Analpa wird einen Fotowettbewerb in sozialen Netzwerken veranstalten
26.08.2013 6649

Analpa wird einen Fotowettbewerb in sozialen Netzwerken veranstalten

Die Analpa Corporation startet ab dem 1. September einen neuen Fotowettbewerb für Keddo- und Betsy-Schuhkäufer weltweit. Die Bedingungen für die Teilnahme an der Aktion finden Sie in der Bedienungsanleitung, die jeder Box mit einem neuen Paar beiliegt. An einigen Verkaufsstellen werden auch Plakate und Werbematerialien angebracht.

Um einen Preis zu erhalten, muss der Bewerber die entsprechende Schuhmarke auf Instagram als Freund hinzufügen, ein Foto von sich mit Keddo- oder Betsy-Schuhen auf Instagram mit dem Hashtag #BETSY_SHOES oder #KEDDO in der Überschrift posten und Likes sammeln.

Die Ergebnisse werden im Herbst und Winter 2013/14 jeden Freitag auf den offiziellen Social-Media-Seiten der Marken veröffentlicht. Der Wettbewerb läuft bis zum 1. März 2014. Einmal pro Woche schenkt das Unternehmen dem Autor des beliebtesten Fotos einen stilvollen USB-Stick. Der Glückliche mit den meisten Stimmen für die Saison erhält einen iPod.

Der Wettbewerb richtet sich an fortgeschrittene, aktive und moderne Menschen. Er trägt dazu bei, die Markentreue der Verbraucher zu erhöhen und ihnen nicht nur einen angenehmen und nützlichen Kauf zu ermöglichen, sondern auch Besitzer stilvoller Geräte zu werden.

Die Analpa Corporation startet ab dem 1. September einen neuen Fotowettbewerb für Keddo- und Betsy-Schuhkäufer weltweit.
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