Britische Jugendmarke BETSY-Schuhe nahm am Euroball teil, einer der aufregendsten Unterhaltungsshows für Absolventen.
„Euroball“ ist ein neues Format des Feiertags, das zeremonielle Feierlichkeit und demokratische Unterhaltung verbindet. Es wurde vor sechs Jahren innerhalb der Mauern des legendären Olimpiysky-Sportkomplexes gegründet und 2013 auf mehrere Veranstaltungsorte mit unterschiedlichen Konzepten erweitert – Euroball Kino und Euroball Premium.
„Euroball Premium“ wurde für Absolventen konzipiert, die ein neues Leben im Luxus-Stil kennenlernen möchten: Haute Cuisine, exquisite Musik, die neuesten Attraktionen.
Das Euroball-Kino ist eine Mischung aus Hollywood-Luxus, populärer Musik und allerlei Unterhaltung. Die Absolventen hatten die Möglichkeit, aus einem Schokoladenbrunnen zu trinken, die Leistungen des Menüs des Chefkochs der Moskauer Filmfestivals zu bewerten, an Filmwettbewerben mit Preisen teilzunehmen und ihren zukünftigen Auftritt auf dem roten Teppich zu proben.
Einer der Partner von Europall war die Marke Jugendschuhe BETSY. Anlässlich der Feier organisierte das Unternehmen eine Performance-Fotosession: Echte königliche Pagen luden „Aschenputtel“-Absolventen ein, sich in einer Kutsche fotografieren zu lassen und einen Schuh anzuprobieren. Alle Heldinnen der Fotosession erhielten das Recht, die Feier fortzusetzen und am Wettbewerb „Wähle die BETSY-Königin!“ teilzunehmen, der Mitte Juli endet. Um teilzunehmen, war es notwendig, Fotos mit der BETSY-Installation beim Euroball auf Instagram mit dem Hashtag betsy-shoes und dem Spitznamen @ betsy-shoes zu posten und sich in der VKontakte-Gruppe http://vk.com/betsyshoes zu registrieren. Von der Bühne aus wurden mehrere Paar BETSY-Schuhe gespielt: Die Prinzen suchten im Saal nach ihrer Prinzessin und gaben ihr Schuhe. Und vor der Disco wurden bequeme und bequeme BETSY-Ballerinas verlost.
Bewertung |