Das Hauptereignis der vergangenen Woche war die größte internationale Ausstellung von Schuhen und Accessoires Euro Shoes Premiere Kollektion in Moskau. Die groß angelegte Ausstellungsveranstaltung fand vom 20. bis 23. Februar im Expocentre der Hauptstadt statt, wo an denselben Daten zwei weitere große Modemessen stattfanden - CPM Moscow und CJF - Children's Fashion 2023.
Euro Shoes brachte erneut führende Marken aus Europa sowie Russland, der Türkei, Indien und Turkmenistan zusammen. An der Veranstaltung nahmen Einkäufer aus verschiedenen Städten Russlands und der GUS-Staaten teil, Markenvertreter stellten die hohe Besucherzahl fest.
Die Gäste von Euro Shoes haben sich mit den aktuellen Markenkollektionen für die Saison Herbst-Winter 2023/24 vertraut gemacht, es wurden viele Bestellungen aufgegeben, alle haben die hohe Effizienz der Veranstaltung festgestellt. Unter den großen europäischen Schuhmarken, die auf der Messe präsentiert wurden, waren regelmäßige Teilnehmer von Euro Shoes - Caprice, Tamaris, Marco Tozzi, S'Oliver, Hogl, Wonders, Rieker, Pikolinos, Igi & Co, Ara, Salamander, Ash, Clarks, Tuffoni, neue Teilnehmer - Divino, Unisa, Alberto Guardiani, Gerchek, Cavusoglu Canta, Voyager, Marcetti Donna, FLUFIE, Junited und viele andere. Europäische Marken von Taschen und Accessoires wurden auf der Euro Shoes präsentiert, die Taschen der italienischen Marke Marina C waren ein großer Erfolg. Auch der italienische Schuhmacher Alberto Guardiani zeigte sich mit den Messeergebnissen sehr zufrieden.
Bei Euro Shoes gab es viel Neues. Die deutsche Schuhmarke Caprice präsentierte in einer Modenschau eine neue Accessoire-Linie - Brillen, Mützen und Schals aus Merinowolle und Kaschmir, die die aktuelle Schuhkollektion ergänzen. Tamaris debütierte mit einem Total-Look-Konzept, während Marco Tozzi sein Debüt mit einer Herrenschuhkollektion feierte. Der russische Distributor und Einzelhändler SOHO Fashion stellte die neuen Produkte seines Markenportfolios vor - die amerikanische Sportschuhmarke Head und seine eigene Taschenmarke ROYALFINCH, deren erste Kollektion in der Herbst-Winter-Saison 2023/24 herauskam. Die weltbekannten Marken Blauer, Scholl, Emu Australia und Bullboxer zogen die besondere Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Turkish DoGo präsentierte auf der Euro Shoes eine neue Kollektion von Schuhen und Accessoires mit künstlerischen Drucken... Aber die Hauptneuheit war die hohe Aktivität der Käufer und die positive Einstellung aller Aussteller.
„Alle vier Veranstaltungstage waren sehr aktiv. Viele Besucher kamen, deutlich mehr als beim letzten Mal. Nach vorläufigen Schätzungen der Aussteller gingen weitere Bestellungen ein. Viele neue Mitglieder haben bereits ihre Anwesenheit bei Euro Shoes im August zugesagt. Modeeinkäufer der CPM-Ausstellung schrieben auch aktiv Aufträge, um in ihren Geschäften eine Kapselkollektion mit komplettem Look zu kreieren“, sagt Anastasia Kornilyeva, Direktorin der Euro Shoes-Ausstellung.
Nächste Ausstellung Euro Shoes première collektion findet im August 2023 in Moskau statt.
Bitte bewerten Sie den Artikel |