Verkauf von Briefmarken durch die amerikanische Firma Analpa inc. 2012 übertraf das geplante Volumen um 15%. Nach Angaben des Unternehmens sind solche Indikatoren ein hervorragendes Geschenk für die russische Repräsentanz, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feierte. Die positiven Ergebnisse des Jahres sind vor dem Hintergrund der sich verschlechternden Situation auf dem Schuhmarkt noch wertvoller: Die Verkaufssaisonen werden witterungsbedingt kürzer, der Wettbewerb mit den Rabattketten nimmt zu.
2012 haben die Analysten des Unternehmens eine „universelle Matrix“ für Einzelhandelsunternehmen verschiedener Formen zusammengestellt. Es ist interessant, dass das Unternehmen seinen Kunden jetzt nicht nur die Produkte seiner Marken anbietet, sondern auch die erfolgreichsten Marken konkurrierender Unternehmen für das Sortiment empfiehlt.
„Die Zweckmäßigkeit solcher Empfehlungen ist wirtschaftlich gerechtfertigt“, sagt der kaufmännische Leiter von Analpa, Viktor Frolov, „die Zeit, in der alle auf dem Schuhmarkt alles verkauften, war vorbei. Nur Betreiber mit einer optimalen Sortimentsstruktur werden auf dem Markt überleben. Unter solchen Bedingungen können Lieferantenempfehlungen für Einzelhandelskunden zu einer unschätzbaren Unterstützung werden. "
Analpa-Experten identifizierten auch mehrere Schlüsselregionen für die künftige Entwicklung: Im Jahr 2013 soll der Vertrieb in den Regionen St. Petersburg, Swerdlowsk und Tscheljabinsk, in den Gebieten Krasnodar und Stawropol sowie im Fernen Osten gestärkt werden, teilte das Unternehmen mit.
In Bezug auf die Marken lag der Umsatz der Marken BETSY und J & Elisabeth im Jahr 2012 auf einem ordentlichen Niveau. 2013 werden diese Marken die Anzahl der Modesaisonen auf sechs erhöhen. Die Marke KEDDO plant, für die nächste Herbst-Winter-Saison völlig neue Designideen und neue Technologien für Gummischuhe anzubieten. Jetzt werden zwei Patente für absolut einzigartige Stiefel und Stiefeletten angemeldet. 2012 führte Analpa eine weitere Marke auf dem russischen Markt ein - Crosby. Laut Viktor Frolov haben die Verkäufe dieser Marke die wildesten Erwartungen übertroffen.
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