Rieker
"Antilope" in sozialen Netzwerken
07.11.2012 2006

"Antilope" in sozialen Netzwerken

Das Unternehmen stellte einen Kurzbericht über das Markenleben in sozialen Netzwerken vor.

In der vergangenen Woche hat das Unternehmen fünf Veröffentlichungen zu Kinderschuhen in Gruppen veröffentlicht. Darunter waren eine Überprüfung der Winterkollektion von Schuhen der Firma Antelope, Notizen zur Einstellung gegenüber Kinderschuhen im Ausland, eine Umfrage und interessante Statistiken.

Das größte Interesse bei den Nutzern war eine Überprüfung der Winterschuhe. Sie diskutierten ein großes Sortiment, ein attraktives Erscheinungsbild sowie den Ort und Zeitpunkt des möglichen Kaufs von Modellen aus dem Test.

Auch die Materialien „Fußball für alle“ und Statistiken, die über die Gefahren schmaler Modellschuhe berichten, fanden zunehmend Beachtung. Der erste Artikel beschrieb, wie Großbritannien das Interesse am Sport anregt, indem es Kindern kostenlose Sportschuhe zur Verfügung stellt. Die Benutzer beklagten sich darüber, dass es in Russland keine solche Praxis gibt, um Kinder für den Sport zu gewinnen. Die Statistik über die Gefahren von schmalen Modellschuhen verursachte dem Technologen viele negative Kommentare und Fragen.

In allen Unternehmensgruppen wurde eine Umfrage durchgeführt, in der die Nutzer gefragt wurden, welchen Hersteller (inländisch oder ausländisch) sie von Schuhen bevorzugen. Die Umfrage ergab, dass sich die meisten Benutzer für Haushaltsschuhe entscheiden oder gar nicht auf den Hersteller achten. Und nur ein kleiner Prozentsatz der Nutzer bevorzugt ausschließlich ausländische Schuhe.

In drei Unternehmensgruppen auf den sozialen Plattformen "Odnoklassniki", "Vkontakte" und Facebook wurde ein Fotowettbewerb "The Most-Most" gestartet. Über 60 Personen haben bereits daran teilgenommen, und die Zahl der Teilnehmer wächst weiter.

Die Baby.ru-Ressource setzt den "Most-Most" -Wettbewerb und die Registrierung zum Testen von Winterschuhen fort. Mehr als 2500 Werke nehmen am Wettbewerb teil. Mehr als 1500 Personen haben ihren Wunsch geäußert, an den Tests teilzunehmen, berichtet das Unternehmen.

Das Unternehmen präsentierte einen Mini-Bericht über das Leben der Marke in sozialen Netzwerken. In der vergangenen Woche hat das Unternehmen fünf Veröffentlichungen zu Kinderschuhen in Gruppen veröffentlicht. Unter ihnen war ein Rückblick auf den Winter ...
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