Rieker
Die Briten nannten Nike die olympischste Marke
21.02.2012 2743

Die Briten nannten Nike die olympischste Marke

BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic war die beste Leistung beim amerikanischen Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen Nike zu verzeichnen.

Die Position der Marke hat sich im Internet in Bezug auf die Olympischen Spiele als dominant erwiesen. Nach Angaben des Unternehmens erhielt Nike 7,7% der Stimmen, während sein Hauptkonkurrent Adidas nur 0,49% erhielt.

Es ist bemerkenswert, dass Nike kein Sponsor der Olympischen Spiele ist, während die Adidas-Gruppe etwa 100 Millionen US-Dollar für das offizielle Sponsoring bezahlte. Die Bank HSBC wurde zur zweithäufigsten Marke im vorolympischen Umfeld in Großbritannien. Coca-Cola und British Airways gehören ebenfalls zu den "olympischsten" Marken.

Denken Sie daran, dass die Olympischen Sommerspiele von Juli bis August 2012 in London stattfinden werden. Die regionalen Sponsoren der Spiele sind Adidas, British Airways, die BMW Oil Company BP und die Lloyds TSB Bank. Internationale Sponsoren sind Coca-Cola, McDonald's, Acer, Panasonic und Visa, schreibt malls.ru.
BrandWatch führte eine Studie durch, in der herausgefunden wurde, welche Marken bei britischen Verbrauchern hauptsächlich mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht werden. Laut Brand Republic ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Marsèll und Suicoke, präsentiert auf der Leform in Moskau

Die italienischen und japanischen Schuhmarken Marsèll und Suicoke haben sich zusammengetan, um in diesem Frühjahr eine farbenfrohe Sonderkollektion von Unisex-Sandalen im Avantgarde-Stil auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit zweier heller Marken wurde am 14. April veröffentlicht. Derzeit…
20.05.2022 199

In den nächsten sechs Monaten könnten die Schuhpreise um 8,4 % steigen

Die World Footwear Business Conditions Survey erwartet, dass die Schuhpreise in den nächsten sechs Monaten steigen werden, laut Worldfootwear.com wird Europa voraussichtlich am stärksten steigen (9,8 %). In Nordamerika wird die Inflation etwa ...
20.05.2022 163

Indien steigerte die Exporte von Leder und Lederprodukten um 33 %

In Indien stiegen die Einnahmen aus dem Export von Leder und Lederprodukten für die elf Monate des Geschäftsjahres (April 2021 bis Februar 2022) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33,07 %. Der überwiegende Anteil am Volumen…
19.05.2022 174

Nike x Jacquemus Collaboration veröffentlicht

Nike feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit einer Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke Jacquemus. Neben Sportbekleidung für Damen, die Teil der Kollektion sein wird, wird es auch eine Neuinterpretation des französischen Designers Simon Porte Jacquemus geben…
19.05.2022 336

Clarks ging auch zum Metaverse

Nach Fly London und einer Reihe anderer Modemarken hat die britische Schuhmarke Clarks den Cicaverse-Spielbereich auf der globalen Spieleplattform Roblox zu Ehren der Veröffentlichung eines Kinder-Sneaker-Modells ins Leben gerufen…
19.05.2022 234
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang