Ausstellung Euroshoes Sklad
BETSY gratulierte den Absolventen des Euroball 2013
28.06.2013 5679

BETSY gratulierte den Absolventen des Euroball 2013

Britische Jugendmarke BETSY-Schuhe nahm am Euroball teil, einer der aufregendsten Unterhaltungsshows für Absolventen.

„Euroball“ ist ein neues Format des Feiertags, das zeremonielle Feierlichkeit und demokratische Unterhaltung verbindet. Es wurde vor sechs Jahren innerhalb der Mauern des legendären Olimpiysky-Sportkomplexes gegründet und 2013 auf mehrere Veranstaltungsorte mit unterschiedlichen Konzepten erweitert – Euroball Kino und Euroball Premium.

„Euroball Premium“ wurde für Absolventen konzipiert, die ein neues Leben im Luxus-Stil kennenlernen möchten: Haute Cuisine, exquisite Musik, die neuesten Attraktionen.

Das Euroball-Kino ist eine Mischung aus Hollywood-Luxus, populärer Musik und allerlei Unterhaltung. Die Absolventen hatten die Möglichkeit, aus einem Schokoladenbrunnen zu trinken, die Leistungen des Menüs des Chefkochs der Moskauer Filmfestivals zu bewerten, an Filmwettbewerben mit Preisen teilzunehmen und ihren zukünftigen Auftritt auf dem roten Teppich zu proben.

Einer der Partner von Europall war die Marke Jugendschuhe BETSY. Anlässlich der Feier organisierte das Unternehmen eine Performance-Fotosession: Echte königliche Pagen luden „Aschenputtel“-Absolventen ein, sich in einer Kutsche fotografieren zu lassen und einen Schuh anzuprobieren. Alle Heldinnen der Fotosession erhielten das Recht, die Feier fortzusetzen und am Wettbewerb „Wähle die BETSY-Königin!“ teilzunehmen, der Mitte Juli endet. Um teilzunehmen, war es notwendig, Fotos mit der BETSY-Installation beim Euroball auf Instagram mit dem Hashtag betsy-shoes und dem Spitznamen @ betsy-shoes zu posten und sich in der VKontakte-Gruppe http://vk.com/betsyshoes zu registrieren. Von der Bühne aus wurden mehrere Paar BETSY-Schuhe gespielt: Die Prinzen suchten im Saal nach ihrer Prinzessin und gaben ihr Schuhe. Und vor der Disco wurden bequeme und bequeme BETSY-Ballerinas verlost.

Die britische Jugendschuhmarke BETSY nahm am Euroball teil, einer der hellsten Unterhaltungsshows für…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni konzentrierte sich auf die Damenkollektion

Die italienische Luxusmarke Santoni, die vor allem mit Herrenmode in Verbindung gebracht wird, hat für die Frühjahrssaison 2024 mehr Aufmerksamkeit auf Damenmode gelegt...
22.09.2023 294

Die Besucherzahlen auf der Micam und ihren Schwestermessen in Mailand stiegen um 21 %

Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer... fest.
22.09.2023 288

Die neue Kollektion von Radical Chic-Schals ist von Träumen aus der Kindheit inspiriert

Die russische Accessoires- und Bekleidungsmarke Radical Chic präsentiert eine Kollektion von Seidenschals für die Herbst-Winter-Saison 2023/24. Es beinhaltet Farbe, Positivität, Spaß und Teilen ...
22.09.2023 263

Acne Studios stellte ein Paar Jeans-Bikerstiefel vor

Für die Herbstsaison 2023 präsentierte die skandinavische Schuhmarke Acne Studios eine ungewöhnliche Version von Damen-Bikerstiefeln mit quadratischer Spitze und Denim-Obermaterial. Ein Paar Schuhe wird auf der Website der Marke zu einem Preis angeboten…
21.09.2023 337

Loewe hat ein Modell von Schuhen und Ballerinas mit riesigen Schleifen herausgebracht

Die spanische Luxusmarke fügte ihrer Herbstkollektion 2023 einen Hauch von Weiblichkeit hinzu, indem sie die eher extravaganten Toy D'Orsay-Schuhe herausbrachte. Der klassische Pumps mit glänzendem Acrylabsatz wurde in hellbeigem Samt herausgebracht.…
21.09.2023 358
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang