Rieker
Die Briten nannten Nike die olympischste Marke
21.02.2012 3161

Die Briten nannten Nike die olympischste Marke

BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic war die beste Leistung beim amerikanischen Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen Nike zu verzeichnen.

Die Position der Marke hat sich im Internet in Bezug auf die Olympischen Spiele als dominant erwiesen. Nach Angaben des Unternehmens erhielt Nike 7,7% der Stimmen, während sein Hauptkonkurrent Adidas nur 0,49% erhielt.

Es ist bemerkenswert, dass Nike kein Sponsor der Olympischen Spiele ist, während die Adidas-Gruppe etwa 100 Millionen US-Dollar für das offizielle Sponsoring bezahlte. Die Bank HSBC wurde zur zweithäufigsten Marke im vorolympischen Umfeld in Großbritannien. Coca-Cola und British Airways gehören ebenfalls zu den "olympischsten" Marken.

Denken Sie daran, dass die Olympischen Sommerspiele von Juli bis August 2012 in London stattfinden werden. Die regionalen Sponsoren der Spiele sind Adidas, British Airways, die BMW Oil Company BP und die Lloyds TSB Bank. Internationale Sponsoren sind Coca-Cola, McDonald's, Acer, Panasonic und Visa, schreibt malls.ru.
BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 113

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 114

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 283

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 328

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 329
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang