Rieker
Der Concept Club vergrößert das Sortiment und die Fläche
12.12.2011 2828

Der Concept Club vergrößert das Sortiment und die Fläche

Seit dem Frühjahr 2012 plant die von der Concept Club Group entwickelte Concept Club-Gruppe modischer Damenbekleidungsgeschäfte, das Bekleidungssortiment um 30% zu erweitern und eine Schuhlinie einzuführen. Die durchschnittliche Verkaufsfläche selbst wird sich um das Eineinhalbfache erhöhen.

Darüber hinaus plant der Einzelhändler als Experiment, mehrere Geschäfte mit einer Fläche von bis zu 300 Quadratmetern in einem kombinierten Format mit seiner zweiten Marke, der Kinderkleidung der Marke Acoola, zu eröffnen. Dies wurde dem Einzelhändler von Elena Bakunina, Entwicklungsleiterin der Concept Club Group of Companies, gemeldet.

Eine der nächsten Eröffnungen ist die Eröffnung des Concept Clubs mit einer Fläche von 264 Quadratmetern. Im Februar im Einkaufszentrum Greenwich in Jekaterinburg. Zwei Geschäfte des kombinierten Concept Club & Acoola-Formats sind bereits in Betrieb - das erste wurde Anfang Oktober in Lipezk eröffnet (274 m²), das zweite Anfang November in Tscheljabinsk (264 m²). Punkte im Ryazan Einkaufszentrum "Victoria Plaza" mit einer Fläche von 2011 qm. Von Januar bis März 280 sollten Concept Club & Acoola in der Krasnodar Oz Mall, in der Sotschi Sea-Mall, im Voronezh City Park Grad und in Orenburgs Armada und Gulliver eröffnet werden. Schreibt über diesen Arendator.ru

Seit dem Frühjahr 2012 plant die Concept Club-Kette modischer Damenbekleidungsgeschäfte, die von der Concept Club Group entwickelt wird, das Bekleidungssortiment um 30% zu erweitern und eine Schuhlinie einzuführen. Durchschnittliche Fläche ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 276

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 378

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 477

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 401

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 549
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang