Die Struktur des Schuheinzelhändlers Ekonika hat seinen Anteil an Dva Moods LLC, der Verwaltungsgesellschaft der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood, von 5 % auf 25 % erhöht, schreibt Kommersant unter Berufung auf SPARK-Interfax-Daten.
Der Haupteigentümer des Netzwerks, Sergey Borisov, gab seine 7,63 % auf, der 27,8 % beließ, Kristina Khoronzhuk und Ekaterina Gayur, die Schöpfer der Marke, teilten dem Investor jeweils 6,19 % zu (jeweils 22,59 % in Two Moods). LLC) , - nimmt die Veröffentlichung zur Kenntnis.
Eine Kommersant-Quelle aus dem Einzelhandelsmarkt sagt, dass Ekonika mehrere weitere Optionen hat, um seinen Anteil an 2Mood zu erhöhen, aber eine Entscheidung über deren Ausführung wurde noch nicht getroffen. Ihm zufolge ist die Bekleidungsmarke bereit, den Anteil eines neuen Partners im Austausch für Investitionen in die Erweiterung der Zahl der Offline-Geschäfte zu erhöhen. Jetzt hat die Marke neun Verkaufsstellen in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und Rostow am Don.
Unter der Marke 2Mood werden Kleidung, Schuhe und Accessoires in der Preisklasse „Medium Plus“ produziert. Der Schuhkatalog umfasst feminine Sandalen und Schuhe zu einem Preis von etwa 13 bis 15 Rubel pro Paar sowie Turnschuhe zu einem Preis von 9980 Rubel und Sommer-Cowboystiefel für 22 Rubel.
Die Struktur des Schuheinzelhändlers Ekonika hat seinen Anteil an Dva Moods LLC, der Verwaltungsgesellschaft der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood, von 5 % auf 25 % erhöht, schreibt Kommersant unter Berufung auf SPARK-Interfax-Daten. Der Haupteigentümer des Netzwerks, Sergey Borisov, gab seine 7,63 % auf, der 27,8 % beließ, Kristina Khoronzhuk und Ekaterina Gayur, die Schöpfer der Marke, teilten dem Investor jeweils 6,19 % zu (jeweils 22,59 % in Two Moods). LLC) , - nimmt die Veröffentlichung zur Kenntnis.
Eine Kommersant-Quelle aus dem Einzelhandelsmarkt sagt, dass Ekonika mehrere weitere Optionen hat, um seinen Anteil an 2Mood zu erhöhen, aber eine Entscheidung über deren Ausführung wurde noch nicht getroffen. Ihm zufolge ist die Bekleidungsmarke bereit, den Anteil eines neuen Partners im Austausch für Investitionen in die Erweiterung der Zahl der Offline-Geschäfte zu erhöhen. Jetzt hat die Marke neun Verkaufsstellen in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und Rostow am Don.
Unter der Marke 2Mood werden Kleidung, Schuhe und Accessoires in der Preisklasse „Medium Plus“ produziert. Der Schuhkatalog umfasst feminine Sandalen und Schuhe zu einem Preis von etwa 13 bis 15 Rubel pro Paar sowie Turnschuhe zu einem Preis von 9980 Rubel und Sommer-Cowboystiefel für 22 Rubel.
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