Jimmy Choo startet neues Internetprojekt
Die neue Idee von Jimmy Choo arbeitet analog zu Art of the Trench Burberry und Uniqlooks Uniqlo. Sie können ein Foto von sich selbst mit Jimmy Choo-Schuhen auf die Website Сhoo247.com hochladen, zusammen mit einem Kommentar darüber, was Sie in diesem Schuh tun werden. Bilder können nach Beliebtheit und Neuheit sortiert werden, ihnen "Herzen" geben, sie auf Facebook, Pinterest, Google Plus, Twitter teilen und Schuhe und Taschen kaufen, die daran beteiligt sind.
Die Wortkombination "Choo 24: 7" erschien nicht zum ersten Mal im Namen der Site. Dies war der Name der Schuhkollektion der Basismodelle, die 2010 von der Marke herausgebracht wurde. Mit diesem Schuh war ein Skandal verbunden: Die Werbekampagne für diese Kollektion verärgerte den Style.com-Fotografen Tommy Tone mit seiner Ähnlichkeit mit seinen Fotografien.
Eine weitere Ähnlichkeit mit Art of the Trench und eine Art Reaktion auf Tommy Ton - das Unternehmen lud einen anderen berühmten Streetfashion-Fotografen Eddie Newton von Mrnewton.net ein, an dem Projekt teilzunehmen, um einzigartige Fotos für die Website zu erstellen. Denken Sie daran, dass Blogger Scott Schumann im Burberry-Projekt mit der Marke zusammengearbeitet hat.
In Bezug auf die Aktivität und die Anzahl der "Stilmacher" auf dieser Website bleiben Moskau und St. Petersburg bislang zurück - unsere Landsleute aus diesen Städten haben nur drei Fotos hochgeladen, schreibt vogue.ru.
Bewertung |