Die CCC Group hat ihre Filialen in Europa mit elektronischen Kiosken ausgestattet
05.10.2021 2978

Die CCC Group hat ihre Filialen in Europa mit elektronischen Kiosken ausgestattet

Der polnische Schuheinzelhändler CCC Group hat 750 CCC-Filialen in Mitteleuropa mit elektronischen Kiosken ausgestattet. Darüber hinaus kündigte der Konzern den Start der Online-Plattform ccc.eu in Griechenland und Kroatien an, schreibt Worldfootwear.com.

750 CCC-Schuhhändler in Polen, Tschechien, der Slowakei und Rumänien verfügen über elektronische Kioske, die es den Kunden ermöglichen, die Verfügbarkeit der richtigen Größe zu überprüfen und andere Produkte im Online-Shop der Marke mit einem Tablet mit der CCC-App zu finden.

Ausgewählte Schuhe oder Accessoires können sofort anprobiert werden, und wenn das Produkt nicht im Laden ist, kann der Käufer es auf dem Tablet mit Lieferung nach Hause bestellen. „Bei CCC setzen wir auf Multichannel – wir wollen überall erreichbar sein, wo sich unser Kunde aufhält, wo er gerne einkauft. Die Online- und Offline-Welt verschränken sich zunehmend. Verbraucher schätzen die Vielfalt der Online-Angebote. Gleichzeitig möchten sie das Produkt vor dem Kauf sehen und anprobieren können. Elektronische Kioske im stationären Handel sind genau die Lösung, die virtuelle und reale Welt vereint“, kommentiert Jakub Grzelak, Geschäftsführer Einzelhandel der CCC Group.

Eine weitere Neuigkeit des Unternehmens war der Eintritt des Online-Shops CCC.eu in den kroatischen und griechischen Markt. Der Konzern betrachtet Kroatien und Griechenland als wichtige Märkte mit hohem Entwicklungspotenzial im E-Commerce-Segment und beabsichtigt, die Kollektion an lokale Vorlieben anzupassen. In diesem Jahr debütierte der CCC-Onlineshop in Slowenien, Bulgarien, der Ukraine und vor wenigen Wochen auch in Russland.

Der polnische Schuheinzelhändler CCC Group hat 750 CCC-Filialen in Mitteleuropa mit elektronischen Kiosken ausgestattet. Darüber hinaus gab die Gruppe den Start der Online-Plattform ccc.eu in Griechenland bekannt und ...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 97

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 145

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 216

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 279

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 506
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang