EUROSHOES Premier Collection: Willkommen in der Kindheit!
06.12.2011 2862

EUROSHOES Premier Collection: Willkommen in der Kindheit!

Die offizielle Präsentation des neuen thematischen Abschnitts der Präsentation der EUROSHOES Premier Collection fand am 28. November in Sokolniki EC statt.

KIDS SHOE FASHION ist ein neuer thematischer Teil der Präsentation der EUROSHOES Premier Collection für Kinderschuhe. Die Präsentation ermöglichte es zukünftigen Teilnehmern der Präsentation, sich mit den Pavillons des Expozentrums vertraut zu machen - alle Vorteile der Website zu schätzen und mit den Marktteilnehmern in einem informellen Rahmen bei einer Tasse Kaffee zu kommunizieren.

An der Präsentation nahmen Unternehmen wie "Analpa", "Antelope", "Veles - M", "Vitachi", "Demar Rusdel", "Jungle Boots", "GV-Akkord", "Empire of Childhood" und "Kotofey" teil "," Crazy Horse "," Crocs SI-Es "," Minimen "," Minishoes "," Original Shoes "," Pamashuz "," City - Trends Int "," Tiko "," Forio "," Fortis " (TM Zebra), Estiva, Pölking.

Regelmäßige Partner der Präsentation der EUROSHOES Premier Collection nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil und teilten ihre Eindrücke von der Organisation und dem Erfolg der Ausstellung der EUROSHOES Premier Collection.

Zum Beispiel betrachtet der Entwicklungsleiter von CAPRICE, Lyubov Kashkina, die Präsentation als das wichtigste Ereignis für das Unternehmen: „Erstens ermöglicht uns die Präsentation im Februar aufgrund der Fristen, Bestellungen rechtzeitig zu sammeln und in Produktion zu bringen.“ Sie stellte fest, dass 40% aller Kollektionen speziell für EUROSHOES bestellt werden, was den Umsatz erheblich steigert.

Termine sind einer der Hauptvorteile der Präsentation. Nur hier können Besitzer von Schuhgeschäften fast ein Jahr vor Saisonbeginn die neuesten Unternehmen sehen, herausfinden, welche Farben und Silhouetten in Mode sind, und sie für ihr Geschäft bestellen. Die Präsentation ist auch insofern einzigartig, als europäische Hersteller ihre Kollektionen früher als in ihrer Heimat zeigen - in Europa werden Kollektionen erst im März ausgestellt.

Anastasia Kornilieva, Präsentationsdirektorin der EUROSHOES Premier Collection, stellte fest, dass die Besucherzahlen der Veranstaltung von Saison zu Saison zunehmen. Im Februar 2011 stieg diese Zahl gegenüber 20 um 2010%. Am ersten Tag nahmen mehr als 1 Menschen aus verschiedenen Regionen Russlands, Ländern des nahen und fernen Auslandes an der Präsentation teil. Insgesamt wurde es von rund 500 Käufern besucht, 4/000 der Besucher interessierten sich für Kinderschuhe.

Wir fügen hinzu, dass die Präsentation im Format eines privaten Showrooms stattfindet, der nur für Käufer gedacht ist, die eine Einladung haben. Zu den zusätzlichen Dienstleistungen der Ausstellung zählen das Catering für Besucher, ein kostenloser Shuttleservice: Hotel-Ausstellungs-Hotel und U-Bahn-Ausstellungs-U-Bahn, Sonderpreise für Hotelunterkünfte.

Bisher haben Unternehmen wie Estiva, Analpa, Original Shuz und Bartek die Teilnahme an der Ausstellung KIDS SHOE FASHION bestätigt, die vom 20. bis 23. Februar 2012 auf der EC Sokolniki stattfinden wird.

Die offizielle Präsentation des neuen thematischen Abschnitts der Präsentation der EUROSHOES Premier Collection fand im Sokolniki EC 28 statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 57

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 131

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 206

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 265

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 503
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang