Analysten prognostizieren ein Wachstum der Investitionstätigkeit in russischen Regionen
07.06.2011 3724

Analysten prognostizieren ein Wachstum der Investitionstätigkeit in russischen Regionen

Das Beratungsunternehmen Praedium Oncor International analysierte im Mai 2011 die wichtigsten Ereignisse auf dem gewerblichen Immobilieninvestmentmarkt.

Die Lokomotive für die Wiederbelebung des Investoreninteresses an Gewerbeimmobilien in den heutigen Regionen ist nach Angaben der Analysten des Unternehmens das Segment Einzelhandelsimmobilien. Im Mai wurde sofort über mehrere Investitionstransaktionen bekannt. Entwicklungsfirma DVI Gruppe an kaufte das größte Einkaufs- und Unterhaltungskomplexprojekt in Irkutsk von Torgovy Kvartal-Irkutsk. Bau eines Komplexes mit einer Gesamtfläche von 75 m². m DVI Gruppe an soll bis Ende 2012 abgeschlossen sein. Darüber hinaus gab dasselbe Unternehmen den Verkauf der dritten Stufe (24 m²) des Komsomoll-Einkaufs- und Unterhaltungskomplexes (GBA -104 000 qm, GLA - 68 000 m²) in der Firma Wolgograd Castorama.

Ein weiteres wichtiges Ereignis - Die Sberbank Leasing hat den Bau des Tsentralny-Einkaufskomplexes in Ufa refinanziert. Der Transaktionsbetrag überschritt 3 Milliarden Rubel, der Vertrag wurde für einen Zeitraum von 10 Jahren geschlossen.

„Obwohl es verfrüht ist, über das rasche Wachstum der Investitionstätigkeit in den Regionen Russlands zu sprechen, wurde die Tendenz zu deren Wiederherstellung bereits skizziert. Und wenn in 2010 der Anteil der regionalen Transaktionen am Gesamtvolumen der Investitionstransaktionen 8% betrug, kann dieser Wert am Ende von 2011 15-20% erreichen “, sagte das Unternehmen.

In Moskau ist die Investitionstätigkeit noch offensichtlicher. Ein markantes Beispiel hierfür ist der Erwerb einer Beteiligung durch VTB Capital Kohle in der Klasse A Business Center "White Square" sowie Teil des "White Gardens" -Projekts. Wenn sich der Trend fortsetzt, kann das Investitionsvolumen im gewerblichen Immobiliensektor bis Ende 2011 in unserem Land leicht die Schwelle von 5 Mrd. USD überschreiten.

Praedium ONCOR International - ist Mitglied des Verbands des internationalen Netzwerks von Beratungs- und Maklerunternehmen Oncor International und vertritt seine Interessen in Russland. Oncor International verfügt über 170-Niederlassungen in 35-Ländern in wichtigen gewerblichen Immobilienmärkten, einschließlich Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien. Laut National Real Estate Investor hat ONCOR International 11 im 25-Ranking der größten Maklerunternehmen in Bezug auf Immobilientransaktionen in 2008 (20,1 Mrd. USD) eingestuft.

Das Beratungsunternehmen Praedium Oncor International analysierte im Mai 2011 die wichtigsten Ereignisse auf dem gewerblichen Immobilieninvestmentmarkt. Wie Unternehmensanalysten betonen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 317

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 310

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 318

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 332

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 375
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang