Rieker
Euro Shoes Premiere Collection - Weltstandards und europäische Qualität
16.09.2014 9216

Euro Shoes Premiere Collection - Weltstandards und europäische Qualität

Die Sommersitzung bestätigte den hohen Stellenwert der Ausstellung. Jedes Jahr gewinnt sie von ihren Konkurrenten systematisch das Recht, als die führende Veranstaltung auf dem Schuhmarkt Russlands angesehen zu werden. Hohe Servicestandards, ein stetig wachsender Teilnehmerkreis und ein verbindliches Business-Programm haben die Branchenveranstaltung auf ein neues Niveau gebracht.

Ein solides Rückgrat der Ausstellung bildete sich bereits im ersten Arbeitsjahr. Sie waren Teilnehmer mit weltweitem Ruf - Marken wie Caprice, Tamaris, Rieker, Marco Tozzi, Josef Seibel und Hogl, die sich seit langem auf dem Schuhmarkt etabliert haben. Die Qualität ihrer Waren war unbestritten, und die Anerkennung des russischen Verbrauchers war bereits gewonnen: Schließlich kennen und schätzen unsere Kunden die Schuhe dieser Marken seit mehr als 20 Jahren!

Mit der Entwicklung von Euro Shoes hat dieser Rahmen die notwendigen Muskeln erworben, was jedem professionellen Event einen Status und eine Bedeutung auf dem Markt verleiht. Dies ist ein obligatorisches Business-Programm, an dem führende Analysten und Experten des Schuhgeschäfts teilnehmen, eine große Party für Aussteller und Besucher der Ausstellung sowie private Veranstaltungen von Herstellern - Modenschauen, Präsentationen von Kollektionen, Verlosungen wertvoller Preise unter Käufern. Die Anwesenheit von Vertretern führender Fachpublikationen aus Deutschland und Spanien sowie aller Branchenmagazine in Russland spricht für das stetig wachsende Interesse der führenden Akteure im Schuhhandel an der Ausstellung.

Trotz der instabilen wirtschaftlichen und politischen Lage sowie der Stagnation des Marktes fand die Ausstellung statt und war sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Einkäufern auf konstant hohem Interesse. In diesem Jahr ging die Ausstellungsfläche leicht zurück, allerdings nicht aufgrund der Ausstellerzahl, sondern aufgrund des Rückgangs der Standfläche der Teilnehmer. Dies ist vielleicht der einzige Kompromiss, den die Teilnehmer und Organisatoren angesichts der allgemeinen wirtschaftlichen Instabilität des Landes eingegangen sind. Ansonsten zeigte die Messe nicht nur ein konstant hohes Niveau, sondern auch ein enormes Potenzial: Bei der nächsten Euro Shoes Premiere Collection im Februar warten neue und einzigartige Angebote auf Teilnehmer und Käufer. Bewerbungen von ordentlichen und neuen Mitgliedern liegen bereits vor.

Figuren der Euro Shoes Premiere Collection, August 2014

5000 Käufer besuchten die Ausstellung in diesem Jahr

520 marken präsentierten ihre produkte auf der ausstellung

11 000 qm - der Bereich des Ausstellungsraums.

francesco_donni (xnumx) .jpgGewinnspiele

Unternehmen Francesco donni - Ein Schuhhersteller mit einer Kette von Marken- und Franchise-Läden in Russland und den GUS-Ländern hat eine echte Überraschung für seine Käufer vorbereitet - eine Verlosung wertvoller Preise, deren Hauptbestandteil eine Überprüfung der Höhe von war 1 Millionen Rubel! Am zweiten Tag der Ausstellung der Euro Shoes Premiere Collection versammelten sich alle, die an Glück glaubten, am Stand des Unternehmens. Der Hauptpreis erwies sich als so beeindruckend, dass es vielen als unwirklich und eher als Werbung als als echtes Ereignis erschien. Die Ziehung wurde jedoch offen abgehalten und keiner der Anwesenden bezweifelte die Zufälligkeit der Wahl des Gewinners. Zusätzlich zum Hauptpreis wurden angenehme Geschenke verliehen, wenn auch nicht so beeindruckend - iPad mini, Zertifikate der Organisatoren der Ausstellung für 30 Rubel und ein Abonnement für das Magazin Shoes Report. Wir sind sicher, dass unser bescheidener Beitrag zur Sammlung angenehmer Überraschungen auf der Messe sehr nützlich war - der Rat unserer Experten wird den Käufern helfen, den Umsatz zu steigern und Supergewinne zu erzielen!

Die logische Fortsetzung der Aktion war die Vorlage von Zertifikaten für den Kauf von Waren, die jährlich von den Organisatoren der Euro Shoes Premiere Collection ausgestellt werden: Käufer aus Toljatti, Saratow, Samara erhielten Zertifikate für 30 Tausend Rubel.

Präsentation für Käufer

Viele Unternehmen haben sich für die Euro Shoes Premiere Collection entschieden, um Veranstaltungen und Veranstaltungen abzuhalten, die für sie von Bedeutung sind. Am 20. August versammelte Caprice im Konferenzsaal des Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrums seine Partner zu einer geschlossenen Präsentation. Die Gäste der Veranstaltung wurden in die Markenkollektion eingeführt und über die strategischen Entwicklungspläne informiert. Die Partner der Marke in Russland hatten die Gelegenheit, mit Top-Managern des Unternehmens zu kommunizieren, interessante Fragen zu stellen und die weitere Zusammenarbeit zu diskutieren. Die Präsentation fand unter Beteiligung eines der Eigentümer des Unternehmens, Jürgen Kölsch, statt, der bei dieser Gelegenheit nach Moskau kam.

Geschäftsprogramm

delovaya-programma (3) .jpgDas dritte Business-Programm, das von der Euro Shoes Premiere Collection in Zusammenarbeit mit dem Shoes Report Magazine organisiert wurde, fand während der Sommersitzung statt. Wir haben die Anzahl der Redner erhöht und die Anzahl der angekündigten Themen erweitert. Wir haben führende Experten nicht nur aus Russland, sondern auch aus St. Petersburg und Rostow am Don eingeladen. Daher erwies sich das Programm als unglaublich reichhaltig. Anna Bocharova, Business Trainerin, Beraterin für Organisationsentwicklung, hielt einen praktischen Workshop zum Thema Verkauf von Schuhen und Accessoires: Effektive Sprachmodule (Business Rhetoric) ab, in dem sie über einfache und effektive Methoden zum Unterrichten von Kommunikationstechniken für Mitarbeiter sprach. Marina Polkovnikova, Gründerin der Agentur VM-Consulting, Merchandising- und Store-Design-Beraterin, hielt ein Seminar ab, das unter dem Titel „Krisenmanagement von Merchandising und Beschaffung“ unter dem Titel „Anti-Krisen-Management von Merchandising und Beschaffung“ durchgeführt wurde, und Galina Kravchenko, Entwicklungsleiterin der Beratungsagentur Fashion Consulting Group teilte ihre Vorhersagen über die Trends der nächsten Sommersaison. Das Programm von Alexander Tulyakov, dem Gründer der Firma Vitrinistika.ru, erregte großes Interesse bei den Besuchern, die in einer einfachen und leicht zugänglichen Form über budgetäre Möglichkeiten zur Dekoration der Fenster von Schuhgeschäften sprachen. Die meisten der in der Vorlesung vorgestellten Fälle sind in jedem Einzelhandelsgeschäft in jeder Stadt einfach umzusetzen. Die Hauptsache ist, über den Tellerrand hinaus zu denken und kreativ und mutig vorzugehen. Wie Alexander richtig bemerkt hat, werden Ihre Konkurrenten die Idee umsetzen, wenn Sie sich nicht trauen!

QJ3A4553.jpgHelle Party

In diesem Jahr wurde beschlossen, das Format der Party zu wiederholen, das bei den Teilnehmern und Gästen der Ausstellung am beliebtesten ist - das Bierfest. Der riesige Pavillon des Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrums ahmte erfolgreich die Bierpavillons des berühmten deutschen Oktoberfestes nach: lange Holztische, Heubündel, Kellner in traditionellen bayerischen Kostümen. Ein heißer Abend in der Metropole erwies sich als der beste Ort für eine Brandparty, bei der deutsche Spezialitäten zum Hauptvergnügen wurden - aromatische Schweinswürste, dampfende Schenkel nur vom Feuer, frisch gebackene Bretzels und natürlich Fassbier. Die Aussteller luden ihre Partner-Käufer zum Abend ein, um die Bedingungen der Interaktion und Strategien für die weitere Zusammenarbeit in einem informellen Rahmen erneut zu diskutieren. Gespräche und Taten wurden jedoch schnell vergessen, als junge, aber unglaublich talentierte Musiker der Kamerton-Gruppe die Bühne betraten. Cover berühmter Bands, die von Streichinstrumenten gespielt wurden, sprengten buchstäblich den Saal. Mehr als 300 Gäste erreichten die Bühne, um die Musik zu genießen und den Antrieb zu spüren, der von der Bühne kam.

Saisonale Trends

QJ3A3738.jpgWas werden Millionen russischer Käufer in der nächsten Sommersaison tragen? Führende europäische Hersteller, die seit langem auf dem russischen Markt tätig sind und erfolgreich an der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection teilnehmen, untersuchen die Marketing-Spezialisten der Unternehmen sorgfältig die Interessen der Verbraucher, reagieren schnell auf ihre Veränderungen und passen sich schnell an die Veränderung des Vektors der öffentlichen Nachfrage an. Die hier zwischen Herstellern und Käufern abgeschlossenen Hauptaufträge sind eine Art Index für die Beliebtheit bestimmter Modelle. In der Tat ist die Karte der präsentierten Marken umfangreich - unter den Ausstellern befinden sich Unternehmen aus Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Brasilien und Portugal.

Trotz der Krise haben sich Hersteller und Käufer einstimmig entschieden - leuchtende Farben zu sein! Zitrone, Minze, Rot ... in den Damenkollektionen gibt es viele saftige Farbtöne, ungewöhnliches Dekor - metallisches Leder, Kristalle, Perforationen und neue Technologien (flexible Sohlen, anatomische Einlegesohlen usw.). Die meisten der präsentierten Kollektionen sind wirklich stark - es gibt viele ungewöhnliche Designlösungen, die organisch in den Produktionsprozess integriert werden, ohne dem Komfort zu widersprechen.

Wir können mit Sicherheit vorhersagen, dass der Sommer 2015 ... sportlich sein wird! Auf der Ausstellung gab es vielleicht keine einzige Marke, die keine Modelle von Turnschuhen, Turnschuhen, Turnschuhen präsentierte. Die klassischen Modelle von Sportschuhen haben Veränderungen erfahren - es gibt mehr Farbe, strukturierte Stoffe und feminine Oberflächen.

Die Sommersitzung bestätigte den hohen Stellenwert der Ausstellung. Jedes Jahr gewinnt sie von ihren Konkurrenten systematisch das Recht, als die führende Veranstaltung auf dem Schuhmarkt Russlands angesehen zu werden. Hohe Standards ...
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