Die Arbeit an der Erstellung eines Logos für die künftige Ladenkette Centrokonozhka ist abgeschlossen. Den Designern ist es gelungen, von der Geradlinigkeit wegzukommen und ein Geheimnis in einem neuen Erscheinungsbild zu schaffen, das auf dem gleichnamigen Charakter der Marke Mila basiert – Großhandelsschuhe. Die Neugestaltung des Charakters und die Entwicklung des Logos wurden von der Werbeagentur Voskhod durchgeführt.
„Die Grundfigur war ein Tausendfüßler mit verschiedenen Kinderschuhen auf den Pfoten. Das neue Logo enthält dieselben Bilder, die auf völlig andere Weise wiedergegeben werden. Auf den ersten Blick ist es nur ein lustiger Tausendfüßler mit Sonnenbrille. Bei genauem Hinsehen erkennt man die Umrisse eines Kinderstiefels, Tautropfen, die wie Löcher zum Schnüren aussehen, und sogar Konturen, die einem Profilmuster ähneln. Es ist wie in einem Märchen, wenn sich der Held in ein anderes Objekt verwandeln kann. „Eine solche Idee wird verständlich und nah an den Kindern sein“, sagten die Vertreter der Kreativgruppe der RA „Voskhod“. - Darüber hinaus unterstreicht die Verwendung eines natürlichen Themas (Tautropfen und ein neues Farbschema), dass die Schuhe in den Filialen der Centipede-Kette umweltfreundlich sind und aus natürlichen Materialien hergestellt werden. Der ursprüngliche Schriftstil behält die allgemeine Rhythmusstimmung des Schildes bei und ergänzt sie durch einen hellen Farbakzent.“
Infolgedessen erwies sich das Logo als positiv und löste ein Lächeln und Überraschung aus. Es ist erwähnenswert, dass das neue Erscheinungsbild und der neue Stil derzeit zur Registrierung eingereicht werden und nach Abschluss der Registrierung dem Publikum präsentiert werden.
Wir erinnern daran, dass der Ural-Großhändler im September dieses Jahres mit der Arbeit an einem neuen Projekt begonnen hat. Die Filialkette Centipede wird Partner des Mila Shoe Wholesale-Unternehmens vereinen und zusätzliche Möglichkeiten für kleine Mehrmarkengeschäfte eröffnen.
Bewertung |