Rieker
Analpa in Kasachstan
25.09.2012 2407

Analpa in Kasachstan

Die Analpa Corporation präsentierte in Almaty und Astana neue Schuhkollektionen für die Saison Frühjahr-Sommer 2013. Für das Unternehmen ist die Expansion in den kasachischen Markt eine der vorrangigen Aufgaben.

Vom 14. bis 15. September fand die Präsentation in Almaty im Hotel WORLDHOTELSALTANAT vom 17. bis 18. September in Astana im Hotelkomplex Duman statt.

Jetzt wird der Schuhhandel in Kasachstan hauptsächlich durch zwei Formate repräsentiert - Straßenhandel mit billigen chinesischen Schuhen ohne Namen und Boutiquen mit teuren Schuhen, hauptsächlich italienische. Das mittlere Preissegment wird durch einmalige Geschäfte repräsentiert, und die Nische modischer und hochwertiger Jugendschuhe zu erschwinglichen Preisen fehlt als Klasse. Daher erregten sowohl die BETSY- als auch die KEDDO-Sammlung ein erhöhtes Interesse der Besucher.

"Schuhe sind hell, schön - man kann alles kaufen" - das war das Leitmotiv aller Gespräche, die am Analpa-Stand geführt wurden. Als Ergebnis der Ausstellung erhielt das Unternehmen nicht nur ein riesiges Gepäck an Kontakten, sondern erstellte auch eine Wunschliste für diejenigen, die Geschäfte unter der Marke KEDDO eröffnen möchten.

Die Spezialisten von Analpa kümmerten sich auch um die Endkunden, für sie wurde eine Werbeaktion durchgeführt - Besucher eines der größten Einkaufszentren in Astana erhielten Kataloge und Discs mit neuen Kollektionen der Jugendmarken BETSY und KEDDO als Geschenk. Hier erhielten Manager fast sofort Feedback von zukünftigen Käufern, um herauszufinden, welche Modelle ihnen am besten gefallen.

Die Analpa Corporation präsentierte die neuen Schuhkollektionen für den Frühling und Sommer 2013 in Almaty und Astana. Die Expansion in den kasachischen Markt ist für das Unternehmen eine der vorrangigen Aufgaben. 14.-15. September ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 48

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 58

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 62

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 112

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 157
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang