Analpa wird einen Fotowettbewerb in sozialen Netzwerken veranstalten
26.08.2013 6793

Analpa wird einen Fotowettbewerb in sozialen Netzwerken veranstalten

Die Analpa Corporation startet ab dem 1. September einen neuen Fotowettbewerb für Keddo- und Betsy-Schuhkäufer weltweit. Die Bedingungen für die Teilnahme an der Aktion finden Sie in der Bedienungsanleitung, die jeder Box mit einem neuen Paar beiliegt. An einigen Verkaufsstellen werden auch Plakate und Werbematerialien angebracht.

Um einen Preis zu erhalten, muss der Bewerber die entsprechende Schuhmarke auf Instagram als Freund hinzufügen, ein Foto von sich mit Keddo- oder Betsy-Schuhen auf Instagram mit dem Hashtag #BETSY_SHOES oder #KEDDO in der Überschrift posten und Likes sammeln.

Die Ergebnisse werden im Herbst und Winter 2013/14 jeden Freitag auf den offiziellen Social-Media-Seiten der Marken veröffentlicht. Der Wettbewerb läuft bis zum 1. März 2014. Einmal pro Woche schenkt das Unternehmen dem Autor des beliebtesten Fotos einen stilvollen USB-Stick. Der Glückliche mit den meisten Stimmen für die Saison erhält einen iPod.

Der Wettbewerb richtet sich an fortgeschrittene, aktive und moderne Menschen. Er trägt dazu bei, die Markentreue der Verbraucher zu erhöhen und ihnen nicht nur einen angenehmen und nützlichen Kauf zu ermöglichen, sondern auch Besitzer stilvoller Geräte zu werden.

Die Analpa Corporation startet ab dem 1. September einen neuen Fotowettbewerb für Keddo- und Betsy-Schuhkäufer weltweit.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas in der Türkei wegen Schweinsleder-Schuhen mit Geldstrafe belegt

Adidas wurde in der Türkei mit einer Geldstrafe von fast 15 Euro belegt, weil das Unternehmen Kunden nicht darüber informiert hatte, dass die Zehenpartie seiner Samba-Sneakers aus Schweinsleder besteht, berichtet Fashion …
14.02.2025 262

Giuseppe Zanotti präsentiert Sandalenkollektion in sinnlichem Fotoshooting

Die italienische Luxusschuhmarke Giuseppe Zanotti kehrt nach 30 Jahren Markenentwicklung mit der Veröffentlichung eleganter, zeitloser Damenschuhmodelle zu ihren Wurzeln zurück. Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 der Marke umfasst Sandalen, offene Schuhe, …
14.02.2025 174

STREETBEAT bringt neue Sneakers für Fußballfans heraus

Der neue STREETBEAT Jogo-Sneaker ist von Retro-Schuhen und der Fußball-Community inspiriert. Das Team der Marke interpretiert den Stil der Fußballfans der 80er und 90er Jahre neu. und präsentiert bei einem Fotoshooting mit brachialen Typen einer Modelagentur ein neues Produkt...
14.02.2025 180

Italienische Sneaker-Marke EXTR4 bei EURO Shoes

Die neue italienische Sneaker-Marke EXTR4, gegründet von einer Gruppe junger Designer und Modebegeisterter, erobert die Herzen der Europäer. Käufer in Italien und Mitteleuropa reagieren mit großem Interesse auf die leichten, komfortablen Modelle der Marke. Erste Kollektion…
13.02.2025 1391

Pitas-Mokassins für Herren - auf der Euro Shoes-Ausstellung in Moskau

Die internationale Schuhausstellung Euro Shoes in Moskau präsentiert ein breites Angebot an Schuhen und Marken aus europäischen Ländern. Die Vielfalt der präsentierten Stile umfasst eine so beliebte Option für Herrenschuhe wie …
13.02.2025 1313
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang