Schuhstar
Casadei teilt seine Erfahrungen mit der Reduzierung von Transportkosten
27.06.2011 1884

Casadei teilt seine Erfahrungen mit der Reduzierung von Transportkosten

Casadei, ein italienischer Schuhhersteller, senkte die Transportkosten um 25%.

Für das Unternehmen war das Projekt zur Reduzierung der Transportkosten die erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Agentur Expense Reduction Analysts, die einen Service zur Kostensenkung anbot.

Jetzt hat Casadei, dessen Hauptsitz sich in der kleinen italienischen Stadt San Mauro Pascoli befindet, 10-Monobrands in verschiedenen Ländern geöffnet, was erhebliche Kosten für die Lieferung von Sammlungen im Zusammenhang mit den Schuhkosten und unterschiedlichen Zollabfertigungsbedingungen in verschiedenen Ländern mit sich bringt.

Bei 2009 stand das Unternehmen vor der Notwendigkeit, die Lieferkosten zu senken, ohne die Servicequalität, Pünktlichkeit und Sicherheit der Waren zu beeinträchtigen. Für Hilfe bei der Organisation der Logistik wandte sich das Unternehmen an Expense Reduction Analysts, der Vertrag wurde für 18-Monate abgeschlossen, bis Juni 2010.

In dieser Zeit führte die Agentur ein Audit der gesamten Lieferkette durch, ermittelte alle Stufen und optimierte die Kosten in Abhängigkeit von Gewicht und Volumen der Waren.

Laut Giampiero Maroni, Geschäftsführer von Casadei, konnten die Transportkosten um 25% gesenkt werden. Jetzt diskutieren beide Unternehmen neue Möglichkeiten zur Optimierung anderer Geschäftsprozesse.

Casadei, ein italienischer Schuhhersteller, senkte die Transportkosten um 25%.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 161

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 195

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 380

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 286

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 302
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang