Der Concept Club vergrößert das Sortiment und die Fläche
12.12.2011 3495

Der Concept Club vergrößert das Sortiment und die Fläche

Seit dem Frühjahr 2012 plant die von der Concept Club Group entwickelte Concept Club-Gruppe modischer Damenbekleidungsgeschäfte, das Bekleidungssortiment um 30% zu erweitern und eine Schuhlinie einzuführen. Die durchschnittliche Verkaufsfläche selbst wird sich um das Eineinhalbfache erhöhen.

Darüber hinaus plant der Einzelhändler als Experiment, mehrere Geschäfte mit einer Fläche von bis zu 300 Quadratmetern in einem kombinierten Format mit seiner zweiten Marke, der Kinderkleidung der Marke Acoola, zu eröffnen. Dies wurde dem Einzelhändler von Elena Bakunina, Entwicklungsleiterin der Concept Club Group of Companies, gemeldet.

Eine der nächsten Eröffnungen ist die Eröffnung des Concept Clubs mit einer Fläche von 264 Quadratmetern. Im Februar im Einkaufszentrum Greenwich in Jekaterinburg. Zwei Geschäfte des kombinierten Concept Club & Acoola-Formats sind bereits in Betrieb - das erste wurde Anfang Oktober in Lipezk eröffnet (274 m²), das zweite Anfang November in Tscheljabinsk (264 m²). Punkte im Ryazan Einkaufszentrum "Victoria Plaza" mit einer Fläche von 2011 qm. Von Januar bis März 280 sollten Concept Club & Acoola in der Krasnodar Oz Mall, in der Sotschi Sea-Mall, im Voronezh City Park Grad und in Orenburgs Armada und Gulliver eröffnet werden. Schreibt über diesen Arendator.ru

Seit dem Frühjahr 2012 plant die Concept Club-Kette modischer Damenbekleidungsgeschäfte, die von der Concept Club Group entwickelt wird, das Bekleidungssortiment um 30% zu erweitern und eine Schuhlinie einzuführen. Durchschnittliche Fläche ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 167

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 261

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang