Rieker
Das zukünftige Netzwerk von Kinderschuhgeschäften "Centipede" hat ein Logo entwickelt
23.11.2011 2655

Das zukünftige Netzwerk von Kinderschuhgeschäften "Centipede" hat ein Logo entwickelt

Работы над созданием логотипа для будущей сети магазинов «Сороконожка» подошли к завершению. Дизайнерам удалось уйти от прямолинейности и создать тайну в новом образе, за основу которого взят одноименный фирменный персонаж компании «Мила» - обувь оптом». Редизайн персонажа и разработку логотипа осуществило рекламное агентство «Восход».

„Die Grundfigur war ein Tausendfüßler mit verschiedenen Kinderschuhen an den Beinen. Das neue Logo enthält dieselben Bilder, die auf völlig andere Weise geschlagen wurden. Auf den ersten Blick ist es nur ein lustiger Tausendfüßler mit Sonnenbrille. Bei näherer Betrachtung sehen Sie die Umrisse eines Kinderstiefels, Tautropfen ähnlich wie Schnürlöcher und sogar Umrisse, die einem Profilmuster ähneln. Es ist wie in einem Märchen, wenn ein Held sich in ein anderes Objekt verwandeln kann. Eine solche Idee wird verständlich und kindernah sein “, sagten die Vertreter der Sunrise-Kreativgruppe. - Darüber hinaus unterstreicht die Verwendung eines natürlichen Themas (Tautropfen und ein neues Farbschema), dass die Schuhe in den Geschäften des Centipede-Netzwerks umweltfreundlich sind und aus natürlichen Materialien hergestellt werden. Die Originalschrift unterstützt die allgemeine Rhythmusstimmung im Zeichen und ergänzt sie mit einem hellen Farbakzent. “

Infolgedessen erwies sich das Logo als positiv und sorgte für ein Lächeln und eine Überraschung. Es ist erwähnenswert, dass derzeit das neue Bild und der neue Stil zur Registrierung eingereicht wurden, an deren Ende sie dem Publikum präsentiert werden.

Напомним, что работу над созданием нового проекта уральский оптовик начал в сентябре текущего года. Сеть магазинов «Сороконожка» объединит партнеров компании «Мила – обувь оптом» и откроет дополнительные возможности для небольших мультибрендовых магазинов.

Работы над созданием логотипа для будущей сети магазинов «Сороконожка» подошли к завершению. Дизайнерам удалось уйти от прямолинейности и создать тайну в новом образе, за основу которого…
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Neue Marke in der SOHO-Filialkette

Ab der Herbst-Winter-Saison 20-21 erschien die deutsche Schuhmarke Camel Active in den SOHO-Läden. Die Geschichte dieser Marke begann in den 70er Jahren des XNUMX. Jahrhunderts. mit der Schaffung von Ausrüstung für Teilnehmer am internationalen Camel Trophy-Rennen. Rallye…
23.10.2020 224

Crocs hat Holiday Clogs mit drei Riemen herausgebracht

Zu ihrem Geburtstag am 23. Oktober bringt die amerikanische Marke Crocs Clogs ein festliches Modell auf den Markt, das sich durch elegante Farben und das Vorhandensein von drei Riemen an der Ferse auszeichnet.  
23.10.2020 312

Der Anteil der leer stehenden Räumlichkeiten im Straßeneinzelhandel in St. Petersburg erreicht ein Fünfjahreshoch

Laut Colliers International, einem internationalen Beratungsunternehmen, hat der Anteil der freien Flächen in den Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg im dritten Quartal 2020 in den letzten fünf Jahren seine Höchstwerte erreicht. Außerdem vor dem Hintergrund ...
23.10.2020 313

Das Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy hat eine Zusammenarbeit mit der Schuhmarke Camper veröffentlicht

Das Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung einer Reihe von Kooperationen mit globalen Marken für Kleidung, Schuhe und Accessoires. Darunter befindet sich eine Zusammenarbeit mit der spanischen Schuhmarke Camper.
22.10.2020 322

adidas + KANYE WEST enthüllen die neue Yeezy Boost-Silhouette in neutralen Tönen

Der ikonische neue Sneaker ist unverkennbar - das Yeezy Boost 350 V2 Natural-Obermaterial besteht aus einem neu gestalteten Primeknit-Material und wird durch einen lakonischen Monofilamentstreifen ergänzt, der sich nahtlos in die Seite des Schuhs einwebt.
22.10.2020 435
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang