Jimmy Choo hat ein neues Internetprojekt gestartet
Die neue Idee von Jimmy Choo funktioniert analog zum Art of the Trench Burberry- und Uniqlooks-Uniqlo-Projekt. Auf Choo247.com können Sie ein Foto von sich selbst in Jimmy Choo-Schuhen hochladen, zusammen mit einem Kommentar darüber, was Sie darin, in diesen Schuhen, tun werden. Bilder können nach Beliebtheit und Neuheit sortiert, mit „Herzen“ versehen, auf Facebook, Pinterest, Google Plus und Twitter geteilt und entsprechende Schuhe und Taschen gekauft werden.
Die Wortkombination „Choo 24:7“ tauchte nicht zum ersten Mal im Namen der Website auf. So hieß die Schuhkollektion der Basismodelle, die die Marke 2010 herausbrachte. Mit diesem Schuh war ein Skandal verbunden: Die Werbekampagne dieser Kollektion empörte den Style.com-Fotografen Tommy Ton mit einer Ähnlichkeit zu seinen Fotografien.
Eine weitere Ähnlichkeit mit Art of the Trench und eine Art Reaktion auf Tommy Ton: Das Unternehmen lud einen weiteren berühmten Street-Fashion-Fotografen, Eddie Newton von Mrnewton.net, ein, an dem Projekt teilzunehmen, um einzigartige Fotos für die Gestaltung der Website zu erstellen. Denken Sie daran, dass der Blogger Scott Schumann beim Burberry-Projekt mit der Marke zusammengearbeitet hat.
Bisher hinken Moskau und St. Petersburg in Bezug auf Aktivität und Anzahl der „Stilmacher“ auf dieser Website hinterher – unsere Landsleute aus diesen Städten haben nur drei Fotos hochgeladen, schreibt vogue.ru.
Bewertung |