Analpa Inc. wird ein Netzwerk von Keddo-Filialen in der Ukraine aufbauen
12.02.2014 9178

Analpa Inc. wird ein Netzwerk von Keddo-Filialen in der Ukraine aufbauen

Der siebtgrößte Schuhhändler der Welt, Analpa Inc. plant, bis Ende 2014 etwa zehn Keddo-Filialen in der Ukraine zu eröffnen, sagte Yulia Chursina, Leiterin der Marketingabteilung des Unternehmens, in einem Interview mit der Online-Zeitung Kapital. Was die weitere Entwicklung betrifft, werden die Pläne des Unternehmens von den Ergebnissen der ersten Anlagen abhängen.

Bisher umfassen die Pläne des Unternehmens Kiew und Dnepropetrowsk. Weitere Vereinbarungen seien, wie Chursina feststellte, noch nicht unterzeichnet. Ladenfläche – 120–200 m². Meter. Die Preiskategorie, in der die Marken Keddo, Tesoro, Betsy, Elisabeth und Crosby positioniert sind, ist „durchschnittliches Minus“.

In der Ukraine entwickelt sich durch Franchising ein Netzwerk amerikanischer Geschäfte. Yulia Chursina gab die Höhe der Investitionen und die Namen der ukrainischen Partner nicht bekannt. Experten zufolge belaufen sich die Kosten für die Eröffnung eines Geschäfts auf mindestens 180 Euro.

Analpa Inc. beliefert seit zehn Jahren Schuhketten in der Ukraine mit seinen Produkten. Die Umsatzsteigerung um 40 % im Vergleich zum Vorjahr war einer der Gründe, warum ukrainische Geschäftsleute eine Franchise erwarben.

Denken Sie daran, dass der erste Keddo-Laden in der Ukraine am 23. Dezember 2013 in Kiew eröffnet wurde.

Der siebtgrößte Schuhhändler der Welt, Analpa Inc. plant, bis Ende 2014 etwa zehn Keddo-Filialen in der Ukraine zu eröffnen, sagte Yulia Chursina, Leiterin der Marketingabteilung des Unternehmens in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tom Ford wechselt den Kreativdirektor

Peter Hawkings, der langjährige Stellvertreter von Tom Ford, der 2023 die Kreativdirektorschaft der Marke übernahm, habe das Unternehmen verlassen, schreibt BOF unter Berufung auf eine Stellungnahme des Unternehmens Estée Lauder. Ein Nachfolger wird in „naher Zukunft“ bekannt gegeben –...
22.07.2024 60

Balenciaga wirbt für Rodeo Bag mit der Hilfe von drei Starschauspielerinnen

Die Werbekampagne für die Luxusmarke Balenciaga Rodeo Bag startete am 18. Juli. Seine Hauptfiguren waren drei Schauspielerinnen – Isabelle Huppert, Kim Kardashian und Naomi …
22.07.2024 79

Adidas zieht sich aus der Sneaker-Kampagne mit Bella Hadid zurück

Eine kürzlich gestartete Werbekampagne für Adidas Originals-Sneaker, deren Gesicht das amerikanische Supermodel Bella Hadid ausgewählt hatte, geriet unerwartet in den Mittelpunkt eines öffentlichen Skandals. Die Anzeige erregte die Aufmerksamkeit der amerikanischen jüdischen ...
22.07.2024 256

Sneakers mit Donald Trumps Siegesbild werden zu Bestsellern

„Fight Fight Fight“ heißt ein Paar High-Top-Sneaker mit einem siegreichen Bild von Donald Trump nach dem Anschlag. Die Schuhe, die der Politiker in Erinnerung an den Terroranschlag in Pennsylvania herausbrachte, wurden in einer Auflage von 4700 Paaren produziert und waren ein kommerzieller Erfolg. Paar…
20.07.2024 519

Birkenstock eröffnet erste Filiale in Paris

Der erste Pariser Store von Birkenstock wird diesen Samstag eröffnet. Zweistöckiges Geschäft mit einer Fläche von 130 qm. Meters befindet sich im Herzen des angesagten Pariser Marais-Viertels, wo sich Innenausstellungsräume, Kunstgalerien, Boutiquen usw. befinden.
19.07.2024 570
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang