Rieker
Analpa in Kasachstan
25.09.2012 2218

Analpa in Kasachstan

Die Analpa Corporation präsentierte in Almaty und Astana neue Schuhkollektionen für die Saison Frühjahr-Sommer 2013. Für das Unternehmen ist die Expansion in den kasachischen Markt eine der vorrangigen Aufgaben.

Vom 14. bis 15. September fand die Präsentation in Almaty im Hotel WORLDHOTELSALTANAT vom 17. bis 18. September in Astana im Hotelkomplex Duman statt.

Jetzt wird der Schuhhandel in Kasachstan hauptsächlich durch zwei Formate repräsentiert - Straßenhandel mit billigen chinesischen Schuhen ohne Namen und Boutiquen mit teuren Schuhen, hauptsächlich italienische. Das mittlere Preissegment wird durch einmalige Geschäfte repräsentiert, und die Nische modischer und hochwertiger Jugendschuhe zu erschwinglichen Preisen fehlt als Klasse. Daher erregten sowohl die BETSY- als auch die KEDDO-Sammlung ein erhöhtes Interesse der Besucher.

"Schuhe sind hell, schön - man kann alles kaufen" - das war das Leitmotiv aller Gespräche, die am Analpa-Stand geführt wurden. Als Ergebnis der Ausstellung erhielt das Unternehmen nicht nur ein riesiges Gepäck an Kontakten, sondern erstellte auch eine Wunschliste für diejenigen, die Geschäfte unter der Marke KEDDO eröffnen möchten.

Die Spezialisten von Analpa kümmerten sich auch um die Endkunden, für sie wurde eine Werbeaktion durchgeführt - Besucher eines der größten Einkaufszentren in Astana erhielten Kataloge und Discs mit neuen Kollektionen der Jugendmarken BETSY und KEDDO als Geschenk. Hier erhielten Manager fast sofort Feedback von zukünftigen Käufern, um herauszufinden, welche Modelle ihnen am besten gefallen.

Die Analpa Corporation präsentierte die neuen Schuhkollektionen für den Frühling und Sommer 2013 in Almaty und Astana. Die Expansion in den kasachischen Markt ist für das Unternehmen eine der vorrangigen Aufgaben. 14.-15. September ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken

JamilCo, einer der größten russischen Distributoren im Modesegment, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird drei neue türkische Marken auf dem russischen Markt einführen –…
05.10.2022 279

New Balance und Aimé Leon Dore bringen den 650R in neuen Farbvarianten auf den Markt

Die legendäre Zusammenarbeit von New Balance mit der jungen New Yorker Streetwear-Herrenmodemarke Aimé Leon Dore geht weiter. Marken haben sich entschieden, die klassische Silhouette des 650R-Sneakers in neuen Farbvarianten herauszubringen.
04.10.2022 248

Spitzer Zeh und Schnürung – in Givenchy Schuhen und Stiefeln Frühjahr-Sommer 2023

Spitze Zehe, High Heels und „Korsett“-Schnürung an Schuhen und…
04.10.2022 268

Die italienische Ledermesse Lineapelle verzeichnete einen Besucherzuwachs

Die 100. internationale Messe für Leder, Accessoires und Schuhbestandteile, Lederwaren, Bekleidung und Möbel Lineapelle, die vom 20. bis 22. September in Mailand in Zusammenarbeit mit den Mailänder Modemessen – Micam, Mipel, TheOneMilano, Simac Tanning…
03.10.2022 282

Ausstellung von Schuhkomponenten, Materialien und Technologien AYSAF findet im November in Istanbul statt

Die Organisatoren der türkischen Ausstellung für Schuhmaterialien, -komponenten, -leder und -technologie AYSAF, die vom 16. bis 19. November in Istanbul stattfindet, erwarten einen Besucher- und Ausstellerzuwachs von 20 % und 15 % im Vergleich zur vorherigen Messe…
03.10.2022 319
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang