Der polnische Schuheinzelhändler CCC Group hat 750 CCC-Filialen in Mitteleuropa mit elektronischen Kiosken ausgestattet. Darüber hinaus kündigte der Konzern den Start der Online-Plattform ccc.eu in Griechenland und Kroatien an, schreibt Worldfootwear.com.
750 CCC-Schuhhändler in Polen, Tschechien, der Slowakei und Rumänien verfügen über elektronische Kioske, die es den Kunden ermöglichen, die Verfügbarkeit der richtigen Größe zu überprüfen und andere Produkte im Online-Shop der Marke mit einem Tablet mit der CCC-App zu finden.
Ausgewählte Schuhe oder Accessoires können sofort anprobiert werden, und wenn das Produkt nicht im Laden ist, kann der Käufer es auf dem Tablet mit Lieferung nach Hause bestellen. „Bei CCC setzen wir auf Multichannel – wir wollen überall erreichbar sein, wo sich unser Kunde aufhält, wo er gerne einkauft. Die Online- und Offline-Welt verschränken sich zunehmend. Verbraucher schätzen die Vielfalt der Online-Angebote. Gleichzeitig möchten sie das Produkt vor dem Kauf sehen und anprobieren können. Elektronische Kioske im stationären Handel sind genau die Lösung, die virtuelle und reale Welt vereint“, kommentiert Jakub Grzelak, Geschäftsführer Einzelhandel der CCC Group.
Eine weitere Neuigkeit des Unternehmens war der Eintritt des Online-Shops CCC.eu in den kroatischen und griechischen Markt. Der Konzern betrachtet Kroatien und Griechenland als wichtige Märkte mit hohem Entwicklungspotenzial im E-Commerce-Segment und beabsichtigt, die Kollektion an lokale Vorlieben anzupassen. In diesem Jahr debütierte der CCC-Onlineshop in Slowenien, Bulgarien, der Ukraine und vor wenigen Wochen auch in Russland.
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