Die Marke Pinko Handtaschen lanciert die Öko-Kollektion Pinko x Lucia Heffernan. Pinko Liebes-Hauchtasche
17.12.2019 4783

Die Marke Pinko Handtaschen lanciert die Öko-Kollektion

Die Kapselkollektion, die Öko-Taschen sowie T-Shirts, Kleider und Sweatshirts umfasst, wurde in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Künstlerin und Tieranwältin Lucia Heffernan veröffentlicht. Die Marke stellt fest, dass 21 Plastikflaschen verwendet werden, um eine Pinko Love Puff Bag herzustellen. 

Pinko x Lucia Heffernan. Pinko Liebes-Hauchtasche Pinko x Lucia Heffernan. Pinko Liebes-Hauchtasche

In Zusammenarbeit mit Pinko hat Lucia Heffernan eine Corporate Identity entwickelt, die Grafikdesign mit Ölgemälde kombiniert. In ihren Arbeiten zeigt sie Esel, Mäuse, Kaninchen, Hunde und Katzen, die verschiedene menschliche Charaktere imitieren. Diese Tiere wurden die Helden der Zeichnungen, die die Pinko-Sammlung schmückten. 

Pinko x Lucia Heffernan. Pinko Liebes-Hauchtasche Pinko x Lucia Heffernan. Pinko Liebes-Hauchtasche

So wird beispielsweise ein Eselsgesicht vor dem Hintergrund der amerikanischen Flagge dargestellt, und eine Katze mit einem Mundstück im Mund ähnelt der glamourösen Person Holi Galaytli aus dem Film „Breakfast at Tiffany's“.

Pinko x Lucia Heffernan. Pinko Liebes-Hauchtasche Pinko x Lucia Heffernan. Pinko Liebes-Hauchtasche

Heffernans Designs erscheinen in Form von Drucken nicht nur auf der Pinko Love Puff Bag, sondern auch auf T-Shirts, Sweatshirts und Minikleidern mit Kapuze. Die Lucia Heffernan X Pinko-Kollektion ist bereits in den Moskauer Pinko-Boutiquen eingetroffen. 

 

Die Kapselkollektion, die Öko-Taschen sowie T-Shirts, Kleider und Sweatshirts umfasst, wurde in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Künstlerin und Tieranwältin Lucia Heffernan veröffentlicht. Die Markennotizen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 78

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 137

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 211

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 272

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang