Rieker
Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz für den Verkauf von Waren der Marke Aldo
21.02.2012 3062

Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz für den Verkauf von Waren der Marke Aldo

Das kanadische Unternehmen Aldo, das Schuhe und Accessoires herstellt, wurde 1972 in Montreal gegründet, trat 1993 in den amerikanischen Markt ein und hat sich seitdem fest auf dem globalen Modeartikelmarkt behauptet. Ende letzten Jahres wurden Produkte der Marke Aldo in 1500 Geschäften in 65 Ländern verkauft.

In diesem Jahr wurde auch die Tschechische Republik in die Geografie des Unternehmens aufgenommen. Am 2. März wird im Einkaufszentrum "Chodov" in Prag das erste Geschäft mit den Waren des kanadischen Unternehmens eröffnet. Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz zum Verkauf von Aldo-Produkten in der Tschechischen Republik und der Slowakei. In der zweiten Hälfte dieses Jahres und zu Beginn des nächsten Jahres sollen laut Mirpragi.ru 10 Aldo-Geschäfte in den Haupteinkaufszentren von Prag, Brno und Bratislava eröffnet werden.

In diesem Jahr hat die Tschechische Republik auch die Geografie des Unternehmens erweitert. Am 2. März wird im Prager Einkaufszentrum Chodov das erste Geschäft mit Waren aus dem kanadischen Markt eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der BRICS + Fashion Summit findet in Moskau statt

Das internationale Forum BRICS + Fashion Summit findet dieser Tage in Moskau statt. Im Rahmen des Forums ist vom 28. bis 2. Dezember im Zaryadye MKZ auf dem Gelände des Zaryadye Parks ein B2B-Showroom in Betrieb, der russische Bekleidungsmarken präsentiert,…
01.12.2023 235

McKinsey identifiziert 10 Makrotrends in der Mode für 2024

Der Jahresbericht des globalen Beratungsunternehmens McKinsey& Company, der in Zusammenarbeit mit der Business of Fashion-Publikation „The State of Fashion“ erstellt wurde, beleuchtete zehn Makrotrends, die die Lage des Modesegments und der Modebranche beeinflussen werden.
30.11.2023 444

„Honest Sign“ verzeichnete im Jahr 15 einen Anstieg der Schuhpreise um 2023 %

Nach Angaben des staatlichen Kennzeichnungssystems „Honest Sign“ sind die Durchschnittspreise für Schuhe in Russland im Laufe des Jahres um 15 % gestiegen: Im Oktober 2023 betrug der Durchschnittspreis für ein Paar Schuhe 3 Rubel und im gleichen Zeitraum im Jahr 274 – 2022 ...
30.11.2023 390

Der erste Sportmaster PRO wurde in Woronesch eröffnet

Am 21. November wurde im Voronezh City Park „Grad“-Einkaufszentrum das erste Sportartikelgeschäft „Sportmaster PRO“ eröffnet, das zum größten in der Schwarzerderegion wurde. Der Einzelhändler mietete mehr als 3 Quadratmeter. Ich bin in einem Einkaufszentrum auf dem Gelände des Verstorbenen...
29.11.2023 382

Testoni hat eine festliche Kollektion herausgebracht

Die italienische Luxusschuhmarke Testoni präsentierte eine festliche Kollektion. Eine Kapsel mit Damenschuhen und Accessoires, inspiriert von der Aussicht auf die schneebedeckten Alpen. Wie das Modehaus betont, ist die Weihnachtskollektion „eine Ode an Mode und Luxus in …“
29.11.2023 370
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang