Converse startet die PEACE-Kampagne
25.05.2020 4829

Converse startet die PEACE-Kampagne

Converse startete die neue PEACE-Markenkampagne, die Menschen durch Kunst, Inspiration und Design zusammenbringt. 8 Schöpfer aus der Converse_X_-Community aus verschiedenen Ländern haben an der Erstellung des Images für die Kampagne teilgenommen: Russland, Ukraine, Malaysia, Brasilien, Indien, Pakistan, Philippinen und Argentinien. 

Die Projektteilnehmer erstellten Collagen und versuchten, eine von drei Fragen zu beantworten:

● Wie trägt Kunst zum Weltfrieden bei?

● Wie interpretieren Sie die kreative Welt ohne Grenzen zwischen Ländern und Menschen?

● Wie visualisieren Sie das Konzept des "Friedens"?

Zusammen mit dem Erscheinen kreativer Werke von 8 Künstlern wurden im Rahmen der PEACE-Kampagne 4 Paar Turnschuhe veröffentlicht: zwei hohe und zwei niedrige Silhouetten. Sie sind durch die Aufschrift „PEACE“ auf der Oberseite des Sneakers verbunden. Anstelle des klassischen Converse-Patches ist das Modell mit dem Pazifikzeichen geschmückt - einem internationalen Symbol für Frieden und Antikriegsbewegung. 

Der Preis für das Kollektionsmodell im Converse Online-Shop beträgt 7 Rubel für High-Top-Sneaker und 200 Rubel für Low-Top-Sneaker.

Converse startete die neue PEACE-Markenkampagne, die Menschen durch Kunst, Inspiration und Design zusammenbringt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 88

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 142

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 215

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 278

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 506
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang