Die Ausstellung bringt über 170 Unternehmen aus Deutschland, Italien, Portugal, Spanien, Österreich, Frankreich, Slowenien, Finnland, Polen, der Schweiz und Schweden sowie aus Australien, Brasilien, Israel und den USA zusammen.
Zu den Unternehmen, die ihre Kollektionen zum ersten Mal auf der Euro Shoes präsentieren, gehören ALBERTO FERMANI, BIRKENSTOCK, MAURI MODA, HISPANITAS, CAFéNOIR, DONNA LAURA, LODI, WUNDER, HARTJES, HICKERSBERGER. Das Unternehmen MEPHISTO, das vor dieser Präsentation auf dem ERMAK-Stand ausgestellt wurde, wird als separater Stand fungieren.
„Oldtimer“ -Präsentationen, Schuhfirmen, die an der Ausstellung teilnehmen, beginnend mit der ersten - WORTMANN Group, RIEKER, SHOW-ROOM VILLA-REALE ITALIEN, HOGL, Josef Seibel, Bugatti, Paul Green München, JOMOS präsentieren ihre Neuheiten der Frühjahr-Sommer-Saison , PETER KAISER, ROMIKA, MARC, ARA-SCHUHE, AXA-SCHUHE.
Die Gesamtfläche der Ausstellung beträgt 13 m². m, die Ausstellung besetzte drei Pavillons des Sokolniki Ecocenter.
Am Tag vor der Eröffnung der Präsentation teilten Vertreter einiger Schuhmarken ihre Erwartungen an die Veranstaltung mit und sprachen über die neuesten Entwicklungen in der Saison Frühjahr-Sommer 2013.
Der Vertreter der deutschen Marke Caprice Victor Kunz sprach über die Merkmale der neuen Kollektion. „Unsere Neuheit sind Hirschlederschuhe. Dieses Leder ist sehr elastisch und langlebig. Es ist zwar schwieriger, damit zu arbeiten als mit dem üblichen - sagt V. Kunz. - Außerdem wird Leder aus Nordamerika geliefert, was sich auf die Kosten des Endprodukts auswirkt. Solche Schuhe sind etwas teurer. Trotzdem ist es uns gelungen, die Marge auf ein Minimum zu beschränken - dank der großen Schuhproduktion sowie der kürzlich eröffneten Fabrik in Pakistan, in der diese Schuhe hergestellt werden. “
Wir fügen hinzu, dass die Hirschleder so elastisch ist, dass ein Schuh der Größe 37 auf einem Fuß der Größe 39 getragen werden kann. Die ideale Schuhgruppe für dieses Leder sind Mokassins und geschlossene Zehenschuhe.
Insgesamt präsentiert der Caprice-Stand 4 Kollektionen mit 200 bis 220 Modellen. Die Farben werden von Pastell dominiert.
Tamaris, der regelmäßig an der Präsentation teilnimmt, präsentiert auf der Ausstellung 4 neue Frühjahr-Sommer 2013-Kollektionen mit jeweils 420 Modellen. Der Trend für den nächsten Sommer sind bedruckte Schuhe und die Hitfarben sind Gelb, Hellgrün, Koralle und Zitrone.
Dmitry Belyakov, Regional Development Manager von Tamaris, glaubt, dass geschlossene Schuhe besonders beliebt sein werden: "Käufer werden sie definitiv bestellen, und die offene Gruppe - Sandalen, Sandalen - könnte aufgrund des geringen Umsatzes dieser Gruppe in diesem Sommer leicht reduziert werden."
Am Stand von Marco Tozzi gibt es außerdem 4 neue Kollektionen mit jeweils 400 Modellen. Die Sommerkollektion ist voll von Sommerhelligkeit - die Farben der Modelle sind gesättigt, zugunsten - Gelb, Grün, Hellblau, Pastellfarben.
„Trotz der Tatsache, dass die letzte Einzelhandelsverkaufssaison nicht in allen Regionen des Landes gut verlief, sind unsere Erwartungen an die Messe am positivsten. Der beobachtete Trend ist, dass große Schuhketten wachsen, während kleine Verkäufer aufgrund großer saisonaler Lagerbestände gezwungen sind, den Markt zu verlassen “, kommentiert Alexander Shpis, ein Markenvertreter.
312 Damen- und 106 Modelle in 4 Kollektionen werden von der Marke Rieker präsentiert. Die Neuheit der Marke ist ein vergrößerter, extra großer Leisten, bei dem die Schuhbreite um 3-5 mm erhöht wird.
Trotz des Konservativismus der Marke wurden in der neuen Saison Farben hinzugefügt - Rot, Blau, aber sie sind sicherlich gedämpft. Rieker ist auch zuversichtlich, dass die Ausstellung von ihrer besten Seite sein wird.
Anastasia Kornilyeva, Leiterin der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, betonte, dass die 10. Ausstellung ihr Jubiläum mit einer unglaublichen Vergrößerung der Ausstellungsfläche feiert: „Das Wachstum der Euro Shoes-Ausstellung wurde auch von den Teilnehmern festgestellt. Viele erfuhren auch mit Interesse von der möglichen Teilnahme an der September-Präsentation (vom 24. bis 27. September). Wir sind zuversichtlich, dass diese Tage erfolgreich sein werden, und wünschen unseren Partnern aufrichtig eine Erhöhung der Anzahl der Kunden und Bestellungen. "
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