Jimmy Baldinini, Inhaber von Baldinini, wurde im Juli Vizepräsident der Italian Footwear Manufacturers Association (ANCI). ANCI ist Veranstalter der internationalen Schuhmesse MICAM, die zweimal im Jahr in Mailand stattfindet und auf Ausstellungen in Peking, Moskau, New York für italienische Schuhe wirbt.
Jimmy Bapdinini sagt: „Ich habe immer in die Marke investiert, auch wenn es nur sehr wenige gab, denn 50% des Erfolgs hängen von der Marke ab. Ich bin seit über 20 Jahren in Russland. Das Erfolgsgeheimnis? Gehen Sie in ein Land, in dem es Geld gibt und in dem Mode geliebt wird. Mir wurde angeboten, Präsident von ANCI zu werden, aber ich lehnte ab. Ich bin jedoch besorgt darüber, die Marke Made in Italy weltweit bekannt zu machen, und habe dem Posten des Vizepräsidenten zugestimmt. "
Baldinini beschäftigt derzeit 250 Mitarbeiter und rund 200 Verkaufsstellen, von denen sich 100 in Russland befinden. Das Unternehmen ist seit 27 Jahren in Russland tätig und zwei Drittel seiner Exporte gehen in unser Land. In diesem Jahr soll der Umsatz in Russland nach Prognosen des Unternehmens mehr als 100 Millionen Euro betragen und damit das Umsatzvolumen von 2010 übertreffen.
Alberto Zambianchi, Präsident der Handelskammer von Forlì-Cesena, betonte, dass Baldinini nicht so stark von der Krise betroffen sei wie die anderen. Im ersten Quartal 2011 wuchsen die Schuhfabriken der Region um 13,7% und die von Baldinini um 25%.
Wir stellen auch fest, dass Baldinini dieses Jahr zum ersten Mal an der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION teilnehmen wird, die vom 24. bis 27. August im Expokenter Sokolniki stattfinden wird: Moskau, Sokolniki Val, Pavillon 1, 4.
Bewertung |