Rieker
Ecco rationalisiert Geschäftsprozesse
24.07.2012 1706

Ecco rationalisiert Geschäftsprozesse

Ekko-Ros, exklusiver Vertreiber von Schuhen der dänischen Marke Ecco in Russland, implementiert Microsoft Dynamics AX for Retail. Ziel ist es, die Effizienz des Managements und der Entwicklung der Einzelhandelskette zu verbessern, so das Unternehmen.

Das Projekt wird gemeinsam mit GMCS durchgeführt. Das Ergebnis sollte eine einzige Lösung für die Automatisierung des geografisch verteilten Netzwerks von Ecco-Filialen in der Russischen Föderation sein. Ecco verwendet derzeit Middleware.

Mit Hilfe von Microsoft Dynamics AX für den Einzelhandel erwartet der Distributor eine Reduzierung der Kosten für Betriebssysteme und die Verwaltung des gesamten Unternehmens, eine Optimierung der Geschäftsprozesse in Einzelhandelsgeschäften, eine Verbesserung des Warenverteilungsmanagements und eine Erhöhung der Zuverlässigkeit des Informationsflusses innerhalb des Netzwerks. Das neue System ermöglicht auch die Einführung eines neuen Bonus-Kundenbindungssystems, fashionunited.ru-Berichte.

„Die gesammelten Erfahrungen werden unserer Meinung nach im Einzelhandel interessant. Eines der Merkmale der implementierten Lösung besteht darin, dass wir den Betrieb von POS-Terminals auch dann synchronisieren können, wenn keine Kommunikationskanäle vorhanden sind oder ausfallen. Für den Einzelhandel ist dies ein wichtiges Kriterium “, sagt Sergei Prokhorov, IT-Direktor bei Ekko-Ros.

Ekko-Ros, exklusiver Vertreiber von Schuhen der dänischen Marke Ecco in Russland, implementiert Microsoft Dynamics AX for Retail. Ziel ist es, das Management und die Entwicklung des Einzelhandels zu verbessern ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Galerie Schuhe & Mode auf April verschoben

Die Termine der Galerie Shoes & Fashion in Düsseldorf wurden erneut verschoben. Die Veranstalter beschlossen, die Ausstellung auf April zu verschieben.
15.01.2021 152

Louis Vuitton startet ein Popup, um Virgil Ablohs seltene Turnschuhe zu unterstützen

Am Vorabend der Pariser Herrenmode-Woche, am 8. Januar, wurde in der französischen Hauptstadt ein neues Popup-Projekt von Louis Vuitton mit dem Titel „Louis Vuitton: Spaziergang im Park“ gestartet.
15.01.2021 163

Wildbeeren betraten den deutschen Markt

Der russische Online-Händler Wildberries hat seine Geschäftstätigkeit in Deutschland aufgenommen und beabsichtigt, seine Expansion in andere europäische Länder - Frankreich, Italien und Spanien - fortzusetzen. Derzeit entwickelt Wildberries seine Aktivitäten auf den Märkten von 10 Ländern, darunter Polen, ...
14.01.2021 208

DR. Martens hat eine Sammlung mit Zeichnungen von Keith Haring veröffentlicht

Eine Sammlung von Mardern mit Zeichnungen des berühmten New Yorker Graffiti-Künstlers, der 1990 an AIDS starb, wurde in Zusammenarbeit mit Dr. Martens und die Keith Haring Foundation. Die Sammlung enthält die Ikone Dr. Martens 1460 und zwei ...
14.01.2021 298

Prada gibt im Dezember 2020 Verkäufe vor der Krise zurück

Das zweite Halbjahr 2020 für die Marke Prada war eine Phase einer allmählichen Erholung der Einzelhandelsumsätze, trotz der Schließung einiger Markengeschäfte (9% der Kette). Im Dezember 2020 erholten sich die Prada-Verkäufe auf ...
14.01.2021 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang