ECCO in Iwanowo
14.05.2012 3107

ECCO in Iwanowo

Die dänische Marke eröffnete einen zweiten Store in Ivanovo

Am 12. Mai fand in der Stadt Ivanovo die Eröffnung des zweiten Firmenstores der dänischen Marke ECCO statt. Der Laden befindet sich im Einkaufszentrum „Silver City“.

Für Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten und Sport präsentiert der neue ECCO Store die Schuhlinie Biom, die in Zusammenarbeit mit dem Institut für Biomechanik und Orthopädie der Hochschule für Sport Köln entstanden ist. Biom-Sneaker eignen sich für Fitness, Training und lange Spaziergänge in unebenem Gelände. Der ECCO Store präsentiert auch weitere Modelle aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012: elegante Klassiker, bequeme Sneakers und Sandalen, bequeme Schuhe für Kinder jeden Alters.

Die dänische Marke eröffnete einen zweiten Store in Ivanovo Am 12. Mai wurde der zweite Markenstore der dänischen Marke ECCO in der Stadt Ivanovo eröffnet. Der Laden befindet sich im SEC „Silver ...“
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 150

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 142

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 149

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1082

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1088
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang