Soho
Der Direktor von GK Obuv Rossii wurde der beste junge Unternehmer in Sibirien
17.11.2011 2599

Der Direktor von GK Obuv Rossii wurde der beste junge Unternehmer in Sibirien

Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde Preisträger des Best Young Entrepreneur Award 2011.

Am 16. November war Nowosibirsk Gastgeber der regionalen Bühne der Auszeichnung „Best Young Entrepreneur 2011“.

Die Preisträger waren Vertreter verschiedener Wirtschaftszweige der Region. Der Expertenrat des Preises wurde vom Minister für Industrie, Handel und Unternehmensentwicklung, Sergey Semka, geleitet.

Anton Titov, Direktor von GC Obuv Rossii, wurde Preisträger bei der Nominierung „Produktion von Konsumgütern“.

Unter den Gewinnern waren Dmitry Stakanovsky (SD-Gruppe), Evgeny Mitelev (Vneshtrans-Gruppe), Marina Gulyaeva (INTALEV-Sibirien) und Elena Podoprigora (Kongresshalle Sibirien).

Die Gewinner werden die Region bereits beim Allrussischen Wettbewerb vertreten.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii ist ein föderaler Schuheinzelhandelsunternehmen, einer der zehn größten Schuheinzelhändler in Russland. Es entwickelt zwei Ketten - Westfalica (Monobrand, Mittelpreissegment) und Pedestrian (Economy-Kette) sowie die Marke der preiswerten Jugendschuhe Emilia Estra. Heute sind mehr als 150 Geschäfte des Unternehmens in 50 Städten in ganz Russland tätig. Der Nettoerlös von Obuv Rossii belief sich 2010 auf 1,6 Milliarden Rubel. Die Bonität von Expert RA ist B ++. Obuv Rossii gewann die Auszeichnung „Unternehmen des Jahres 2010“ (organisiert von RBC) in der Nominierung für den Beitrag zur Entwicklung des Einzelhandelsmarktes.

Am 16. November war Nowosibirsk Gastgeber der regionalen Bühne des "Best Young Entrepreneur-2011" -Preises. Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde Preisträger ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 190

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 170

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 158

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 211

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang