Analpa erhöhte die Bestellungen
26.06.2012 2914

Analpa erhöhte die Bestellungen

Analpa erhöhte die Bestellungen für ExpoRivaSchuh

Die Debütshow der Schuhkollektionen im Frühjahr und Sommer 2013 fand am 16. und 19. Juni auf der Internationalen Ausstellung für Riva Schuh im italienischen Riva del Garda (Trentino) statt. An der Expo Riva Schuh nahmen 1244 Unternehmen teil, darunter 893 ausländische Aussteller. Die Zahl der Besucher mit mehreren Marken stieg um 21%. Fast die Hälfte der Käufer orientiert sich am Kauf von Schuhen zu einem Durchschnittspreis von 16-45 Euro pro Paar, ein Drittel ist bereit, Schuhe im Wert von 90-120 Euro zu kaufen.

Das amerikanische Unternehmen Analpa.inc präsentierte auf der Messe neue saisonale Kollektionen der Jugendmarken BETSY und KEDDO. An vier Werktagen besuchten Käufer aus Frankreich, Deutschland, Italien, der Slowakei, Polen, Russland und Weißrussland den Stand des Unternehmens. Vorbestellungen erfolgten von Unternehmen aus Irland, Bulgarien, Ungarn, Griechenland und der Türkei.

Zu den Kunden gehörten Eigentümer von Multimarken, Manager von Online-Shops und Käufer von großen Netzwerkkaufhäusern.

Die Besucher bemerkten das exklusive Design der Modelle, ihre genaue Anpassung an Modetrends und ein gutes Sortiment (in den Kollektionen aller Marken gibt es eine große Auswahl an Modellen mit unterschiedlichen Absatzhöhen und unterschiedlichen Farbschemata), so das Unternehmen.

Die Debütshow der Schuhkollektionen Frühjahr-Sommer 2013 fand vom 16. bis 19. Juni auf der Expo Riva Schuh International Footwear Exhibition in der italienischen Stadt Riva del Garda (Trentino) statt. Expo Riva Teilnehmer ...
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