Vom 14. bis 15. September fand die Präsentation in Almaty im Hotel WORLDHOTELSALTANAT vom 17. bis 18. September in Astana im Hotelkomplex Duman statt.
Jetzt wird der Schuhhandel in Kasachstan hauptsächlich durch zwei Formate repräsentiert - Straßenhandel mit billigen chinesischen Schuhen ohne Namen und Boutiquen mit teuren Schuhen, hauptsächlich italienische. Das mittlere Preissegment wird durch einmalige Geschäfte repräsentiert, und die Nische modischer und hochwertiger Jugendschuhe zu erschwinglichen Preisen fehlt als Klasse. Daher erregten sowohl die BETSY- als auch die KEDDO-Sammlung ein erhöhtes Interesse der Besucher.
"Schuhe sind hell, schön - man kann alles kaufen" - das war das Leitmotiv aller Gespräche, die am Analpa-Stand geführt wurden. Als Ergebnis der Ausstellung erhielt das Unternehmen nicht nur ein riesiges Gepäck an Kontakten, sondern erstellte auch eine Wunschliste für diejenigen, die Geschäfte unter der Marke KEDDO eröffnen möchten.
Die Spezialisten von Analpa kümmerten sich auch um die Endkunden, für sie wurde eine Werbeaktion durchgeführt - Besucher eines der größten Einkaufszentren in Astana erhielten Kataloge und Discs mit neuen Kollektionen der Jugendmarken BETSY und KEDDO als Geschenk. Hier erhielten Manager fast sofort Feedback von zukünftigen Käufern, um herauszufinden, welche Modelle ihnen am besten gefallen.
Bewertung |