Rieker
Ecco rationalisiert Geschäftsprozesse
24.07.2012 2035

Ecco rationalisiert Geschäftsprozesse

Ekko-Ros, exklusiver Vertreiber von Schuhen der dänischen Marke Ecco in Russland, implementiert Microsoft Dynamics AX for Retail. Ziel ist es, die Effizienz des Managements und der Entwicklung der Einzelhandelskette zu verbessern, so das Unternehmen.

Das Projekt wird gemeinsam mit GMCS durchgeführt. Das Ergebnis sollte eine einzige Lösung für die Automatisierung des geografisch verteilten Netzwerks von Ecco-Filialen in der Russischen Föderation sein. Ecco verwendet derzeit Middleware.

Mit Hilfe von Microsoft Dynamics AX für den Einzelhandel erwartet der Distributor eine Reduzierung der Kosten für Betriebssysteme und die Verwaltung des gesamten Unternehmens, eine Optimierung der Geschäftsprozesse in Einzelhandelsgeschäften, eine Verbesserung des Warenverteilungsmanagements und eine Erhöhung der Zuverlässigkeit des Informationsflusses innerhalb des Netzwerks. Das neue System ermöglicht auch die Einführung eines neuen Bonus-Kundenbindungssystems, fashionunited.ru-Berichte.

„Die gesammelten Erfahrungen werden unserer Meinung nach im Einzelhandel interessant. Eines der Merkmale der implementierten Lösung besteht darin, dass wir den Betrieb von POS-Terminals auch dann synchronisieren können, wenn keine Kommunikationskanäle vorhanden sind oder ausfallen. Für den Einzelhandel ist dies ein wichtiges Kriterium “, sagt Sergei Prokhorov, IT-Direktor bei Ekko-Ros.

Ekko-Ros, exklusiver Vertreiber von Schuhen der dänischen Marke Ecco in Russland, implementiert Microsoft Dynamics AX for Retail. Ziel ist es, das Management und die Entwicklung des Einzelhandels zu verbessern ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 75

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 71

Wildberries verschiebt den Verkaufsstart am ersten Tag der Schließung des Einzelhandels in Russland

Nach der Entscheidung, neue restriktive Maßnahmen im Zusammenhang mit der Zunahme der Covid-19-Inzidenz in Russland einzuführen, wandten sich Vertreter des Unternehmens an Wildberries mit der Bitte, den für den Singles Day (11.11.) geplanten Verkauf auf einen Tag zu verschieben ...
25.10.2021 95

Neue Bikkembergs-Boutique in St. Petersburg eröffnet

Die Marke Bikkembergs entwickelt in Zusammenarbeit mit Vogue Dialogue weiterhin eine Ladenkette in Russland. Monobrand-Boutique Bikkembergs mit einer Fläche von 120 qm. m. wurde in St. Petersburg im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Europolis eröffnet. Der Store präsentiert Männer, Frauen und ...
25.10.2021 130

CCC meldet Rekordumsatz

Der Umsatz des polnischen Konzerns CCC im zweiten Quartal 2021 war ein Rekord, er betrug 436 Millionen Euro (2 Milliarden polnische Zloty). Fast die Hälfte dieser Summe wurde durch den E-Commerce eingebracht, schreibt ...
25.10.2021 213
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang