Analpa in Kasachstan
25.09.2012 2740

Analpa in Kasachstan

Die Analpa Corporation veranstaltete in Almaty und Astana eine Präsentation neuer Schuhkollektionen für die Saison „Frühling-Sommer 2013“. Die Expansion auf den kasachischen Markt ist eine der Prioritäten des Unternehmens.

Die Präsentation fand vom 14. bis 15. September in Almaty im Hotel WORLDHOTELSALTANAT und vom 17. bis 18. September in Astana im Hotelkomplex Duman statt.

Mittlerweile wird der Schuhhandel in Kasachstan hauptsächlich durch zwei Formate repräsentiert – den Straßenverkauf billiger chinesischer Schuhe ohne Namen und Boutiquen mit teuren Schuhen, hauptsächlich italienischen. Das mittlere Preissegment wird durch Einzelgeschäfte repräsentiert und es gibt keine Nische für modische und hochwertige Jugendschuhe zu erschwinglichen Preisen als Klasse. Daher weckten die Sammlungen von BETSY und KEDDO ein erhöhtes Interesse der Besucher.

„Schuhe sind hell, schön – man kann alles kaufen“ – das war das Leitmotiv aller Gespräche, die am Analpa-Stand erklangen. Durch die Messe erhielt das Unternehmen nicht nur zahlreiche Kontakte, sondern erstellte auch eine Wunschliste derjenigen, die Geschäfte unter der Marke KEDDO eröffnen möchten.

Analpa-Spezialisten kümmerten sich auch um die Endkunden, für sie wurde eine Werbeaktion durchgeführt – Besucher eines der größten Einkaufszentren in Astana erhielten Kataloge und CDs mit neuen Kollektionen der Jugendmarken BETSY und KEDDO als Geschenk. Hier erhielten die Manager fast sofort Feedback von zukünftigen Käufern und fanden heraus, welche Modelle ihnen am besten gefielen.

Die Analpa Corporation veranstaltete in Almaty und Astana eine Präsentation neuer Schuhkollektionen für die Saison „Frühling-Sommer 2013“. Die Expansion auf den kasachischen Markt ist eine der Prioritäten des Unternehmens. 14.-15. September…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 97

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 145

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 216

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 279

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 506
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang