Centrobuv eröffnete seinen 20. Centro-Store in Polen.
In Polen wurde der Laden zum 20-jährigen Jubiläum der Marke Centro eröffnet. Der Laden befindet sich in der Dekada-Galerie in Zyrardow. An der Eröffnung des Ladens nahm die berühmte polnische Sängerin Justyna Stechkowska teil, die Gewinnerin des beliebten Wettbewerbs „Chance for Success“. Heute vereint Centrobuv mehr als 950 eigene und Franchise-Schuhgeschäfte unter den Marken Centrobuv und Centro in Russland, der Ukraine, Polen und den baltischen Staaten. Nach Angaben von Tsentrobuv belief sich der Umsatz im Jahr 2011 auf knapp über 1 Milliarde US-Dollar. Es handelt sich um den größten Schuhhändler in Russland.
Centrobuv eröffnete den 20. Centro-Store in Polen. In Polen wurde der 20. Jubiläums-Store der Marke Centro eröffnet. Das Geschäft befindet sich in der Dekada-Galerie in Zyrardow.…
Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…