Rieker
Der Concept Club vergrößert das Sortiment und die Fläche
12.12.2011 3082

Der Concept Club vergrößert das Sortiment und die Fläche

Seit dem Frühjahr 2012 plant die von der Concept Club Group entwickelte Concept Club-Gruppe modischer Damenbekleidungsgeschäfte, das Bekleidungssortiment um 30% zu erweitern und eine Schuhlinie einzuführen. Die durchschnittliche Verkaufsfläche selbst wird sich um das Eineinhalbfache erhöhen.

Darüber hinaus plant der Einzelhändler als Experiment, mehrere Geschäfte mit einer Fläche von bis zu 300 Quadratmetern in einem kombinierten Format mit seiner zweiten Marke, der Kinderkleidung der Marke Acoola, zu eröffnen. Dies wurde dem Einzelhändler von Elena Bakunina, Entwicklungsleiterin der Concept Club Group of Companies, gemeldet.

Eine der nächsten Eröffnungen ist die Eröffnung des Concept Clubs mit einer Fläche von 264 Quadratmetern. Im Februar im Einkaufszentrum Greenwich in Jekaterinburg. Zwei Geschäfte des kombinierten Concept Club & Acoola-Formats sind bereits in Betrieb - das erste wurde Anfang Oktober in Lipezk eröffnet (274 m²), das zweite Anfang November in Tscheljabinsk (264 m²). Punkte im Ryazan Einkaufszentrum "Victoria Plaza" mit einer Fläche von 2011 qm. Von Januar bis März 280 sollten Concept Club & Acoola in der Krasnodar Oz Mall, in der Sotschi Sea-Mall, im Voronezh City Park Grad und in Orenburgs Armada und Gulliver eröffnet werden. Schreibt über diesen Arendator.ru

Seit dem Frühjahr 2012 plant die Concept Club-Kette modischer Damenbekleidungsgeschäfte, die von der Concept Club Group entwickelt wird, das Bekleidungssortiment um 30% zu erweitern und eine Schuhlinie einzuführen. Durchschnittliche Fläche ...
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