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Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz für den Verkauf von Waren der Marke Aldo
21.02.2012 2906

Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz für den Verkauf von Waren der Marke Aldo

Das kanadische Unternehmen Aldo, das Schuhe und Accessoires herstellt, wurde 1972 in Montreal gegründet, trat 1993 in den amerikanischen Markt ein und hat sich seitdem fest auf dem globalen Modeartikelmarkt behauptet. Ende letzten Jahres wurden Produkte der Marke Aldo in 1500 Geschäften in 65 Ländern verkauft.

In diesem Jahr wurde auch die Tschechische Republik in die Geografie des Unternehmens aufgenommen. Am 2. März wird im Einkaufszentrum "Chodov" in Prag das erste Geschäft mit den Waren des kanadischen Unternehmens eröffnet. Das tschechische Unternehmen Flaircom erhielt eine Franchise-Lizenz zum Verkauf von Aldo-Produkten in der Tschechischen Republik und der Slowakei. In der zweiten Hälfte dieses Jahres und zu Beginn des nächsten Jahres sollen laut Mirpragi.ru 10 Aldo-Geschäfte in den Haupteinkaufszentren von Prag, Brno und Bratislava eröffnet werden.

In diesem Jahr hat die Tschechische Republik auch die Geografie des Unternehmens erweitert. Am 2. März wird im Prager Einkaufszentrum Chodov das erste Geschäft mit Waren aus dem kanadischen Markt eröffnet.
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