BETSY gratulierte den Absolventen des Euroball 2013
28.06.2013 5844

BETSY gratulierte den Absolventen des Euroball 2013

Britische Jugendmarke BETSY-Schuhe nahm am Euroball teil, einer der aufregendsten Unterhaltungsshows für Absolventen.

„Euroball“ ist ein neues Format des Feiertags, das zeremonielle Feierlichkeit und demokratische Unterhaltung verbindet. Es wurde vor sechs Jahren innerhalb der Mauern des legendären Olimpiysky-Sportkomplexes gegründet und 2013 auf mehrere Veranstaltungsorte mit unterschiedlichen Konzepten erweitert – Euroball Kino und Euroball Premium.

„Euroball Premium“ wurde für Absolventen konzipiert, die ein neues Leben im Luxus-Stil kennenlernen möchten: Haute Cuisine, exquisite Musik, die neuesten Attraktionen.

Das Euroball-Kino ist eine Mischung aus Hollywood-Luxus, populärer Musik und allerlei Unterhaltung. Die Absolventen hatten die Möglichkeit, aus einem Schokoladenbrunnen zu trinken, die Leistungen des Menüs des Chefkochs der Moskauer Filmfestivals zu bewerten, an Filmwettbewerben mit Preisen teilzunehmen und ihren zukünftigen Auftritt auf dem roten Teppich zu proben.

Einer der Partner von Europall war die Marke Jugendschuhe BETSY. Anlässlich der Feier organisierte das Unternehmen eine Performance-Fotosession: Echte königliche Pagen luden „Aschenputtel“-Absolventen ein, sich in einer Kutsche fotografieren zu lassen und einen Schuh anzuprobieren. Alle Heldinnen der Fotosession erhielten das Recht, die Feier fortzusetzen und am Wettbewerb „Wähle die BETSY-Königin!“ teilzunehmen, der Mitte Juli endet. Um teilzunehmen, war es notwendig, Fotos mit der BETSY-Installation beim Euroball auf Instagram mit dem Hashtag betsy-shoes und dem Spitznamen @ betsy-shoes zu posten und sich in der VKontakte-Gruppe http://vk.com/betsyshoes zu registrieren. Von der Bühne aus wurden mehrere Paar BETSY-Schuhe gespielt: Die Prinzen suchten im Saal nach ihrer Prinzessin und gaben ihr Schuhe. Und vor der Disco wurden bequeme und bequeme BETSY-Ballerinas verlost.

Die britische Jugendschuhmarke BETSY nahm am Euroball teil, einer der hellsten Unterhaltungsshows für…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das spanische Pikolinos eröffnet ein neues Flaggschiff in Paris

Die spanische Schuhmarke Pikolinos eröffnet einen Flagship-Store im Zentrum von Paris, in der Rue de Rivoli 68. Die Marke ist seit über 35 Jahren in Frankreich präsent und das Land ist einer der wichtigsten Märkte für….
27.05.2024 3

Golden Goose bereit für den Börsengang: Ankündigung wird diese Woche erwartet

Golden Goose bereitet sich auf die Notierung an der Mailänder Börse vor und könnte bereits in dieser Woche bekannt gegeben werden. Das Luxus-Sneaker-Unternehmen strebt eine Bewertung von 3 Milliarden Euro an, das Elffache seines prognostizierten Gewinns im Jahr 11...
27.05.2024 34

TJ COLLECTION hat einen eigenen KI-Stylisten erstellt

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection wandte sich Technologien der künstlichen Intelligenz zu und schuf eine virtuelle Modestylistin – ein Mädchen namens Tanya, die in ihren sozialen Netzwerken über die neuen Produkte der Marke spricht. Tanya, 26 Jahre alt, hat eine Leidenschaft für Mode und...
27.05.2024 119

Birkenstock investiert 15 Millionen Euro in den Bau einer Fabrik in Portugal

Die deutsche Schuhmarke Birkenstock investiert 15 Millionen Euro in den Bau einer Produktionsstätte im Distrikt Arouco im Norden Portugals. Das neue Unternehmen ist auf 600 Arbeitsplätze ausgelegt, berichtet die portugiesische Website...
27.05.2024 244

Die Expo Riva Schuh & Gardabags findet im Juni statt

Die nächste internationale Ausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires Expo Riva Schuh & Gardabags findet vom 15. bis 18. Juni in Italien in Riva del Garda statt. Es werden Aussteller aus 40 Ländern (darunter China, Indien, Brasilien, Italien, Portugal, Spanien und…) vertreten sein.
27.05.2024 212
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang