Rieker
Anne Hathaway spielte in Tods neuem Werbespot
19.01.2012 13362

Anne Hathaway spielte in Tods neuem Werbespot

Tod's hat das erste Filmmaterial seiner neuen Werbekampagne veröffentlicht. Die Kollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 wurde von der Schauspielerin Anne Hathaway präsentiert, die seit der zweiten Staffel das Gesicht der Marke ist. 

Die Autoren des Fotoshootings mit Hathaway waren Mert Alas und Marcus Piggott, die sich im vergangenen Jahr zu den gefragtesten Fotografen der Modebranche entwickelt haben. 

Die Schauspielerin kommentierte ihre Arbeit mit der berühmten Marke wie folgt: „Ich bin ein langjähriger Fan von Tod's und freue mich, eine neue Seite der Marke zu präsentieren, die sie mit der Signature Collection zeigen. Diese Taschen altern nicht im Laufe der Jahre, sie werden nur besser, genau wie Frauen. " 
Auf dem Foto erschien Anne in einem natürlichen Bild mit ihrem wallenden Haar. Das Mädchen zeigt Accessoires der beworbenen Marke - rosa Ballettschuhe, eine Handtasche und eine geräumige weiße Tasche, schreibt fashiontime.ru

Tod's hat das erste Filmmaterial seiner neuen Werbekampagne veröffentlicht. Die Kollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 wurde von der Schauspielerin Anne Hathaway, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 70

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 127

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 275

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang