Der Schuhhändler Ecco hat die Website des Unternehmens zum Beginn des neuen Jahres aktualisiert. Die Entwickler haben die Seite komplett neu gestaltet und neue Abschnitte hinzugefügt. Beispielsweise gibt es auf der Website jetzt die Ecco-Enzyklopädie, die die Geschichte der Marke, ihre Philosophie sowie Informationen über die einzigartigen Materialien und Herstellungstechnologien der Schuhe der dänischen Marke enthält. Eine wesentliche Änderung war die Vereinheitlichung der Bereiche „Sammlung“ und „Online-Shop“, was die Suche nach Waren erheblich vereinfachte.
Laut Sergei Prokhorov, IT-Direktor von Ecco in Russland, wurden viele Dienste in das neue Site-Modell integriert, die die Navigation und Suche deutlich verbessert und vereinfacht sowie die Geschwindigkeit der Bestellabwicklung erhöht haben. Durch die Optimierung der Online-Shop-Prozesse der Marke wurden außerdem die Arbeitskosten der Manager gesenkt, die Anzahl möglicher Fehler verringert und die Prozesse der Produktreservierung automatisiert.
Nach Angaben des Unternehmens wird die Arbeit an der Optimierung der Website an dieser Stelle jedoch nicht enden. In naher Zukunft plant Ecco die Einführung regionaler Versionen von Websites, die sich auf eine bestimmte Stadt oder Region konzentrieren.
Bewertung |