Timberlands globaler Kreativdirektor Christopher Raeburn wurde von Firmenpräsident Jim Pisani bekannt gegeben.
"Christopher wird eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der kreativen Vision und des Zwecks der Marke spielen, nicht nur in unseren Produktkollektionen, sondern auch in der Atmosphäre unserer Geschäfte und im Marketing - buchstäblich an jeder Kreuzung der Marke mit dem Verbraucher", sagte er.
Die erste Kollektion von Timberland-Schuhen, -Kleidung und -Accessoires unter der Leitung von Rayburn wird in der 2020-Herbst-Winter-Saison erscheinen. Der 36-jährige Designer Christopher Rayburn ist in erster Linie dafür bekannt, Kollektionen von Herren- und Damenbekleidung sowie Accessoires aus recycelten überschüssigen Stoffen zu kreieren. Außerdem entwickelte er eine Kollektion von Herren- und Damenbekleidung für die Schuhmarke Clarks, die in der Frühjahrs-, Sommer- und Wintersaison in Zusammenarbeit mit Clarks Schuhmodelle produzierte 2016 und Frühling-Sommer-2017
Und die Einladung von Raybern an die Position des globalen Kreativdirektors von Timberland folgte wahrscheinlich nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Kleidung in Zusammenarbeit mit Timberland. Heute steht diese Kollektion auf der Website des Designers zum Verkauf.
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