Antilope in den sozialen Medien
07.11.2012 2207

Antilope in den sozialen Medien

Das Unternehmen präsentierte einen Mini-Report über das Leben der Marke in sozialen Netzwerken.

Das Unternehmen hat in der vergangenen Woche fünf Publikationen zum Thema Kinderschuhe in Gruppen platziert. Darunter befanden sich ein Rückblick auf die Winterschuhkollektion der Firma Antelope, Hinweise zur Einstellung zu Kinderschuhen im Ausland, eine Umfrage und interessante Statistiken.

Das größte Interesse bei den Nutzern stieß auf die Bewertung von Winterschuhen. Besprochen wurden ein großes Sortiment, ein ansprechendes Erscheinungsbild sowie Ort und Zeitpunkt eines möglichen Kaufs von Modellen aus dem Testbericht.

Auch die Materialien „Fußball für alle“ und Statistiken über die Gefahren von schmalen Modellschuhen erhielten erhöhte Aufmerksamkeit. Im ersten Artikel ging es darum, wie man in Großbritannien das Interesse am Sport weckt, indem man Kindern kostenlose Sportschuhe zur Verfügung stellt, woraufhin sich die Nutzer darüber beschwerten, dass es in Russland keine solche Praxis gibt, Kinder für den Sport zu begeistern. Statistiken über die Gefahren schmaler Modellschuhe führten zu vielen negativen Kommentaren und Fragen an den Techniker.

In allen Gruppen des Unternehmens wurde eine Umfrage durchgeführt, bei der die Nutzer gebeten wurden, anzugeben, welchen Hersteller (inländischer oder ausländischer) Schuhe sie bevorzugen. Die Umfrage ergab, dass sich die Mehrheit der Nutzer für heimische Schuhe entscheidet oder dem Hersteller überhaupt keine Beachtung schenkt. Und nur ein kleiner Prozentsatz der Nutzer bevorzugt ausschließlich ausländische Schuhe.

In drei Gruppen des Unternehmens auf den sozialen Plattformen „Odnoklassniki“, „Vkontakte“ und Facebook ist der Fotowettbewerb „The Best“ gestartet. Mehr als 60 Personen haben bereits daran teilgenommen und die Zahl der Teilnehmer wächst weiter.

Auf der Ressource Baby.ru wird der „Best-Best“-Wettbewerb und die Registrierung zum Testen von Winterschuhen fortgesetzt. Am Wettbewerb nehmen mehr als 2500 Werke teil. Mehr als 1500 Menschen hätten den Wunsch geäußert, an den Tests teilzunehmen, berichtet das Unternehmen.

Das Unternehmen präsentierte einen Mini-Report über das Leben der Marke in sozialen Netzwerken. Das Unternehmen hat in der vergangenen Woche fünf Publikationen zum Thema Kinderschuhe in Gruppen platziert. Darunter war auch ein Rückblick auf den Winter…
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