Der internationale Konzern Analpa hat in der Herbst-Winter-Saison 2012-2013 ein Programm zur Unterstützung von Einzelhandelspartnern gestartet. Eines der ersten Projekte im Rahmen der Ausbildung junger Fachkräfte in der Ukraine war die Schulung „Erfolgreicher Vertrieb“.
Darüber hinaus wurden den Partnern der Marke die wichtigsten Vorteile der Arbeit mit Jugendschuhen am Beispiel eines von der Analpa Corporation verwalteten Markenportfolios erläutert. Die Schulung wurde von der Marketingdirektorin von Analpa Yulia Chursina moderiert.
Wie auf der offiziellen Website des Unternehmens berichtet, konnten die gewonnenen Erkenntnisse bei der Arbeit auf einer Schuhmesse sofort in die Praxis umgesetzt werden. Das Ergebnis war ein explosionsartiger Anstieg der Bestellungen für Schuhe aller Marken. Das Förderprogramm wurde mit Meisterkursen in Moskau und St. Petersburg fortgesetzt.
Bewertung |