Das Spiel und die Arbeit wurden von Vertretern der Schuhfirmen bei kombiniert Das vierte Mini-Fußballturnier für den Pokal der Interregionalen Nichtkommerziellen Partnerschaft der Schuhmacher, das während der MosShoes-Ausstellung im März stattfand
4-Teams wurden im Turnier bekannt gegeben: Riker, Ralph Ringer, Shoe Partnership und Crossway.
Zu Beginn spielten die Teams „Shoemakers 'Partnership“ und „Ralph Ringer“. Das Ergebnis ist 7: 0 zugunsten der Shoemakers Partnership. Das zweite Spiel fand zwischen den Mannschaften "Riker-Vostok" und Crossway. Erst nach einem Elfmeterschießen mit dem 4: 3-Ergebnis endete das Spiel mit einem Mannschaftssieg Crossway. Im nächsten Spiel um den 3-Platz fügten die Riker-Spieler Tempo und Aggression hinzu und trieben das Ralph Ringer-Team an ihr Ziel. Es machte sich jedoch physische und psychische Müdigkeit bemerkbar. Das Ergebnis des Spiels ist 4: 3 zugunsten des Ralph Ringer-Teams. Im entscheidenden Match für 1 ist der Platz zwischen der „Schuhpartnerschaft“ und Crossway mit dem 2 Account: 1 hat das Shoe Partnership Team gewonnen.
In der Gesamtwertung verteilten sich die Plätze zwischen den Mannschaften wie folgt:
1-Platz: „Schuhpartnerschaft“.
2-Ort: Crossway.
3-Platz: "Ralph Ringer".
4-ter Platz: "Riker-Ost".
Nach den Ergebnissen des Turniers erhielten Teilnehmer und Fans unvergessliche Preise.
Der Kapitän des Riker-Teams Shahin Asadov wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.
Kapitän Crossway Ruslan Botez erfuhr am Vortag von dem Turnier, schaffte es jedoch, ein starkes Team aus den Mitarbeitern und Partnern des Unternehmens zusammenzustellen, das das Halbfinale erreichte. „Fußball ist das beliebteste Spiel in unserem Land. Wir alle haben es in der Kindheit gespielt, viele spielen jetzt weiter, schauen sich Spiele im Fernsehen an und gehen in Stadien, sagt Ruslan Botez. - Die Arbeitsatmosphäre der Ausstellung bleibt in ständiger Spannung. Und Sport verbindet die Menschen besser als jede Teambildung. Somit ist dieses Turnier sowohl für die Teilnehmer als auch für die Kunden ein echter Verkaufsschlager. Ich hatte übrigens die Idee, ein Fußballturnier in St. Petersburg zu organisieren. “
Ralph Ringer-Mittelfeldspieler Nikita Berezhnoy merkte an, dass das Turnier zu einer guten Tradition der Ausstellung wird. Das Ralph Ringer-Team freut sich, daran teilnehmen zu können, sein sportliches Niveau jedes Mal zu steigern und gleichzeitig Geschäftskontakte zu knüpfen.
Bewertung |