Der Nettogewinn der Obuv Rossii Group stieg um das 1,7-fache
16.09.2013 4795

Der Nettogewinn der Obuv Rossii Group stieg um das 1,7-fache

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii steigerte ihren geprüften Nettogewinn nach IFRS im Jahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr um 67,4 % auf 397 Mio. RUB.

Der Umsatz der Gruppe stieg im Berichtszeitraum um 51 % und belief sich auf 3,334 Milliarden Rubel, der Bruttogewinn um 30,2 % auf 1,371 Milliarden Rubel.

Das Vermögen der Holding belief sich zum 31. Dezember 2012 auf 3,307 Milliarden Rubel, was 49,6 % mehr als Ende 2011 ist.

Die Obuv Rossii Group vereint sechs Unternehmen: Obuv Rossii LLC, Westfalika M LLC, Peshekhod LLC, Obuvrus LLC, MFO LLC und Obuv Rossii LLC. Die Hauptgeschäftsfelder der Gruppe sind Einzel- und Großhandel mit Schuhen und verwandten Produkten sowie die Schuhproduktion. Heute umfasst das Unternehmen mehr als 250 Filialen in verschiedenen Regionen der Russischen Föderation.

Bis 2018 plant Obuv Rossii, sein Einzelhandelsnetz um das 3,5-fache auf 650 Filialen und seinen Umsatz um das 5,5-fache auf 18,5 Milliarden Rubel zu vergrößern. Im Mai 2013 hat die Moskauer Börse börsengehandelte Anleihen des Unternehmens im Wert von 5 Milliarden Rubel zum Handel zugelassen.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii steigerte ihren geprüften Nettogewinn nach IFRS im Jahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr um 67,4 % auf 397 Millionen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 36

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 130

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 204

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 264

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 503
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang