Rieker
Converse hat Winterschuhe in Kabinen platziert, die „im Notfall“ geöffnet werden können.
18.10.2011 2757

Converse hat Winterschuhe in Kabinen platziert, die „im Notfall“ geöffnet werden können.

Converse ist eine der Marken, die bereit sind, die nicht standardmäßigen Werbemethoden für ihre Produkte anzuwenden. Das Wichtigste dabei ist, für junge Menschen interessant und angemessen zu bleiben. Die Marke startete kürzlich in Großbritannien eine neue Kampagne mit dem Titel "Im Notfall", um für ihre Winterschuhlinie zu werben. Neue Paar Stiefel wurden in speziellen roten Kisten platziert, aus denen sie "im Notfall" herausgenommen und weggenommen werden können. buchstäblich jeder Passant.

Dies bedeutet jedoch nicht nur, jedem Geschenke zu machen. Jeder, der einen solchen Stand mit einem Paar Schuhen findet, kann ein Foto des Funds machen und ein Bild auf der Facebook-Seite der Marke veröffentlichen. Unter den Glücklichen werden drei Tickets für den legendären 100 Club verlost. Sie können das gefundene Paar selbst nehmen - der Trick besteht darin, dass sich die roten Kästchen an solchen Stellen befinden (in der Mitte eines nicht zu sauberen Bereichs oder direkt in einer Pfütze), dass die Teilnehmer bei ihrer Ankunft eindeutig ihre Schuhe gegen trockenere und bequemere austauschen möchten.

Converse vermittelt seinen Bewunderern auch einen Geist der Solidarität und Sorge für andere - wenn sich ein Teilnehmer anstrengt und ein Paar Schuhe im Boxen lässt, gibt er eine weitere Chance, es zu fotografieren und auch an der Zeichnung teilzunehmen. Wenn das Feld leer ist, können Sie auf Twitter eine kurze Nachricht darüber schreiben. Converse verspricht, andere Paar Winterstiefel zwischen solchen "unglücklichen Glücklichen" zu spielen. Basierend auf Materialien von der Popsop-Website.

Converse ist eine der Marken, die bereit sind, die nicht standardmäßigen Werbemethoden für ihre Produkte anzuwenden. Das Wichtigste dabei ist, für junge Menschen interessant zu bleiben und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Am Black Friday verkaufte Wildberries Waren für 106 Milliarden Rubel.

Vom 18. bis 28. November 2022 fand auf Wildberries die Black-Friday-Aktion statt. Der Sale stieß bei den Käufern auf großes Interesse und übertraf die Vorjahreszahlen. Insgesamt bestellten die Teilnehmer der Aktion Waren im Gesamtwert von etwa 106,4 Milliarden Rubel, was fast…
01.12.2022 165

Ralf Ringer wehrt sich vor Gericht gegen die Forderung des Föderalen Steuerdienstes nach zusätzlichen Steuern und Strafen in Höhe von 1,5 Milliarden Rubel.

Wie wir bereits geschrieben haben, wollen die föderalen Steuerbehörden rund 1,5 Milliarden Rubel an Steuergebühren, Bußgeldern und Strafen von der russischen Schuhfirma Ralf Ringer zurückfordern. Schuhhersteller und Einzelhändler versucht, das Vorgehen der Steuerbehörden durch…
30.11.2022 189

Die Sportindustrie von Ausrüstung und Materialien bis hin zu Kollektionen von Konfektionskleidung und Schuhen - auf der Messe Sport Casual Moscow

Vom 16. bis 18. Januar 2023 in Moskau, im Hotel Izmailovo, die XVI Ausstellungspräsentation SPORT CASUAL MOSCOW von Sport-, Freizeit- und Touristenbekleidung, Schuhen, Accessoires sowie Technologien, Materialien und Ausrüstung für ihre…
30.11.2022 298

Pharrell Williams interpretiert die klassische Samba-Silhouette von Adidas Originals neu

Der amerikanische Rapper, Sänger, Songwriter und Modedesigner Pharrell Williams und Adidas Originals entwickeln ihre gemeinsame Humanrace-Kollektion weiter, diesmal mit einem Update des Looks der Adidas Originals-Sneaker …
30.11.2022 294

Dior kauft Art Lab, ein Druck- und Lederveredelungsunternehmen

Laut der Mailänder Wirtschaftszeitung Il Sole 24 Ore hat das Pariser Haus Dior das toskanische Unternehmen Art Lab übernommen, das auf die Herstellung von Digitaldruck auf Leder und Handveredelung spezialisiert ist…
30.11.2022 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang