Die Präsentation fand vom 14. bis 15. September in Almaty im Hotel WORLDHOTELSALTANAT und vom 17. bis 18. September in Astana im Hotelkomplex Duman statt.
Mittlerweile wird der Schuhhandel in Kasachstan hauptsächlich durch zwei Formate repräsentiert – den Straßenverkauf billiger chinesischer Schuhe ohne Namen und Boutiquen mit teuren Schuhen, hauptsächlich italienischen. Das mittlere Preissegment wird durch Einzelgeschäfte repräsentiert und es gibt keine Nische für modische und hochwertige Jugendschuhe zu erschwinglichen Preisen als Klasse. Daher weckten die Sammlungen von BETSY und KEDDO ein erhöhtes Interesse der Besucher.
„Schuhe sind hell, schön – man kann alles kaufen“ – das war das Leitmotiv aller Gespräche, die am Analpa-Stand erklangen. Durch die Messe erhielt das Unternehmen nicht nur zahlreiche Kontakte, sondern erstellte auch eine Wunschliste derjenigen, die Geschäfte unter der Marke KEDDO eröffnen möchten.
Analpa-Spezialisten kümmerten sich auch um die Endkunden, für sie wurde eine Werbeaktion durchgeführt – Besucher eines der größten Einkaufszentren in Astana erhielten Kataloge und CDs mit neuen Kollektionen der Jugendmarken BETSY und KEDDO als Geschenk. Hier erhielten die Manager fast sofort Feedback von zukünftigen Käufern und fanden heraus, welche Modelle ihnen am besten gefielen.
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