Analpa Inc. : Ergebnisse des Jahres
26.12.2012 3698

Analpa Inc. : Ergebnisse des Jahres

Der Umsatz aller Analpa-Marken übertraf 2012 das geplante Volumen um 15 %

Verkauf von Briefmarken an den amerikanischen Konzern Analpa Inc. im Jahr 2012 das geplante Volumen um 15 % übertroffen. Wie es im Unternehmen heißt, seien solche Indikatoren ein hervorragendes Geschenk für die russische Repräsentanz, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feierte. Die positiven Ergebnisse des Jahres sind vor dem Hintergrund der sich verschlechternden Situation auf dem Schuhmarkt umso wertvoller: Die Verkaufssaison wird wetterbedingt verkürzt, die Konkurrenz mit Discountketten nimmt zu.

Im Jahr 2012 erstellten die Analysten des Unternehmens eine „universelle Matrix“ für Einzelhandelsbetreiber unterschiedlicher Art. Interessant ist, dass das Unternehmen seinen Kunden inzwischen nicht nur Produkte seiner eigenen Marken anbietet, sondern auch die erfolgreichsten Marken konkurrierender Unternehmen für das Sortiment empfiehlt.

„Die Zweckmäßigkeit solcher Empfehlungen ist wirtschaftlich gerechtfertigt“, sagt Victor Frolov, kaufmännischer Leiter von Analpa, „auf dem Schuhmarkt ist die Zeit vorbei, in der jeder alles hintereinander verkauft hat.“ Nur Betreiber mit einer optimalen Sortimentsstruktur werden auf dem Markt überleben. Unter solchen Bedingungen können Lieferantenempfehlungen für Einzelhandelskunden eine unschätzbare Unterstützung sein.“

Analpa-Experten haben außerdem mehrere Schlüsselregionen für die zukünftige Entwicklung identifiziert: Im Jahr 2013 wird die Priorität darin bestehen, den Umsatz in St. Petersburg, den Regionen Swerdlowsk und Tscheljabinsk, den Regionen Krasnodar und Stawropol sowie im Föderationskreis Fernost zu steigern, berichtet das Unternehmen.

Was die Marken betrifft, so lagen die Umsätze der Marken BETSY und J&Elisabeth im Jahr 2012 auf einem ordentlichen Niveau. Im Jahr 2013 werden diese Marken die Anzahl der Modesaisons auf sechs erhöhen. Die Marke KEDDO plant, für die nächste Herbst-Winter-Saison völlig neue Designideen und neue Technologien für Gummischuhe anzubieten. Jetzt werden zwei Patente für absolut einzigartige Stiefel und Halbstiefel angemeldet. Im Jahr 2012 führte Analpa eine weitere Marke auf dem russischen Markt ein – Crosby. Laut Victor Frolov übertrafen die Verkäufe dieser Marke die kühnsten Erwartungen.

Der Umsatz aller Marken von Analpa übertraf im Jahr 2012 das geplante Volumen um 15 %. Der Umsatz der Marken des amerikanischen Konzerns Analpa Inc. im Jahr 2012 das geplante Volumen um… übertroffen
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 169

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 228

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 225

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 647

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 655
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang