Soho
Caprice erhöht die Anzahl neuer Kunden
26.08.2011 3431

Caprice erhöht die Anzahl neuer Kunden

Caprice, eine deutsche Schuhmarke präsentierten Schuhe mit Innovationen bei der Präsentation der westeuropäischen verpackten Marken Euro Schuhe Premiere Collection. Erhältlich mit On Air-Einlegesohle, Superflexibel und AntiShokk - Gehen auf Luft Ferse. Models - Schuhe, Sandalen, Sandalen, Halbschuhe, Ballerinas und Flip-Flop - sind leicht und flexibel.

„In dieser Saison haben wir einen sehr großen Kundenstrom, hauptsächlich unsere Stammkunden, aber es gibt auch neue. Beliebte Modelle sind Keile, Wohnungen mit versteckter Plattform, Modelle für ein volles Bein. Der Verkaufsführer sind Schuhe und Sandalen mit niedrigen Absätzen in den Farben Rot und Rosa, obwohl die Kollektion hauptsächlich von natürlichen, weichen und warmen Braun-, Grau- und Sandtönen dominiert wird “, sagt das Unternehmen.

Die deutsche Schuhmarke Caprice präsentierte Schuhe "gefüllt" mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 182

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 166

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 187

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 244

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang