Rieker
Der Reingewinn von Nike für das Geschäftsjahr 2010-2011 stieg um 12%
28.06.2011 2330

Der Reingewinn von Nike für das Geschäftsjahr 2010-2011 stieg um 12%

Nettoeinkommen von Nike Inc., dem weltweit größten Hersteller von Sportschuhen und Sportbekleidung Nach den Ergebnissen des 2010-2011-Geschäftsjahres belief es sich auf 2,133 Mrd. USD, was um 12% über dem Wert von 1,907 Mrd. USD liegt, den RBC ein Jahr zuvor erhalten hatte. Gleichzeitig stieg der Umsatz um 10% auf 20,862 Mrd. USD gegenüber 19,014 Mrd. USD im Vorjahr.

Der Nettogewinn des Unternehmens für das vierte Quartal von 2010 Anstieg um 14% auf 594 Mio. USD gegenüber 522 Mio. USD im Vorjahr. Der Umsatz des Unternehmens von Oktober bis Dezember 2010. stieg um 14% auf 5,766 Mrd. USD gegenüber 5,077 Mrd. USD im Vorjahr.

Der weltweit größte Hersteller von Sportschuhen und Sportbekleidung, Nike, ist in den 160-Ländern tätig. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 30 tausend Mitarbeiter.

Nettoeinkommen von Nike Inc., dem weltweit größten Hersteller von Sportschuhen und Sportbekleidung Nach den Ergebnissen des 2010-2011-Geschäftsjahres belief es sich auf 2,133 Mrd. USD.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Ozon sammelte 150 Dollar

Im ersten Quartal 2020 zog der russische Online-Händler Ozon Investitionen in Höhe von 150 Mio. USD an. Die Finanzierung erfolgte durch die Aktionäre von AFK Sistema und Baring Vostok (100 Mio. USD) sowie die amerikanische Investmentgesellschaft Princeville Capital ...
01.04.2020 18

Iceberg enthüllt fantastische Neon Drop Sneakers

In der Frühlingskollektion der italienischen Marke für Kleidung, Schuhe und Iceberg erschienen ultra-positive Neon-Sneaker, deren Oberseite mit ausgebreiteten Tropfen farbigen Wachses verziert ist.
01.04.2020 19

Wildberries und die Otkritie Bank bieten ihren Lieferanten einen Online-Kreditdienst an

Wildberries, der größte Online-Händler in Russland, hat in Zusammenarbeit mit der Otkritie Bank einen Online-Darlehensservice für seine Lieferanten entwickelt. Diese Initiative zielt darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen im Kontext von ...
31.03.2020 143

Das French Fashion Institute startet einen kostenlosen Online-Grundkurs für Modeunternehmen

Der Online-Kurs Mode verstehen: Vom Geschäft zur Kultur begann am 30. März und dauert vier Wochen, drei Stunden pro Woche. Der Kurs ist sowohl für Studenten, die Marketing studieren, als auch für erfahrene Fachleute, die in ...
31.03.2020 309

Einzelhändler haben während der Epidemie allgemeine Arbeitsregeln entwickelt

Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben neue Regeln vereinbart, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Wildbeeren, M. Video-Eldorado, Lamoda, Ozon, Citylink, Svyaznoy, DPD, PEK, ...
30.03.2020 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang