Die Briten nannten Nike die olympischste Marke
21.02.2012 3577

Die Briten nannten Nike die olympischste Marke

BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic war die beste Leistung beim amerikanischen Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen Nike zu verzeichnen.

Die Position der Marke hat sich im Internet in Bezug auf die Olympischen Spiele als dominant erwiesen. Nach Angaben des Unternehmens erhielt Nike 7,7% der Stimmen, während sein Hauptkonkurrent Adidas nur 0,49% erhielt.

Es ist bemerkenswert, dass Nike kein Sponsor der Olympischen Spiele ist, während die Adidas-Gruppe etwa 100 Millionen US-Dollar für das offizielle Sponsoring bezahlte. Die Bank HSBC wurde zur zweithäufigsten Marke im vorolympischen Umfeld in Großbritannien. Coca-Cola und British Airways gehören ebenfalls zu den "olympischsten" Marken.

Denken Sie daran, dass die Olympischen Sommerspiele von Juli bis August 2012 in London stattfinden werden. Die regionalen Sponsoren der Spiele sind Adidas, British Airways, die BMW Oil Company BP und die Lloyds TSB Bank. Internationale Sponsoren sind Coca-Cola, McDonald's, Acer, Panasonic und Visa, schreibt malls.ru.
BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 314

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 310

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 317

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 332

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 374
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang