Analysten prognostizieren ein Wachstum der Investitionstätigkeit in russischen Regionen
07.06.2011 3915

Analysten prognostizieren ein Wachstum der Investitionstätigkeit in russischen Regionen

Das Beratungsunternehmen Praedium Oncor International analysierte im Mai 2011 die wichtigsten Ereignisse auf dem gewerblichen Immobilieninvestmentmarkt.

Die Lokomotive für die Wiederbelebung des Investoreninteresses an Gewerbeimmobilien in den heutigen Regionen ist nach Angaben der Analysten des Unternehmens das Segment Einzelhandelsimmobilien. Im Mai wurde sofort über mehrere Investitionstransaktionen bekannt. Entwicklungsfirma DVI Gruppe an kaufte das größte Einkaufs- und Unterhaltungskomplexprojekt in Irkutsk von Torgovy Kvartal-Irkutsk. Bau eines Komplexes mit einer Gesamtfläche von 75 m². m DVI Gruppe an soll bis Ende 2012 abgeschlossen sein. Darüber hinaus gab dasselbe Unternehmen den Verkauf der dritten Stufe (24 m²) des Komsomoll-Einkaufs- und Unterhaltungskomplexes (GBA -104 000 qm, GLA - 68 000 m²) in der Firma Wolgograd Castorama.

Ein weiteres wichtiges Ereignis - Die Sberbank Leasing hat den Bau des Tsentralny-Einkaufskomplexes in Ufa refinanziert. Der Transaktionsbetrag überschritt 3 Milliarden Rubel, der Vertrag wurde für einen Zeitraum von 10 Jahren geschlossen.

„Obwohl es verfrüht ist, über das rasche Wachstum der Investitionstätigkeit in den Regionen Russlands zu sprechen, wurde die Tendenz zu deren Wiederherstellung bereits skizziert. Und wenn in 2010 der Anteil der regionalen Transaktionen am Gesamtvolumen der Investitionstransaktionen 8% betrug, kann dieser Wert am Ende von 2011 15-20% erreichen “, sagte das Unternehmen.

In Moskau ist die Investitionstätigkeit noch offensichtlicher. Ein markantes Beispiel hierfür ist der Erwerb einer Beteiligung durch VTB Capital Kohle in der Klasse A Business Center "White Square" sowie Teil des "White Gardens" -Projekts. Wenn sich der Trend fortsetzt, kann das Investitionsvolumen im gewerblichen Immobiliensektor bis Ende 2011 in unserem Land leicht die Schwelle von 5 Mrd. USD überschreiten.

Praedium ONCOR International - ist Mitglied des Verbands des internationalen Netzwerks von Beratungs- und Maklerunternehmen Oncor International und vertritt seine Interessen in Russland. Oncor International verfügt über 170-Niederlassungen in 35-Ländern in wichtigen gewerblichen Immobilienmärkten, einschließlich Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien. Laut National Real Estate Investor hat ONCOR International 11 im 25-Ranking der größten Maklerunternehmen in Bezug auf Immobilientransaktionen in 2008 (20,1 Mrd. USD) eingestuft.

Das Beratungsunternehmen Praedium Oncor International analysierte im Mai 2011 die wichtigsten Ereignisse auf dem gewerblichen Immobilieninvestmentmarkt. Wie Unternehmensanalysten betonen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 145

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 162

Die dritte Zusammenarbeit von Aquazzura und Mytheresa wurde veröffentlicht

Die italienische Luxusmarke Aquazzura und die Online-Plattform Mytheresa haben am 2. Juli ihre dritte Zusammenarbeit veröffentlicht. Die Aquazzura x Mytheresa-Kollektion umfasst sechs neue Stile mit skulpturalen Formen, luxuriösen Satin-Oberflächen und…
09.07.2025 214

US-Präsident verschiebt Einführung von Außenhandelszöllen und kündigt neue Sätze an

US-Präsident Donald Trump hat die Einführung höherer Zölle auf den Außenhandel offiziell bis zum 1. August verschoben und Briefe an 14 Länder, darunter Japan und Korea, geschickt, in denen er die Zölle auf Exporte in die USA detailliert darlegt.
09.07.2025 219

Das Inkrafttreten des „Gesetzes zur Plattformökonomie“ wurde auf 2027 verschoben.

Das Gesetz zur Plattformökonomie, das die Aktivitäten von Online-Marktplätzen regelt, tritt am 1. März 2027 in Kraft. Ursprünglich sollten die neuen Regeln am 1. März 2026 in Kraft treten, aber die Behörden entschieden, dass die Teilnehmer des Online-Handelsmarktes…
08.07.2025 478
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang