert
28.02.2012 3540

Spartak Factory hat seine Preispolitik geändert

Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller hat exklusive Rabatte gestrichen, die den Eigentümern von Einzelhandelsgeschäften im Rahmen des MNPO-Partnerschaftsprogramms gewährt wurden.

Die angenommene Innovation zeugt von der Änderung des Systems der Rabatte und Aufschläge im Werk, der Neuausrichtung der Preispolitik für den Verkauf von Waren in großen Mengen an regionale Händler und dem Beginn des Aufbaus eines vollständigen Zyklus der Vertriebskette. Darüber hinaus ist eine solche Kursänderung erforderlich, um das Preiswachstum für TM "Spartak" -Schuhe in loser Schüttung einzudämmen und einen starken Preisanstieg für die Kollektion der neuen Saison zu verhindern.

„Diese Maßnahmen zu ergreifen, ist für Spartak ein revolutionärer Schritt. Durch den Übergang vom kleinen zum großen Großhandel kann der Hersteller einen erheblichen Teil der Mittel für die Reduzierung der Logistikkosten einsparen und die Produktkosten im optimalen Sortiment halten ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.
Die Preispolitik der Spartak Schuhfabrik hat ihren Kurs geändert. Einer der größten russischen Schuhhersteller stornierte exklusive Rabatte, die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Analysten des Honest Sign-Systems berichten von steigenden Verkaufszahlen bei Filzstiefeln, Ugg-Boots und Mukluks.

Laut Honest Sign, einem System zur Überwachung von Waren, die der Kennzeichnungspflicht unterliegen, haben sich die Verkäufe von Filzstiefeln aus Kunst- und Echtpelz – Ugg Boots und Mukluks – um das 2,2-Fache erhöht; seit Jahresbeginn wurden 836 Stück verkauft.
07.11.2025 287

Der Umsatz von PUMA sank im dritten Quartal 2025 um 10,4 %.

Puma meldete für das dritte Quartal 2025 einen Umsatzrückgang von 10,4 % auf 1,96 Milliarden Euro aufgrund einer strategischen Neuausrichtung.
07.11.2025 293

Die Anzahl der Einzelhandelsprojekte im Modesegment ist rückläufig.

Laut NF GROUP sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 lediglich sechs neue Akteure aus dem Einzelhandel in den russischen Modemarkt eingetreten. Das ist nur die Hälfte der Zahl des Vorjahres.
06.11.2025 446

Die Kollaboration von Lamoda und Hikes mit Ilya Kutoboy ist erschienen.

Lamoda und die russische Marke Hikes haben eine Kooperation gestartet und den Künstler Ilya Kutoboy zur Mitarbeit eingeladen.
06.11.2025 579

Das Preiswachstum bei Schuhen wird im Jahr 2025 auf dem Niveau der Inflation bleiben.

Die Preissteigerungen für Schuhe und Bekleidung in Russland in den ersten drei Quartalen des Jahres 2025 entsprachen der Inflation – 6 % bzw. 9 %, berichtet Kommersant unter Berufung auf eine Analyse von My…
06.11.2025 621
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang