Schuhstar
Das vierte Futsal-Turnier brachte Schuhmacher auf dem Sportplatz zusammen
05.04.2011 3185

Das vierte Futsal-Turnier brachte Schuhmacher auf dem Sportplatz zusammen

Das Spiel und die Arbeit wurden von Vertretern der Schuhfirmen bei kombiniert Das vierte Futsal-Turnier für den Pokal „Interregionale nichtkommerzielle Partnerschaft der Schuhmacher“ fand während der März-Ausstellung MosShoes statt

4-Teams wurden im Turnier bekannt gegeben: Riker, Ralph Ringer, Shoe Partnership und Crossway.

Anfangs spielten die Teams Shoe Partnership und Ralph Ringer. Das Ergebnis ist 7: 0 zugunsten der Schuhpartnerschaft. Das zweite Spiel fand zwischen den Teams von Riker East und Crossway. Erst nach einem Elfmeterschießen mit dem 4: 3-Ergebnis endete das Spiel mit einem Mannschaftssieg Crossway. Im nächsten Spiel um den 3-Platz fügten die Riker-Spieler Tempo und Aggression hinzu und trieben das Ralph Ringer-Team an ihr Ziel. Es machte sich jedoch physische und psychische Müdigkeit bemerkbar. Das Ergebnis des Spiels ist 4: 3 zugunsten des Ralph Ringer-Teams. Im entscheidenden Match für 1 ist der Platz zwischen der „Schuhpartnerschaft“ und Crossway mit dem 2 Account: 1 hat das Shoe Partnership Team gewonnen.


In der Gesamtwertung verteilten sich die Plätze zwischen den Mannschaften wie folgt:

1-Platz: „Schuhpartnerschaft“.

2-Ort: Crossway.

3-Platz: "Ralph Ringer".

4-ter Platz: "Riker-Ost".

Nach den Ergebnissen des Turniers erhielten Teilnehmer und Fans unvergessliche Preise.
Der Kapitän des Riker-Teams Shahin Asadov wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Kapitän Crossway Ruslan Botez erfuhr am Vortag von dem Turnier, schaffte es jedoch, ein starkes Team aus den Mitarbeitern und Partnern des Unternehmens zusammenzustellen, das das Halbfinale erreichte. „Fußball ist das beliebteste Spiel in unserem Land. Wir alle haben es in der Kindheit gespielt, viele spielen jetzt weiter, schauen sich Spiele im Fernsehen an und gehen in Stadien, sagt Ruslan Botez. - Die Arbeitsatmosphäre der Ausstellung bleibt in ständiger Spannung. Und Sport verbindet die Menschen besser als jede Teambildung. Somit ist dieses Turnier sowohl für die Teilnehmer als auch für die Kunden ein echter Verkaufsschlager. Ich hatte übrigens die Idee, ein Fußballturnier in St. Petersburg zu organisieren. “

Ralph Ringer-Mittelfeldspieler Nikita Berezhnoy merkte an, dass das Turnier zu einer guten Tradition der Ausstellung wird. Das Ralph Ringer-Team freut sich, daran teilnehmen zu können, sein sportliches Niveau jedes Mal zu steigern und gleichzeitig Geschäftskontakte zu knüpfen.

Eric Dadayan, Präsident der Interregional Non-Commercial Partnership of Shoe Workers (INGOs), fügte hinzu, dass das Turnier bereits als eigenständiges Projekt von INGOs stattgefunden habe. „Solche Projekte tragen zum Aufbau engerer Partnerschaften bei und zeigen deutlich, dass der Wettbewerb in der Wirtschaft wie im Sport innerhalb der Regeln liegen kann und sollte, in denen die stärksten Siege erzielt werden“, sagt Eric Dadayan die Geographie auf Kosten von Teams aus den Regionen zu erweitern und unsere ausländischen Partner anzuziehen. Der Geschäftsführer spielt übrigens bereits für das INGO-Team Marco Tozzi Philippe Steer und Geschäftsführer S.Oliver Andreas Klassen. "
Das Spiel und die Arbeit wurden von Vertretern der Schuhfirmen beim vierten Futsal-Turnier um den Pokal der "Interregionalen nichtkommerziellen Partnerschaft der Schuhmacher", die im ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 195

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 223

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 422

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 318

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 332
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang