LCMC hat einen langfristigen Vertrag entsprechend den Bedingungen Das Schuhgeschäft der Federal Centro-Kette wird 350 sq. m am zweiten Boden Einkauf und Unterhaltung Zentrum "Babylon" (Tver).
Gesamtfläche TC ist 23 qm LCMC ist der exklusive Makler für das Projekt. Die Eröffnung des Komplexes "Babylon" ist geplant am Ende April 2012-Jahr.
Unter den bereits eingereichten in der Mall "Babylon" -Betreiber: Haushaltsgerätegeschäft und Elektronik Telemax (1600 m²), Modegeschäft InCity (250 m²), Ostin (400 m²), die Bundeskette Lady Collection (30 m²), Alefmeh (150 m²). .m.), "1001 Beutel" (200 qm), schreibt die Site malls.ru.
«Zum letzten Bundesentwickler zeigten aktiveres Interesse zu den Städtenmit der Bevölkerung weniger als 500 tausend Menschen in diesem einschließlich und nach Twer. So in naher Zukunft Zeit wir erwarten dynamische Entwicklung des Einzelhandelsimmobilienmarktes Städte ", - Dmitry Zolin, Managing Partner von LCMC, kommentiert den Deal.
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
LCMC hat einen langfristigen Vertrag abgeschlossen, wonach die Schuhkette Centro 350 sq. M. im zweiten Stock des Einkaufszentrums "Babylon" ...
Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
Der russische Betreiber von Einzelhandelsketten und Online-Shops Inventive Retail Group (IRG) berichtete für 2023. Daraus folgt, dass das Unternehmen sein Geschäft weiterhin erfolgreich an die sich ändernden Bedingungen auf dem russischen Einzelhandelsmarkt anpasste, was...
Bereits zum zweiten Mal bringt die italienische Schuh- und Accessoire-Marke Geox in Zusammenarbeit mit der russischen Theater- und Filmschauspielerin Yulia Vysotskaya in Russland Kapselkollektionen heraus. Gleichzeitig veranstaltet die europäische Region in diesem Frühjahr eine Werbeveranstaltung...
Die Franzosen haben die Vorteile eines Programms berechnet, das Verbraucher dazu ermutigt, Kleidung und Schuhe zu reparieren, indem sie in zertifizierten Werkstätten Rabatte auf diese Dienstleistungen gewähren. Das Programm „Reparaturrabatt“ startete im November in Frankreich.