Britische Jugendmarke BETSY Schuhe nahm an Eurobal teil, einer der hellsten Unterhaltungsshows für Absolventen.
Eurobal ist ein neues Format eines Feiertags, das zeremonielle Feierlichkeit und demokratische Unterhaltung verbindet. Es wurde vor sechs Jahren innerhalb der Mauern des legendären Olimpiyskiy-Sportkomplexes geboren und 2013 auf mehrere Veranstaltungsorte mit unterschiedlichen Konzepten ausgeweitet - Eurobal Cinema und Eurobal Premium.
Eurobal Premium wurde für Absolventen entwickelt, die ein neues Leben im Deluxe-Stil erleben möchten: Haute Cuisine, exquisite Musik, die neuesten Attraktionen.
Das Eurobal Cinema ist eine Mischung aus Hollywood-Luxus, populärer Musik und allerlei Unterhaltung. Die Absolventen hatten die Möglichkeit, aus einem Schokoladenbrunnen zu trinken, die Leistungen der Speisekarte eines Küchenchefs zu bewerten, der an Filmfestivals in Moskau teilnimmt, an Filmwettbewerben mit Preisen teilzunehmen und ihren zukünftigen Ausstieg auf dem roten Teppich zu proben.
Einer der Partner von Eurobal ist zu einer Marke geworden Jugendschuhe BETSY. Das Unternehmen organisierte auf dem Festival eine Performance-Fotosession: Echte königliche Seiten luden Aschenputtel-Absolventen ein, Fotos in einer Kutsche zu machen und einen Schuh anzuprobieren. Alle Heldinnen des Fotoshootings hatten das Recht, die Feier fortzusetzen und Teilnehmer des Wettbewerbs „Choosing the Queen BETSY!“ Zu werden, der Mitte Juli endet. Um teilnehmen zu können, mussten Fotos mit der BETSY-Installation auf Eurobal auf Instagram mit dem Hashtag betsy-shoes und dem Spitznamen @ betsy-shoes hochgeladen und in der VKontakte-Gruppe http://vk.com/betsyshoes registriert werden. Von der Bühne wurden mehrere Paar BETSY-Schuhe gespielt: Die Prinzen suchten in der Halle nach ihrer Prinzessin und überreichten ihr Schuhe. Und vor der Disco wurden bequeme und komfortable BETSY-Ballerinas gespielt.
Bewertung |