Die Marke UGG Australia stellt die erste Skikollektion vor
02.02.2012 7116

Die Marke UGG Australia stellt die erste Skikollektion vor

Speziell für Skifahrer hat die amerikanische Marke UGG Australia eine neue Schuhlinie vorgestellt, die vor Schnee und Feuchtigkeit schützt - die Snow Boot-Kollektion.

Seine Verdienste wurden bereits von vielen Hollywood-Stars gewürdigt, die unter der Schirmherrschaft von Robert Kennedy Jr. am viertägigen Sport- "Marathon" teilnahmen. 
Der Schneeschutz wird durch die Verwendung der eVent-Technologie erreicht, die nicht nur einen langfristigen Schutz gegen Feuchtigkeit von außen bietet, sondern diese auch unabhängig vom "versiegelten System" des Schuhs entfernt. 

Feuchtigkeit kondensiert nicht in den Schichten der Sohle, sondern wird auch bei unangenehmsten Wetterbedingungen durch spezielle Plantarmembranen abgegeben. 
Dies ist die Technologie der sogenannten „Direktentlüftungstechnologie“. UGG Australia-Schuhe, die mit der eVent-Technologie hergestellt wurden, sind mit einem speziellen orangefarbenen Aufnäher oder Metallabzeichen gekennzeichnet, schreibt elle.ru.

Speziell für Skifahrer hat die amerikanische Marke UGG Australia eine neue Schuhlinie vorgestellt, die vor Schnee und Feuchtigkeit schützt - Schneeschuh ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 20

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 238

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 328

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 364

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 393
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang