Verbraucherzeitalter treibt Marke in Immobilien
20.07.2011 3020

Verbraucherzeitalter treibt Marke in Immobilien

Die Ära des Verbrauchers kontrolliert die Marke in Immobilien - zu diesem Schluss kamen die Teilnehmer der AHConferences-Meisterklasse „Immobilienmarketing: Eine Projektmarke“, die am 13. Juli 2011 stattfand. An der Veranstaltung nahmen über 30 Vertreter von Entwicklungs- und Medienunternehmen aus verschiedenen Städten Russlands teil. Experten für Gewerbeimmobilien waren die Gastgeber der Meisterklasse.

Der Workshop wurde von Dmitry Zavrazhnov, geschäftsführender Gesellschafter von New Angle, eröffnet, der die Trends im Verbraucherverhalten und die strategischen Schritte für die Markenführung in der Ära des Käufers vorstellte: „Von einer Marke, die die Statusgeschichte über sich selbst erzählt (traditionelle Werbung), zu einer Marke, die den Verbrauchern hilft, persönliche Aussagen zu machen Geschichten miteinander erzählen. Marken müssen „Zutaten“ für die Erstellung und Kommunikation von Statusgeschichten bereitstellen. “

Der Trend „Ökonomie der Erwartungen“ stellt einen gut informierten und erfahrenen Verbraucher dar. Der Trend wird sich verstärken, wenn sich immer mehr Geräte mit dem Internet verbinden. Marken sollten aktiv mit den Verbrauchern in Dialog treten.

Generation G ist eine Generation von Menschen, die es gewohnt sind, Produkte und Informationen zu teilen und viel umsonst zu bekommen. Die Generation G wartet immer und überall auf Concierges und Services. Im Affiliate & Outsourcing-Trend arbeiten Marken mit Verbrauchern, Designern, Marken aus anderen Branchen und sogar Wettbewerbern zusammen. Die Verbraucher betreten das Geschäftsfeld nicht nur als Feedback-Tool für Marken, sondern auch als vollwertige Akteure, Teilnehmer und Entwickler. Sie wollen nicht nur kaufen, sondern auch kreieren. Dmitry Zavrazhnov merkt an, dass es bei der Arbeit mit dieser Art von Käufer notwendig ist, Geschichten und keine Artikel in der Werbung zu erstellen, um Anerkennung zu schaffen, nicht nur Anerkennung.

Anna Shadrina, Werbeleiterin der Capital Group im Block „Marke des Einkaufszentrums: Umwandlung von Besuchern in Käufer“, wies auf die Rolle von vier Komponenten bei der Schaffung der Marke des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums hin: Das Konzept des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums, der Standort, der Mieterpool, das Marketing und die Werbung erläuterten die Bedeutung der Schaffung einer integrierten Lösung, die sich an den Verbraucher richtet ... Die wichtigsten Phasen und Prinzipien für die Schaffung einer erfolgreichen Marke wurden am Beispiel des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Rechnoy und des neuen Einkaufs- und Unterhaltungszentrums in Nord-Chertanovo vorgestellt, das das Unternehmen im Herbst eröffnet.

Der Generaldirektor von Promotion Realty Vitaly Lvova, der über die Förderung von Gewerbeimmobilien sprach, führte das Likerka Loft MFC in Tula und das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Arena in Woronesch als Beispiele für eine erfolgreiche Positionierung von Objekten an, deren kompetente Rekonstruktion es ermöglichte, die Präsenz vor Ort zu verdreifachen.
Svetlana Yarova, Leiterin der Abteilung für Beziehungen zu Eigentümern von ASTERA Moskau in einer Allianz mit BNP Paribas Real Estate im Block "Wie kann man einen Mieter gewinnen? !!!" Sie betonte auch, dass es in der Phase des Brandings und der Vermittlung notwendig ist, die zukünftigen Pläne des Eigentümers in Bezug auf das Objekt zu verstehen. Wenn Sie beispielsweise vorhaben, ein Objekt zu verkaufen, ist es logisch, die Mieteinnahmen zu Beginn aufzugeben und einen Pool hochwertiger Ankermieter zu bilden.

Die Ära des Verbrauchers kontrolliert die Marke in Immobilien - zu diesem Schluss kommen die Teilnehmer der AHConferences-Meisterklasse "Immobilienmarketing: Projektmarke", die am 13. Juli stattfand ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 83

China will den Binnenkonsum ankurbeln

China hat einen Plan zur Steigerung des Inlandsverbrauchs entwickelt. Die Regierung möchte den Konsum ankurbeln, um die heimische Produktion zu unterstützen, doch auch europäische Luxusmarken könnten davon profitieren, schreibt …
19.03.2025 85

Tamaris präsentierte die Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 in Moskau

Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris feierte den Saisonstart mit einer strahlenden Präsentation ihrer aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2025 in Moskau.
19.03.2025 100

Geflochtene Schuhe liegen im Trend

Flechten, ein Trend im Taschen- und Schuhdesign, der von der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta unterstützt und gefördert wurde, scheint wieder an Fahrt zu gewinnen …
18.03.2025 360

Jacquemus feiert 15-jähriges Jubiläum mit einer Capsule-Kollektion seiner Hits

Die französische Luxusmarke Jacquemus feiert ihr fünfzehnjähriges Jubiläum. Die 2009 von Simon Porte Jacquemus gegründete Marke hat die 15 Years-Kollektion herausgebracht, die die Neuauflage von achtzehn Kultmodellen aus ihren Archiven umfasst. Die Kollektion wird präsentiert in…
18.03.2025 147
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang