Der Einkaufsindex, der auf den für März erhaltenen Daten basiert, meldet einen leichten Rückgang der Besucherzahlen von Einkaufszentren in Moskau.
Der Rückgang ist nicht kritisch und sollte als vorübergehende Schwankung wahrgenommen werden - das Gleiche gilt für den jährlichen Gesamtrückgang des Verkehrs in Moskauer Einkaufszentren um 3%.
In kleinen Einkaufszentren, die keine große Auswahl an Unterhaltungs- und Serviceleistungen bieten und deren Mieterpool nicht richtig ausgewählt ist, kann die Anzahl der Besucher sinken. Käufer werden immer kritischer und kaufen heute lieber in großen Einkaufszentren ein.
Die Gesamtteilnahme im März bleibt immer stabil und vorhersehbar, was mit dem Feiertag des 8. März und dem Beginn des Frühlings verbunden ist. Darüber hinaus führen Unternehmen derzeit zunehmend aktive Marketingkampagnen durch. Nur unangemessene Wetterbedingungen könnten sich in diesem Jahr leicht negativ auswirken.
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