Die Arbeit an der Erstellung eines Logos für die zukünftige Ladenkette "Centipede" ist beendet. Den Designern gelang es, sich von der Unkompliziertheit zu lösen und ein Geheimnis in einem neuen Image zu schaffen, das auf dem gleichnamigen Markencharakter der Firma Mila basiert - Großhandelsschuhen. " Das Charakter-Redesign und die Logo-Entwicklung wurden von der Werbeagentur Voskhod durchgeführt.
„Die Grundfigur war ein Tausendfüßler mit verschiedenen Kinderschuhen an den Beinen. Das neue Logo enthält dieselben Bilder, die auf völlig andere Weise geschlagen wurden. Auf den ersten Blick ist es nur ein lustiger Tausendfüßler mit Sonnenbrille. Bei näherer Betrachtung sehen Sie die Umrisse eines Kinderstiefels, Tautropfen ähnlich wie Schnürlöcher und sogar Umrisse, die einem Profilmuster ähneln. Es ist wie in einem Märchen, wenn ein Held sich in ein anderes Objekt verwandeln kann. Eine solche Idee wird verständlich und kindernah sein “, sagten die Vertreter der Sunrise-Kreativgruppe. - Darüber hinaus unterstreicht die Verwendung eines natürlichen Themas (Tautropfen und ein neues Farbschema), dass die Schuhe in den Geschäften des Centipede-Netzwerks umweltfreundlich sind und aus natürlichen Materialien hergestellt werden. Die Originalschrift unterstützt die allgemeine Rhythmusstimmung im Zeichen und ergänzt sie mit einem hellen Farbakzent. “
Infolgedessen erwies sich das Logo als positiv und sorgte für ein Lächeln und eine Überraschung. Es ist erwähnenswert, dass derzeit das neue Bild und der neue Stil zur Registrierung eingereicht wurden, an deren Ende sie dem Publikum präsentiert werden.
Wir erinnern daran, dass der Ural-Großhändler im September dieses Jahres mit der Erstellung eines neuen Projekts begonnen hat. Die Handelskette "Centipede" wird Partner der Firma "Mila - Schuhgroßhandel" zusammenführen und zusätzliche Möglichkeiten für kleine Mehrmarkengeschäfte eröffnen.
Bewertung |