Rieker
Caprice erhöht die Anzahl neuer Kunden
26.08.2011 2803

Caprice erhöht die Anzahl neuer Kunden

Caprice, eine deutsche Schuhmarke präsentierten Schuhe mit Innovationen bei der Präsentation der westeuropäischen verpackten Marken Euro Schuhe Premiere Collection. Erhältlich mit On Air-Einlegesohle, Superflexibel und AntiShokk - Gehen auf Luft Ferse. Models - Schuhe, Sandalen, Sandalen, Halbschuhe, Ballerinas und Flip-Flop - sind leicht und flexibel.

„In dieser Saison haben wir einen sehr großen Kundenstrom, hauptsächlich unsere Stammkunden, aber es gibt auch neue. Beliebte Modelle sind Keile, Wohnungen mit versteckter Plattform, Modelle für ein volles Bein. Der Verkaufsführer sind Schuhe und Sandalen mit niedrigen Absätzen in den Farben Rot und Rosa, obwohl die Kollektion hauptsächlich von natürlichen, weichen und warmen Braun-, Grau- und Sandtönen dominiert wird “, sagt das Unternehmen.

Caprice, eine deutsche Schuhmarke präsentierten Schuhe mit Innovationen bei der Präsentation der westeuropäischen verpackten Marken Euro Schuhe Premiere Collection.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Die Couture-Show Chanel Spring-Summer '21 fand im Pariser Grand Palais statt

Trotz der angekündigten Pläne, eine Modenschau der neuen Haute Couture-Kollektion außerhalb der Mauern des Pariser Grand Palais zu veranstalten, die für die Marke traditionell ist, zwang die Pandemie Chanel, ihre Traditionen nicht zu ändern und dem Ort treu zu bleiben, an dem. ..
28.01.2021 104

Salvatore Ferragamo kann den Paul Andrew-Vertrag nicht verlängern

Laut einer Reihe von Quellen auf dem Modemarkt wird die florentinische Marke Salvatore Ferragamo ihren Vertrag mit ihrem derzeitigen Kreativdirektor Paul Andrew nicht verlängern.
28.01.2021 90

Bally hat eine Sammlung von Taschen aus den Öko-Materialien Bally B-Echo herausgebracht

Die Schweizer Luxusmarke für Schuhe und Accessoires hat den weltweiten Trend zur Liebe zur Natur mit ihrer Frühjahrskollektion 2021 aus multifunktionalen Taschen aus ...
27.01.2021 117

Salvatore Ferragamo startet eine Werbekampagne zur Unterstützung der Frühjahr-Sommer'21-Kollektion

Die Werbekampagne für die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke Spring-Summer'21 wurde aus Filmstücken herausgeschnitten, die von Oscar-Nominierten Luca Guadagnino für die Präsentation der Kollektion im Rahmen der Mailänder Modewoche im September 2020 inszeniert wurden. .
26.01.2021 257

New Balance arbeitet mit Jaden Smith an Öko-Sneakers zusammen

Die Sneaker, die in Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith, dem Botschafter der Marke, veröffentlicht wurden, werden Veganer ansprechen.
26.01.2021 276
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang