Der siebtgrößte Schuhverkäufer der Welt, Analpa Inc. Yulia Chursina, Leiterin der Marketingabteilung des Unternehmens, plant in einem Interview mit der Online-Zeitung Capital, bis Ende 2014 etwa zehn Keddo-Geschäfte in der Ukraine zu eröffnen. Für die weitere Entwicklung werden die Pläne des Unternehmens von den Ergebnissen der ersten Einrichtungen abhängen.
Bisher umfassen die Pläne des Unternehmens Kiew und Dnepropetrowsk. Andere Vereinbarungen wurden, wie Chursina feststellte, noch nicht unterzeichnet. Ladenfläche - 120-200 qm Meter. Die Preiskategorie, in der die Marken Keddo, Tesoro, Betsy, Elisabeth und Crosby positioniert sind, ist „mittel minus“.
In der Ukraine entwickelt sich durch Franchising ein Netzwerk amerikanischer Geschäfte. Die Höhe der Investitionen und die Namen der ukrainischen Partnerin Yulia Chursina wurden nicht bekannt gegeben. Experten zufolge betragen die Kosten für die Eröffnung eines Geschäfts mindestens 180 Euro.
Analpa Inc. lieferte seine Produkte zehn Jahre lang an Schuhnetzwerke in der Ukraine. Eine Umsatzsteigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr war einer der Gründe für die Übernahme des Franchise durch ukrainische Geschäftsleute.
Denken Sie daran, dass der erste Keddo-Laden in der Ukraine am 23. Dezember 2013 in Kiew eröffnet wurde.
Bewertung |