Der Schuhhändler Ecco hat die Website des Unternehmens zu Beginn des neuen Jahres aktualisiert. Die Entwickler haben die Site komplett neu gestaltet und neue Abschnitte hinzugefügt. Auf der Website befindet sich jetzt beispielsweise die "Ecco Encyclopedia", die die Entstehungsgeschichte der Marke, ihre Philosophie sowie Informationen zu den einzigartigen Materialien und Technologien für die Herstellung von Schuhen der dänischen Marke enthält. Eine wesentliche Änderung war die Zusammenführung der Bereiche "Sammlung" und "Internet-Shop" der Website, wodurch die Suche nach Waren erheblich vereinfacht wurde.
Laut den Eulen von Ecco IT Director in Russland, Sergey Prokhorov, sind viele Services in das neue Site-Modell integriert, was die Navigation und Suche erheblich verbessert und vereinfacht und die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung erhöht hat. Durch die Optimierung der Prozesse im Online-Shop der Marke wurden auch die Arbeitskosten der Manager gesenkt, die Anzahl möglicher Fehler verringert und die Prozesse zur Warenreservierung automatisiert.
Nach Angaben des Unternehmens wird die Arbeit an der Standortoptimierung hier nicht aufhören. In naher Zukunft plant Ecco die Einführung regionaler Versionen von Standorten, die sich auf eine bestimmte Stadt oder Region konzentrieren.
Bewertung |