Kurzlebiger Handel und andere Einzelhandelstrends 2016
13.01.2016 11477

Kurzlebiger Handel und andere Einzelhandelstrends 2016

Während russische Unternehmen die Ergebnisse des vergangenen Jahres zusammenfassen und Pläne für das nächste Jahr schmieden, haben wir beschlossen, die Meinungen ihrer ausländischen Kollegen darüber abzugeben, welche Trends im Einzelhandel für den neuen 2016 relevant sein werden. Vielleicht werden sie zu Nahrung für neue Gedanken und inspirieren Sie zu neuen Entscheidungen.

Der Wunsch der Marken, ihre Rolle zu erweitern und die Rolle von Künstlern, Lehrern und Assistenten loszuwerden, wird dazu führen, Einzelhandelsflächen zu verwandeln oder zu „zersplittern“, sagt Katy Baron, Leiterin von Stylus. Die Fähigkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, wird von Käufern über unbegrenztem Besitz geschätzt und führt zu experimentellen hybriden Einzelhandelsformaten.

Aaron Shields, EMEA Strategic Director, FITCH, erwartet ebenfalls, Handelslösungen zu transformieren. „Läden entwickeln sich von der Zuweisung an einen bestimmten Ort zum Mobiltelefon. Geplante Gebäudereparaturen, die alle 5-10 Jahre durchgeführt werden, haben nach und nach Tradition, so Shields. - In Bezug auf das Management verwandelt sich der Einzelhandel in eine Entwicklungsplattform mit einem Kern, der halb fest und halb veränderbar ist. Nur so können Sie sich vor dem Verfall schützen und den wachsenden Appetit der Kunden weiter stillen. “

"In 2016 möchte ich sehen, wie Marken einen kühnen Ansatz für den kurzlebigen Einzelhandel zeigen", sagte George Wainwright, Partner und Creative Director von PWW London. - Um die guten alten physischen Standorte zu meiden, müssen sie neue Horizonte meistern und Pop-ups als Grundlage für Online-Markentests als Experiment verwenden. Dies würde ihr Potenzial demonstrieren, ein größeres Publikum zu erreichen. “


Mit dem Aufkommen der Technologie im täglichen Leben haben die Menschen gelernt, flüchtige Erfahrungen zu nutzen. Pop-up-Store - Nach der Logik von Wainwright ist dies ein analoges Beispiel für Pop-up-Nachrichten in Gadgets. Mit diesem Format können Marken flexibel auf die unmittelbaren Bedürfnisse der Verbraucher eingehen. Während er sich entwickelt, wird er weniger formal, inspirierender und vielversprechender. George Wainwright ist sogar der Ansicht, dass der Pop-up-Store die Wahrnehmung dessen, was ein echter Einzelhandel sein sollte, verändert hat und das Ende traditioneller Läden als Flaggschiffe der Marke markieren könnte.

Laut Irene Maguire, Mitbegründerin von Caulder Moore, müssen sich traditionelle Läden im kommenden Jahr darauf konzentrieren, sinnliche, taktile und soziale Erfahrungen zu schaffen und gute Gründe für den Kauf im realen Raum zu schaffen. Vielen Marken ist bereits bewusst, dass ihre Konkurrenten keine anderen Einzelhändler, sondern gastfreundliche Unternehmen sind. “
Während russische Unternehmen die Ergebnisse des letzten Jahres zusammenfassen und Pläne für das nächste Jahr schmieden, haben wir beschlossen, die Meinungen ihrer ausländischen Kollegen darüber abzugeben, welche Trends im Einzelhandel in den neuen ...
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