Ecco rationalisiert Geschäftsprozesse
24.07.2012 2852

Ecco rationalisiert Geschäftsprozesse

Ekko-Ros, exklusiver Vertreiber von Schuhen der dänischen Marke Ecco in Russland, implementiert Microsoft Dynamics AX for Retail. Ziel ist es, die Effizienz des Managements und der Entwicklung der Einzelhandelskette zu verbessern, so das Unternehmen.

Das Projekt wird gemeinsam mit GMCS durchgeführt. Das Ergebnis sollte eine einzige Lösung für die Automatisierung des geografisch verteilten Netzwerks von Ecco-Filialen in der Russischen Föderation sein. Ecco verwendet derzeit Middleware.

Mit Hilfe von Microsoft Dynamics AX für den Einzelhandel erwartet der Distributor eine Reduzierung der Kosten für Betriebssysteme und die Verwaltung des gesamten Unternehmens, eine Optimierung der Geschäftsprozesse in Einzelhandelsgeschäften, eine Verbesserung des Warenverteilungsmanagements und eine Erhöhung der Zuverlässigkeit des Informationsflusses innerhalb des Netzwerks. Das neue System ermöglicht auch die Einführung eines neuen Bonus-Kundenbindungssystems, fashionunited.ru-Berichte.

„Die gesammelten Erfahrungen werden unserer Meinung nach im Einzelhandel interessant. Eines der Merkmale der implementierten Lösung besteht darin, dass wir den Betrieb von POS-Terminals auch dann synchronisieren können, wenn keine Kommunikationskanäle vorhanden sind oder ausfallen. Für den Einzelhandel ist dies ein wichtiges Kriterium “, sagt Sergei Prokhorov, IT-Direktor bei Ekko-Ros.

Ekko-Ros, exklusiver Vertreiber von Schuhen der dänischen Marke Ecco in Russland, implementiert Microsoft Dynamics AX for Retail. Ziel ist es, das Management und die Entwicklung des Einzelhandels zu verbessern ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 205

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 217

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 312

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 519

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 737
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang