BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic war die beste Leistung beim amerikanischen Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen Nike zu verzeichnen.
Die Position der Marke hat sich im Internet in Bezug auf die Olympischen Spiele als dominant erwiesen. Nach Angaben des Unternehmens erhielt Nike 7,7% der Stimmen, während sein Hauptkonkurrent Adidas nur 0,49% erhielt.
Es ist bemerkenswert, dass Nike kein Sponsor der Olympischen Spiele ist, während die Adidas-Gruppe etwa 100 Millionen US-Dollar für das offizielle Sponsoring bezahlte. Die Bank HSBC wurde zur zweithäufigsten Marke im vorolympischen Umfeld in Großbritannien. Coca-Cola und British Airways gehören ebenfalls zu den "olympischsten" Marken.
Denken Sie daran, dass die Olympischen Sommerspiele von Juli bis August 2012 in London stattfinden werden. Die regionalen Sponsoren der Spiele sind Adidas, British Airways, die BMW Oil Company BP und die Lloyds TSB Bank. Internationale Sponsoren sind Coca-Cola, McDonald's, Acer, Panasonic und Visa, schreibt malls.ru.
BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic ...