Der siebtgrößte Schuhhändler der Welt, Analpa Inc. plant, bis Ende 2014 etwa zehn Keddo-Filialen in der Ukraine zu eröffnen, sagte Yulia Chursina, Leiterin der Marketingabteilung des Unternehmens, in einem Interview mit der Online-Zeitung Kapital. Was die weitere Entwicklung betrifft, werden die Pläne des Unternehmens von den Ergebnissen der ersten Anlagen abhängen.
Bisher umfassen die Pläne des Unternehmens Kiew und Dnepropetrowsk. Weitere Vereinbarungen seien, wie Chursina feststellte, noch nicht unterzeichnet. Ladenfläche – 120–200 m². Meter. Die Preiskategorie, in der die Marken Keddo, Tesoro, Betsy, Elisabeth und Crosby positioniert sind, ist „durchschnittliches Minus“.
In der Ukraine entwickelt sich durch Franchising ein Netzwerk amerikanischer Geschäfte. Yulia Chursina gab die Höhe der Investitionen und die Namen der ukrainischen Partner nicht bekannt. Experten zufolge belaufen sich die Kosten für die Eröffnung eines Geschäfts auf mindestens 180 Euro.
Analpa Inc. beliefert seit zehn Jahren Schuhketten in der Ukraine mit seinen Produkten. Die Umsatzsteigerung um 40 % im Vergleich zum Vorjahr war einer der Gründe, warum ukrainische Geschäftsleute eine Franchise erwarben.
Denken Sie daran, dass der erste Keddo-Laden in der Ukraine am 23. Dezember 2013 in Kiew eröffnet wurde.
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