Vom 30. August bis 2. September fand in Moskau im Hauptausstellungskomplex des Expocentre Central Exhibition Complex die Schlüsselveranstaltung für die russische Modebranche statt - die Fachmesse für Schuhe, Kleidung und Accessoires Euro Shoes@CPM. Vier Tage lang ist die Veranstaltung zu einem Anziehungspunkt für alle Vertreter der Modebranche geworden: Einkäufer, Einzelhändler, Hersteller und Händler von Modemarken aus aller Welt.
Die führende internationale Allianz der beiden größten Ausstellungen in Russland und der GUS - Euro Shoes Premiere Collection und CPM Collection Première Moscow für die zweite Saison hat eine hohe Besucherzahl und eine Zunahme des Fachpublikums gezeigt und nimmt daher zu Recht eine führende Position unter ähnlichen Veranstaltungen ein die Modebranche.
Traditionell nehmen zahlreiche internationale Marken aus Deutschland, Spanien, Italien, Österreich, Frankreich, Finnland, der Türkei und Russland an der Messe Euro Shoes teil. Neben den Stammausstellern sind in dieser Saison neue Aussteller erschienen – aus Indien, Weißrussland, Usbekistan und dem Iran. Und zum ersten Mal seit langem ist Euro Shoes ein würdiger Ort für die Ausstellung von Kinderschuhen der Marken Kotofey, Superfit, PABLOSKY, Lurchi, Minimen, CALO KIDS geworden. Als Reaktion auf die Nachfrage des Marktes ist die Ausstellung in der nächsten Saison bereit, einen vollwertigen Kinderpavillon und andere für die Branche wichtige Themenbereiche zu präsentieren.
„In den schwierigen Zeiten, die wir derzeit erleben, können wir zuversichtlich sagen, dass Euro Shoes trotz aller Widrigkeiten ein Erfolg war. Die Besucherzahl im Expocentre war in diesen Tagen auf Rekordniveau - 16000 Personen in 4 Tagen. Dank der Synergie der beiden Messen besuchten viele Einkäufer die Messe zum ersten Mal. Die von den Teilnehmern geäußerten Ergebnisse und Eindrücke der durchgeführten Arbeiten übertrafen alle unsere Erwartungen. Die Hauptaussteller von Euro Shoes, darunter auch aus europäischen Ländern, nahmen an der Veranstaltung teil und waren zufrieden. Und wir freuen uns sehr, dass die neuen Aussteller – UZCHARMSANOAT Association, STROBBS, Step Borg, AIDINI, DINIYA, Nuova Shoes, DOGO, DAMLAX, Sigotto Uomo, BATIMODA und viele andere – ihre Teilnahme bereits zugesagt und als nächstes Stände mit einer größeren Fläche gebucht haben Wintersaison. Vorläufige Zahlen zeigen, dass das Interesse der Käufer an Euro Shoes konstant hoch ist, und wir erwarten alle auf der Messe im Februar 2023“, sagt Anastasia Kornilyeva, Direktorin der Ausstellung der Euro Shoes-Premiere.
Nach Angaben der Organisatoren wurde an allen vier Veranstaltungstagen ein Zuwachs an neuem Publikum verzeichnet, es herrschte eine Geschäftsatmosphäre und es wurde eine hohe Besucheraktivität beobachtet. Die Ausstellung konnte sowohl Aussteller als auch Käufer aus ganz Russland und den GUS-Staaten zufriedenstellen. Die nächste EuroShoes@CPM-Veranstaltung findet im Winter in Moskau auf dem Expocentre Fairgrounds statt, die Termine werden später bekannt gegeben.
Kontakte der Veranstalter:
+7 (495) 925-75-03, euroshoes@euroshoes-moskau.com
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