Unichel feiert sein 80-jähriges Jubiläum
13.11.2012 4291

Unichel feiert sein 80-jähriges Jubiläum

Das größte russische Unternehmen der Leichtindustrie, das Schuhunternehmen Unichel, feierte sein 80-jähriges Jubiläum.

„Heute kann man im Bereich der heimischen Leichtindustrie Unternehmen mit einer langen Geschichte, die nicht nur überlebt und über Wasser gehalten haben, sondern sich auch stetig weiterentwickeln, an einer Hand abzählen“, sagt Vladimir Stepanovich Denisenko, Generaldirektor des Unichel-Schuhs Unternehmen.

Heute ist Unichel einer der drei größten russischen Schuhhersteller und vereint drei Fabriken – in Tscheljabinsk, Zlatoust und Orenburg. Jedes Jahr rollen 3 Millionen Paar Schuhe vom Band. Unichel ist der führende russische Hersteller bei der Herstellung von Schuhen aus echtem Leder.

Die Produkte der Schuhmacher aus dem Südural sind über die Region hinaus bekannt. 400 Markengeschäfte sind in 160 Städten Russlands erfolgreich tätig. Im Jubiläumsjahr 2012 betrat Unichel den Nowosibirsker Markt: Hier wurden bereits 5 Geschäfte eröffnet. Der erste Markenladen wurde im Altai in der Stadt Barnaul eröffnet.

Das Unternehmen beschäftigt fast zweieinhalbtausend Mitarbeiter: 1500 im Hauptbetrieb in Tscheljabinsk, 550 in den Werkstätten der Zlatoust-Niederlassung und weitere 350 am Produktionsstandort in Orenburg. Jedes Jahr schafft das Unternehmen mehr als hundert neue Arbeitsplätze.

Zum Jubiläum wurden über 50 Werksmitarbeiter mit Bundes-, Landes- und Stadtpreisen ausgezeichnet.

.

Das größte russische Unternehmen der Leichtindustrie, das Schuhunternehmen Unichel, feierte sein 80-jähriges Jubiläum. „Heute sind im Bereich der heimischen Leichtindustrie Unternehmen mit langjähriger ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 60

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 280

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 353

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 391

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 424
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang