Schuhstar
Analpa erhöhte die Bestellungen
26.06.2012 1874

Analpa erhöhte die Bestellungen

Analpa erhöhte die Bestellungen für ExpoRivaSchuh

Die Debütshow der Schuhkollektionen im Frühjahr und Sommer 2013 fand am 16. und 19. Juni auf der Internationalen Ausstellung für Riva Schuh im italienischen Riva del Garda (Trentino) statt. An der Expo Riva Schuh nahmen 1244 Unternehmen teil, darunter 893 ausländische Aussteller. Die Zahl der Besucher mit mehreren Marken stieg um 21%. Fast die Hälfte der Käufer orientiert sich am Kauf von Schuhen zu einem Durchschnittspreis von 16-45 Euro pro Paar, ein Drittel ist bereit, Schuhe im Wert von 90-120 Euro zu kaufen.

Das amerikanische Unternehmen Analpa.inc präsentierte auf der Messe neue saisonale Kollektionen der Jugendmarken BETSY und KEDDO. An vier Werktagen besuchten Käufer aus Frankreich, Deutschland, Italien, der Slowakei, Polen, Russland und Weißrussland den Stand des Unternehmens. Vorbestellungen erfolgten von Unternehmen aus Irland, Bulgarien, Ungarn, Griechenland und der Türkei.

Zu den Kunden gehörten Eigentümer von Multimarken, Manager von Online-Shops und Käufer von großen Netzwerkkaufhäusern.

Die Besucher bemerkten das exklusive Design der Modelle, ihre genaue Anpassung an Modetrends und ein gutes Sortiment (in den Kollektionen aller Marken gibt es eine große Auswahl an Modellen mit unterschiedlichen Absatzhöhen und unterschiedlichen Farbschemata), so das Unternehmen.

Die Debütshow der Schuhkollektionen im Frühjahr und Sommer 2013 fand am 16. und 19. Juni auf der Internationalen Ausstellung für Riva Schuh im italienischen Riva del Garda (Trentino) statt. Expo Riva Mitglieder ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 215

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 247

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 447

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 340

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 350
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang