Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz für den Verkauf von Waren der Marke Aldo
21.02.2012 3779

Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz für den Verkauf von Waren der Marke Aldo

Das kanadische Unternehmen Aldo, das Schuhe und Accessoires herstellt, wurde 1972 in Montreal gegründet, trat 1993 in den amerikanischen Markt ein und hat sich seitdem fest auf dem globalen Modeartikelmarkt behauptet. Ende letzten Jahres wurden Produkte der Marke Aldo in 1500 Geschäften in 65 Ländern verkauft.

In diesem Jahr wurde auch die Tschechische Republik in die Geografie des Unternehmens aufgenommen. Am 2. März wird im Einkaufszentrum "Chodov" in Prag das erste Geschäft mit den Waren des kanadischen Unternehmens eröffnet. Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz zum Verkauf von Aldo-Produkten in der Tschechischen Republik und der Slowakei. In der zweiten Hälfte dieses Jahres und zu Beginn des nächsten Jahres sollen laut Mirpragi.ru 10 Aldo-Geschäfte in den Haupteinkaufszentren von Prag, Brno und Bratislava eröffnet werden.

In diesem Jahr hat die Tschechische Republik auch die Geografie des Unternehmens erweitert. Am 2. März wird im Prager Einkaufszentrum Chodov das erste Geschäft mit Waren aus dem kanadischen Markt eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 145

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 163

Die dritte Zusammenarbeit von Aquazzura und Mytheresa wurde veröffentlicht

Die italienische Luxusmarke Aquazzura und die Online-Plattform Mytheresa haben am 2. Juli ihre dritte Zusammenarbeit veröffentlicht. Die Aquazzura x Mytheresa-Kollektion umfasst sechs neue Stile mit skulpturalen Formen, luxuriösen Satin-Oberflächen und…
09.07.2025 214

US-Präsident verschiebt Einführung von Außenhandelszöllen und kündigt neue Sätze an

US-Präsident Donald Trump hat die Einführung höherer Zölle auf den Außenhandel offiziell bis zum 1. August verschoben und Briefe an 14 Länder, darunter Japan und Korea, geschickt, in denen er die Zölle auf Exporte in die USA detailliert darlegt.
09.07.2025 219

Das Inkrafttreten des „Gesetzes zur Plattformökonomie“ wurde auf 2027 verschoben.

Das Gesetz zur Plattformökonomie, das die Aktivitäten von Online-Marktplätzen regelt, tritt am 1. März 2027 in Kraft. Ursprünglich sollten die neuen Regeln am 1. März 2026 in Kraft treten, aber die Behörden entschieden, dass die Teilnehmer des Online-Handelsmarktes…
08.07.2025 478
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang