Analpa wird Partner unterstützen
30.11.2012 3006

Analpa wird Partner unterstützen

Der internationale Konzern Analpa hat in der Herbst-Winter-Saison 2012-2013 ein Programm zur Unterstützung von Einzelhandelspartnern gestartet. Eines der ersten Projekte im Rahmen der Ausbildung junger Fachkräfte in der Ukraine war die Schulung „Erfolgreicher Vertrieb“.

Darüber hinaus wurden den Partnern der Marke die wichtigsten Vorteile der Arbeit mit Jugendschuhen am Beispiel eines von der Analpa Corporation verwalteten Markenportfolios erläutert. Die Schulung wurde von der Marketingdirektorin von Analpa Yulia Chursina moderiert.

Wie auf der offiziellen Website des Unternehmens berichtet, konnten die gewonnenen Erkenntnisse bei der Arbeit auf einer Schuhmesse sofort in die Praxis umgesetzt werden. Das Ergebnis war ein explosionsartiger Anstieg der Bestellungen für Schuhe aller Marken. Das Förderprogramm wurde mit Meisterkursen in Moskau und St. Petersburg fortgesetzt.

Der internationale Konzern Analpa hat in der Herbst-Winter-Saison 2012-2013 ein Programm zur Unterstützung von Einzelhandelspartnern gestartet. Eines der ersten Projekte im Rahmen der Ausbildung junger Fachkräfte in der Ukraine war…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und Filson kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Der rustikale Stil als etwas Unerschütterliches und Handwerkliches spiegelt sich in der Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und der Bekleidungsmarke Filson aus Seattle wider, die für ihre karierten Flanellhemden und „Farmhemden“ bekannt ist …
05.11.2024 84

In TSUM ist eine virtuelle Umkleidekabine entstanden

Die von VRTech entwickelte virtuelle Umkleidekabine DRESSCODE erschien im fünften Stock des Luxuskaufhauses TSUM der Hauptstadt. Die digitale Plattform vereint Online- und Offline-Räume, Lösungen auf ähnlichem Niveau auf dem russischen Markt bis hin zu...
05.11.2024 76

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Das Künstliche ist für die Relevanz des Angebots verantwortlich...
05.11.2024 89

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
05.11.2024 95

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 405
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang