Die Marke hat eine Kollektion von „Auto“-Schuhen herausgebracht.
Die legendäre Marke Aston Martin hat sich mit der Veröffentlichung einer Herrenschuhkollektion in einer ungewöhnlichen Rolle versucht. Es ist jedoch immer noch mit dem Automobilthema verbunden. Die Schuhkollektion Winner Sport wurde speziell für Autobesitzer entwickelt. Schlanke, aerodynamische Schuhe mit raffinierten Details erinnern an die Karosserie einer Aston Martin-Limousine. Diese Schuhlinie basiert auf dem neuesten Modell der berühmten John Lobb-Schuhe 8695. Sie bestehen aus feinem Kalbs- und Lammleder und sind an den Knöcheln für mehr Komfort mit weichem Material gefüllt. Eine Gummilaufsohle mit spezieller Falte verleiht dem Schuh einen sportlichen Look. Schuhe erinnern in ihrer ganzen Optik an Aston Martin. Die Schuhe der Winner Sport-Kollektion sind in mehreren Farben erhältlich: Grau, Weiß, Hellorange, Blau, Braun usw., mit roten und weißen Schnürsenkeln. Die „Auto“-Schuhe von Winner Sport werden im Mai dieses Jahres in ausgewählten Boutiquen von John Lobb und Aston Martin zum Verkauf angeboten. Ihr Preis sei noch nicht festgelegt, schreibt style.rbc.ru.
Die Marke hat eine Kollektion von „Auto“-Schuhen herausgebracht. Die legendäre Marke Aston Martin hat sich mit der Veröffentlichung einer Herrenschuhkollektion in einer ungewöhnlichen Rolle versucht. Es ist jedoch immer noch mit... verbunden.
Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
Der russische Betreiber von Einzelhandelsketten und Online-Shops Inventive Retail Group (IRG) berichtete für 2023. Daraus folgt, dass das Unternehmen sein Geschäft weiterhin erfolgreich an die sich ändernden Bedingungen auf dem russischen Einzelhandelsmarkt anpasste, was...
Bereits zum zweiten Mal bringt die italienische Schuh- und Accessoire-Marke Geox in Zusammenarbeit mit der russischen Theater- und Filmschauspielerin Yulia Vysotskaya in Russland Kapselkollektionen heraus. Gleichzeitig veranstaltet die europäische Region in diesem Frühjahr eine Werbeveranstaltung...
Die Franzosen haben die Vorteile eines Programms berechnet, das Verbraucher dazu ermutigt, Kleidung und Schuhe zu reparieren, indem sie in zertifizierten Werkstätten Rabatte auf diese Dienstleistungen gewähren. Das Programm „Reparaturrabatt“ startete im November in Frankreich.