Kotofey hielt ein Treffen mit Vertretern des Einzelhandels ab
Am 21. August organisierte TM "Kotofey" ein traditionelles Treffen für seine Partner - Manager und Vertreter der Markengeschäfte.
„Für unsere neuen Freunde - Kunden führen wir zunächst eine Werksbesichtigung durch, denn das freundliche Team von Kotofei und die modernen Technologien der Schuhherstellung aus erster Hand zu sehen, ist für alle interessant! Und dann ist Sichtbarkeit eine effektive Möglichkeit, ein Produkt gezielter zu bewerten. Im Allgemeinen haben unsere Gäste sozusagen ein detailliertes "Eintauchen in das Thema" durchgeführt, so das Unternehmen.
Neue Partner der Marke wurden in die Verkaufsergebnisse der vergangenen Jahre und ihren heutigen Stand eingeführt. Alle Kunden wurden über die neue Werbepolitik, weitere Prognosen und Pläne für die Entwicklung der Markenkettenkette auf dem Laufenden gehalten. Wie sich herausstellte, ist das Kotofei-Franchise bereit, neue Gebiete zu „erobern“. Fügen wir hinzu, dass es für das unvollständige Jahr 2012 bereits 16 Städte auf seinem Konto hat.
Bewertung |