Converse ist eine der Marken, die bereit sind, die nicht standardmäßigen Werbemethoden für ihre Produkte anzuwenden. Das Wichtigste dabei ist, für junge Menschen interessant und angemessen zu bleiben. Die Marke startete kürzlich in Großbritannien eine neue Kampagne mit dem Titel "Im Notfall", um für ihre Winterschuhlinie zu werben. Neue Paar Stiefel wurden in speziellen roten Kisten platziert, aus denen sie "im Notfall" herausgenommen und weggenommen werden können. buchstäblich jeder Passant.
Dies bedeutet jedoch nicht nur, jedem Geschenke zu machen. Jeder, der einen solchen Stand mit einem Paar Schuhen findet, kann ein Foto des Funds machen und ein Bild auf der Facebook-Seite der Marke veröffentlichen. Unter den Glücklichen werden drei Tickets für den legendären 100 Club verlost. Sie können das gefundene Paar selbst nehmen - der Trick besteht darin, dass sich die roten Kästchen an solchen Stellen befinden (in der Mitte eines nicht zu sauberen Bereichs oder direkt in einer Pfütze), dass die Teilnehmer bei ihrer Ankunft eindeutig ihre Schuhe gegen trockenere und bequemere austauschen möchten.
Converse vermittelt seinen Bewunderern auch einen Geist der Solidarität und Sorge für andere - wenn sich ein Teilnehmer anstrengt und ein Paar Schuhe im Boxen lässt, gibt er eine weitere Chance, es zu fotografieren und auch an der Zeichnung teilzunehmen. Wenn das Feld leer ist, können Sie auf Twitter eine kurze Nachricht darüber schreiben. Converse verspricht, andere Paar Winterstiefel zwischen solchen "unglücklichen Glücklichen" zu spielen. Basierend auf Materialien von der Popsop-Website.
Bewertung |