Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde Preisträger des Best Young Entrepreneur Award 2011.
Am 16. November war Nowosibirsk Gastgeber der regionalen Bühne der Auszeichnung „Best Young Entrepreneur 2011“.
Die Preisträger waren Vertreter verschiedener Wirtschaftszweige der Region. Der Expertenrat des Preises wurde vom Minister für Industrie, Handel und Unternehmensentwicklung, Sergey Semka, geleitet.
Anton Titov, Direktor von GC Obuv Rossii, wurde Preisträger bei der Nominierung „Produktion von Konsumgütern“.
Unter den Gewinnern waren Dmitry Stakanovsky (SD-Gruppe), Evgeny Mitelev (Vneshtrans-Gruppe), Marina Gulyaeva (INTALEV-Sibirien) und Elena Podoprigora (Kongresshalle Sibirien).
Die Gewinner werden die Region bereits beim Allrussischen Wettbewerb vertreten.
Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii ist ein föderaler Schuheinzelhandelsunternehmen, einer der zehn größten Schuheinzelhändler in Russland. Es entwickelt zwei Ketten - Westfalica (Monobrand, Mittelpreissegment) und Pedestrian (Economy-Kette) sowie die Marke der preiswerten Jugendschuhe Emilia Estra. Heute sind mehr als 150 Geschäfte des Unternehmens in 50 Städten in ganz Russland tätig. Der Nettoerlös von Obuv Rossii belief sich 2010 auf 1,6 Milliarden Rubel. Die Bonität von Expert RA ist B ++. Obuv Rossii gewann die Auszeichnung „Unternehmen des Jahres 2010“ (organisiert von RBC) in der Nominierung für den Beitrag zur Entwicklung des Einzelhandelsmarktes.
Bewertung |