Soho
Wildberries zahlt Unternehmern einen Bonus für das Auftragswachstum
29.09.2022 866

Wildberries zahlt Unternehmern einen Bonus für das Auftragswachstum

Der russische Online-Händler Wildberries führt ein Preisdämpfungsprogramm durch, bei dem Unternehmer, die ihre Produkte auf der Online-Plattform anbieten und Rabatte auf ihre Produkte gewähren, finanzielle Unterstützung in Form von Barzahlungen von Wildberries erhalten. Das Unternehmen ist bereit, bis zu 300 Millionen Rubel auszugeben.


 Vom 21. September bis zum 25. September veranstaltete Wildberries eine neue Phase des Bonus for Order Growth-Programms. Unter seinen Bedingungen erhalten Unternehmer, die die Preise durch Rabatte auf Produkte niedrig halten und die Bestellmenge für ihre Waren aus der Vorwoche erhöhen, eine zusätzliche Zahlung vom Unternehmen.

Der Gesamtbetrag der zusätzlichen Zahlungen beträgt 300 Millionen Rubel, sie werden den Unternehmern nächste Woche ab dem 3. Oktober gutgeschrieben.

„Wir unterstützen Unternehmer weiterhin angesichts der erhöhten Volatilität und ermutigen ihre Bemühungen, Preissteigerungen einzudämmen. Im Rahmen des Programms wird das Unternehmen unter Berücksichtigung der vorangegangenen Phasen mehr als 1,1 Milliarden Rubel an Unternehmensvertreter vergeben. Wir werden Unternehmern weiterhin profitable Mechaniken und Tools anbieten, um ihren Verkauf zu unterstützen“, sagte der Pressedienst von Wildberries.

Von Januar bis August gewährte Wildberries den Russen Subventionen für Waren in Form von Rabatten in Höhe von insgesamt 102,3 Milliarden Rubel, das sind 35 % mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Das maximale Volumen der Investitionen des Unternehmens in Preissenkungen fand im August 2022 statt - 17,4 Milliarden Rubel, was 29% mehr ist als im Juli 2022. Zu diesem Zeitpunkt bereiteten sich die Russen aktiv auf das neue akademische Jahr vor - zusätzliche Rabatte ermöglichten es ihnen mehr Käufe von gesellschaftlich bedeutsamen Gütern, teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. 

Wildbeeren ist der größte Online-Händler in Russland, der seit 17 Jahren auf dem Markt tätig ist. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst alle Regionen Russlands sowie eine Reihe anderer Länder, darunter Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Kirgisistan usw. Der Umsatz von Wildberries im Jahr 2021 stieg um 93 % und erreichte 844 Milliarden Rubel, und im 1. Halbjahr 2022 belief er sich auf 628,7 Milliarden Rubel. (+94%). Täglich werden 4,5 Millionen Bestellungen auf Wildberries aufgegeben, das monatliche Publikum beträgt über 130 Millionen Benutzer (MAU).

Seit September 2022 verkaufen über 960 Unternehmer ihre Waren über Wildberries. Das Wildberries-Sortiment umfasst Produkte von 000 russischen und ausländischen Marken: Kleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Haushaltsgeräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher, digitale Waren und vieles mehr. Etwa 595 % der Waren werden in Russland produziert.

Der russische Online-Händler Wildberries führt ein Preisdämpfungsprogramm durch, bei dem Unternehmer, die ihre Produkte auf einer Online-Plattform anbieten und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya

Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Sonderkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet haben…
09.12.2022 147

In St. Petersburg und der Region näherte sich das Volumen der Inbetriebnahme von Lagerimmobilien einem Rekord

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Nikoliers werden im Jahr 2022 rund 343 m² m hochwertige Lagerfläche. Dies ist das 2,1-fache des Werts für das gesamte Jahr 2021, als…
08.12.2022 258

Usbekische Schuhmacher versammeln sich bei Euro Shoes

Yan Belyaev, Gründer der Euro Shoes Premierenkollektionsausstellung, und Uzcharmsanoat Fahriddin Boboev, Vorsitzender des Verbands der Schuhhersteller Usbekistans, trafen sich auf der internationalen Ausstellung BIOT-2022 in Moskau und bestätigten die Bedeutung der Teilnahme…
08.12.2022 240

Bata bringt eine Schuhkollektion aus recycelten Plastikflaschen auf den Markt

Bata präsentierte eine Kollektion ihrer Power-Marke namens Love Ocean. Die Kollektion umfasst Sportschuhe mit leichtem und atmungsaktivem Obermaterial aus recycelten Einweg-Plastikflaschen.
07.12.2022 255

Anstelle von Mark & ​​Spencer und Gap werden in Russland Geschäfte türkischer Marken eröffnet

Geschäfte der türkischen Modemarken Network, Beymen, Mudo werden auf den Plätzen Mark & ​​Spencer und Gap eröffnet, die das Geschäft in Russland schließen, berichtet der Telegrammkanal…
07.12.2022 429
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang