Die Börse präsentiert traditionell: Einzelhandelsflächen (Einkaufszentren, Einkaufskorridore, traditionelle Einzelhandelsflächen), Büroflächen (Geschäftszentren verschiedener Klassen, Räumlichkeiten in gemischten Einrichtungen, separate Nichtwohnräume), Lagerflächen (Logistikflächen) verschiedener Richtungen und Klassen.
Das originelle und bequeme Format der Arbeit des Austauschs - ein Arbeitsplatz, dessen Gestaltung im Voraus durchdacht und mit allem ausgestattet ist, was für eine effektive Arbeit erforderlich ist, damit ausstellende Unternehmen zusätzliche Kosten vermeiden können, die mit der Gestaltung eines Unternehmensstandes verbunden sind - hat bei den Marktteilnehmern wohlverdiente Anerkennung gefunden.
Die Effektivität der Teilnahme der Aussteller an der Flächenbörse wird auch durch eine hohe Präsenz der potenziellen Mieter vor Ort sichergestellt: Vertreter des Einzelhandels (Bundes und der Regionen), Bank- und Finanzinstitute, Logistikunternehmen, Reisebüros und viele andere Unternehmen.
KomAR bietet neben Ausstellungsmöglichkeiten ein reichhaltiges Business-Programm. Der Schwerpunkt von Konferenzen, Diskussionen und Meisterkursen liegt auf Mietverhältnissen. Die Sprecher des Programms sind wichtige Marktteilnehmer: Vertreter von Verwaltungsgesellschaften, Investmentstrukturen, Beratungsagenturen, Einzelhandel und vielen anderen. DR.
In der Vergangenheit, 2011, wurden in der Ausstellungszone mehr als 30 Stände der führenden Unternehmen des Marktes präsentiert. Der Austausch wurde von rund 1500 Personen besucht. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit mindestens 2 Besuchern.
Der Eintritt für Besucher ist frei nach vorheriger Registrierung auf der Website www.kom-ar.ru.
Veranstalter der Veranstaltung ist die MALL-Unternehmensgruppe.
Bewertung |