Soho
Das zukünftige Netzwerk von Kinderschuhgeschäften "Centipede" hat ein Logo entwickelt
23.11.2011 3293

Das zukünftige Netzwerk von Kinderschuhgeschäften "Centipede" hat ein Logo entwickelt

Die Arbeit an der Erstellung eines Logos für die zukünftige Ladenkette "Centipede" ist beendet. Den Designern gelang es, sich von der Unkompliziertheit zu lösen und ein Geheimnis in einem neuen Image zu schaffen, das auf dem gleichnamigen Markencharakter der Firma Mila basiert - Großhandelsschuhen. " Das Charakter-Redesign und die Logo-Entwicklung wurden von der Werbeagentur Voskhod durchgeführt.

„Die Grundfigur war ein Tausendfüßler mit verschiedenen Kinderschuhen an den Beinen. Das neue Logo enthält dieselben Bilder, die auf völlig andere Weise geschlagen wurden. Auf den ersten Blick ist es nur ein lustiger Tausendfüßler mit Sonnenbrille. Bei näherer Betrachtung sehen Sie die Umrisse eines Kinderstiefels, Tautropfen ähnlich wie Schnürlöcher und sogar Umrisse, die einem Profilmuster ähneln. Es ist wie in einem Märchen, wenn ein Held sich in ein anderes Objekt verwandeln kann. Eine solche Idee wird verständlich und kindernah sein “, sagten die Vertreter der Sunrise-Kreativgruppe. - Darüber hinaus unterstreicht die Verwendung eines natürlichen Themas (Tautropfen und ein neues Farbschema), dass die Schuhe in den Geschäften des Centipede-Netzwerks umweltfreundlich sind und aus natürlichen Materialien hergestellt werden. Die Originalschrift unterstützt die allgemeine Rhythmusstimmung im Zeichen und ergänzt sie mit einem hellen Farbakzent. “

Infolgedessen erwies sich das Logo als positiv und sorgte für ein Lächeln und eine Überraschung. Es ist erwähnenswert, dass derzeit das neue Bild und der neue Stil zur Registrierung eingereicht wurden, an deren Ende sie dem Publikum präsentiert werden.

Wir erinnern daran, dass der Ural-Großhändler im September dieses Jahres mit der Erstellung eines neuen Projekts begonnen hat. Die Handelskette "Centipede" wird Partner der Firma "Mila - Schuhgroßhandel" zusammenführen und zusätzliche Möglichkeiten für kleine Mehrmarkengeschäfte eröffnen.

Die Arbeit an der Erstellung eines Logos für die zukünftige Ladenkette "Centipede" ist beendet. Den Designern gelang es, sich von der Unkompliziertheit zu lösen und ein Geheimnis in einem neuen Bild zu erschaffen, das auf ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 274

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 377

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 476

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 399

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 547
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang