Die offizielle Präsentation des neuen thematischen Abschnitts der Präsentation der EUROSHOES Premier Collection fand am 28. November in Sokolniki EC statt.
KIDS SHOE FASHION ist ein neuer thematischer Teil der Präsentation der EUROSHOES Premier Collection für Kinderschuhe. Die Präsentation ermöglichte es zukünftigen Teilnehmern der Präsentation, sich mit den Pavillons des Expozentrums vertraut zu machen - alle Vorteile der Website zu schätzen und mit den Marktteilnehmern in einem informellen Rahmen bei einer Tasse Kaffee zu kommunizieren.
An der Präsentation nahmen Unternehmen wie "Analpa", "Antelope", "Veles - M", "Vitachi", "Demar Rusdel", "Jungle Boots", "GV-Akkord", "Empire of Childhood" und "Kotofey" teil "," Crazy Horse "," Crocs SI-Es "," Minimen "," Minishoes "," Original Shoes "," Pamashuz "," City - Trends Int "," Tiko "," Forio "," Fortis " (TM Zebra), Estiva, Pölking.
Regelmäßige Partner der Präsentation der EUROSHOES Premier Collection nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil und teilten ihre Eindrücke von der Organisation und dem Erfolg der Ausstellung der EUROSHOES Premier Collection.
Zum Beispiel betrachtet der Entwicklungsleiter von CAPRICE, Lyubov Kashkina, die Präsentation als das wichtigste Ereignis für das Unternehmen: „Erstens ermöglicht uns die Präsentation im Februar aufgrund der Fristen, Bestellungen rechtzeitig zu sammeln und in Produktion zu bringen.“ Sie stellte fest, dass 40% aller Kollektionen speziell für EUROSHOES bestellt werden, was den Umsatz erheblich steigert.
Termine sind einer der Hauptvorteile der Präsentation. Nur hier können Besitzer von Schuhgeschäften fast ein Jahr vor Saisonbeginn die neuesten Unternehmen sehen, herausfinden, welche Farben und Silhouetten in Mode sind, und sie für ihr Geschäft bestellen. Die Präsentation ist auch insofern einzigartig, als europäische Hersteller ihre Kollektionen früher als in ihrer Heimat zeigen - in Europa werden Kollektionen erst im März ausgestellt.
Anastasia Kornilieva, Präsentationsdirektorin der EUROSHOES Premier Collection, stellte fest, dass die Besucherzahlen der Veranstaltung von Saison zu Saison zunehmen. Im Februar 2011 stieg diese Zahl gegenüber 20 um 2010%. Am ersten Tag nahmen mehr als 1 Menschen aus verschiedenen Regionen Russlands, Ländern des nahen und fernen Auslandes an der Präsentation teil. Insgesamt wurde es von rund 500 Käufern besucht, 4/000 der Besucher interessierten sich für Kinderschuhe.
Wir fügen hinzu, dass die Präsentation im Format eines privaten Showrooms stattfindet, der nur für Käufer gedacht ist, die eine Einladung haben. Zu den zusätzlichen Dienstleistungen der Ausstellung zählen das Catering für Besucher, ein kostenloser Shuttleservice: Hotel-Ausstellungs-Hotel und U-Bahn-Ausstellungs-U-Bahn, Sonderpreise für Hotelunterkünfte.
Bisher haben Unternehmen wie Estiva, Analpa, Original Shuz und Bartek die Teilnahme an der Ausstellung KIDS SHOE FASHION bestätigt, die vom 20. bis 23. Februar 2012 auf der EC Sokolniki stattfinden wird.
Bewertung |