Soho
Aquazzura bringt mit Olivia Palermo die Capsule Collection auf den Markt
31.07.2014 4342

Aquazzura bringt mit Olivia Palermo die Capsule Collection auf den Markt

Olivia Palermo, das berühmte It-Girl, wird in Zusammenarbeit mit der Schuhmarke Aquazzura eine Kapselschuhkollektion herausbringen. Sie hat bereits sechs Modelle entwickelt, die im September in den Handel kommen werden.

Der Aquazzura-Designer Edgardo Osorio bezeichnete Palermo als "inoffizielle Botschafterin der Marke": „Sie trägt unsere Schuhe schon lange. Wir sind Freunde und vor mehr als einem Jahr haben wir darüber gesprochen, gemeinsam eine kleine Kapselkollektion herauszubringen, die Olivias Modevision und Aquazzuras Stil kombiniert. "

Schuhe aus der Joint Line werden zu einem Preis von 599 US-Dollar verkauft. Die ersten von Olivia erfundenen Skizzen von Modellen sind bereits im Netzwerk erschienen.

Olivia Palermo, das berühmte It-Girl, wird in Zusammenarbeit mit der Schuhmarke Aquazzura eine Kapselschuhkollektion herausbringen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 234

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 283

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 249
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang