Rieker
Caprice erhöht die Anzahl neuer Kunden
26.08.2011 3304

Caprice erhöht die Anzahl neuer Kunden

Caprice, eine deutsche Schuhmarke präsentierten Schuhe mit Innovationen bei der Präsentation der westeuropäischen verpackten Marken Euro Schuhe Premiere Collection. Erhältlich mit On Air-Einlegesohle, Superflexibel und AntiShokk - Gehen auf Luft Ferse. Models - Schuhe, Sandalen, Sandalen, Halbschuhe, Ballerinas und Flip-Flop - sind leicht und flexibel.

„In dieser Saison haben wir einen sehr großen Kundenstrom, hauptsächlich unsere Stammkunden, aber es gibt auch neue. Beliebte Modelle sind Keile, Wohnungen mit versteckter Plattform, Modelle für ein volles Bein. Der Verkaufsführer sind Schuhe und Sandalen mit niedrigen Absätzen in den Farben Rot und Rosa, obwohl die Kollektion hauptsächlich von natürlichen, weichen und warmen Braun-, Grau- und Sandtönen dominiert wird “, sagt das Unternehmen.

Die deutsche Schuhmarke Caprice präsentierte Schuhe "gefüllt" mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya

Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Sonderkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet haben…
09.12.2022 149

In St. Petersburg und der Region näherte sich das Volumen der Inbetriebnahme von Lagerimmobilien einem Rekord

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Nikoliers werden im Jahr 2022 rund 343 m² m hochwertige Lagerfläche. Dies ist das 2,1-fache des Werts für das gesamte Jahr 2021, als…
08.12.2022 258

Usbekische Schuhmacher versammeln sich bei Euro Shoes

Yan Belyaev, Gründer der Euro Shoes Premierenkollektionsausstellung, und Uzcharmsanoat Fahriddin Boboev, Vorsitzender des Verbands der Schuhhersteller Usbekistans, trafen sich auf der internationalen Ausstellung BIOT-2022 in Moskau und bestätigten die Bedeutung der Teilnahme…
08.12.2022 240

Bata bringt eine Schuhkollektion aus recycelten Plastikflaschen auf den Markt

Bata präsentierte eine Kollektion ihrer Power-Marke namens Love Ocean. Die Kollektion umfasst Sportschuhe mit leichtem und atmungsaktivem Obermaterial aus recycelten Einweg-Plastikflaschen.
07.12.2022 255

Anstelle von Mark & ​​Spencer und Gap werden in Russland Geschäfte türkischer Marken eröffnet

Geschäfte der türkischen Modemarken Network, Beymen, Mudo werden auf den Plätzen Mark & ​​Spencer und Gap eröffnet, die das Geschäft in Russland schließen, berichtet der Telegrammkanal…
07.12.2022 429
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang