IPhone-Anwendung für die Suche nach Gewerbeimmobilien in Russland entwickelt
29.03.2011 3979

IPhone-Anwendung für die Suche nach Gewerbeimmobilien in Russland entwickelt

SARicci / King Sturge war der erste in Russland, der die beliebteste mobile Plattform der Welt beherrschte, und entwickelte eine iPhone-Anwendung für die einfache Suche nach gewerblichen Immobilien.

Dank des "iReal Estate" -Programms haben Teilnehmer am gewerblichen Immobilienmarkt die Möglichkeit, sofort Informationen über das aktuelle Miet- und Verkaufsangebot von Büros, Lagern und Einzelhandelsflächen zu erhalten. Sie können Details über den Bereich von Interesse erhalten, indem Sie einfach eine Taste drücken.

Das Programm macht es einfach, Objekte zu Favoriten hinzuzufügen und Informationen zu senden. Zusätzlich zur iReal-Nachlassdatenbank enthält sie ein Glossar, in dem technische Begriffe erläutert werden, die häufig in Leasing- und Verkaufsverträgen auf dem Markt enthalten sind, z. B. Shell & Core, BOMA-Standard oder Gebäudeklasse. 

„Wir sind stets bemüht, die Loyalität unserer Kunden und die Qualität ihrer Dienstleistungen zu steigern. Viele unserer Kunden nutzen das iPhone, jetzt ist es das angesagteste Business-Accessoire in Russland, wie das Blackberry in London. Und wir hielten es für vorteilhaft, immer Marktdaten zur Hand zu haben “, sagt Pavel Yanshevsky, Partner bei SARicci / King Sturge.

Technologische Entwicklung und Innovation bei Immobiliendienstleistungen sind das Markenzeichen von SARicci / King Sturge. Das Unternehmen arbeitet systematisch nicht nur an der Verbesserung traditioneller Werkzeuge, sondern entwickelt auch neue technologische Prozessleitsysteme, die auf modernen Errungenschaften im Bereich Management und Informationstechnologie basieren.

Die Anwendung kann kostenlos über den AppStore mit den Schlüsselwörtern „Real Estate“ oder SARicci heruntergeladen werden. 

SARicci ist Teil des internationalen Büronetzwerks des Unternehmens König stören, einer der führenden internationalen Immobilienberater. Das internationale Netzwerk umfasst mehr als 210-eigene und verbundene Niederlassungen in Großbritannien, Europa, einschließlich Russland, den USA, Kanada, Lateinamerika und Asien. 

SARicci / King Sturge war der erste in Russland, der die beliebteste mobile Plattform der Welt beherrschte und eine iPhone-Anwendung für die einfache Suche nach kommerziellen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Analysten des Honest Sign-Systems berichten von steigenden Verkaufszahlen bei Filzstiefeln, Ugg-Boots und Mukluks.

Laut Honest Sign, einem System zur Überwachung von Waren, die der Kennzeichnungspflicht unterliegen, haben sich die Verkäufe von Filzstiefeln aus Kunst- und Echtpelz – Ugg Boots und Mukluks – um das 2,2-Fache erhöht; seit Jahresbeginn wurden 836 Stück verkauft.
07.11.2025 285

Der Umsatz von PUMA sank im dritten Quartal 2025 um 10,4 %.

Puma meldete für das dritte Quartal 2025 einen Umsatzrückgang von 10,4 % auf 1,96 Milliarden Euro aufgrund einer strategischen Neuausrichtung.
07.11.2025 289

Die Anzahl der Einzelhandelsprojekte im Modesegment ist rückläufig.

Laut NF GROUP sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 lediglich sechs neue Akteure aus dem Einzelhandel in den russischen Modemarkt eingetreten. Das ist nur die Hälfte der Zahl des Vorjahres.
06.11.2025 444

Die Kollaboration von Lamoda und Hikes mit Ilya Kutoboy ist erschienen.

Lamoda und die russische Marke Hikes haben eine Kooperation gestartet und den Künstler Ilya Kutoboy zur Mitarbeit eingeladen.
06.11.2025 576

Das Preiswachstum bei Schuhen wird im Jahr 2025 auf dem Niveau der Inflation bleiben.

Die Preissteigerungen für Schuhe und Bekleidung in Russland in den ersten drei Quartalen des Jahres 2025 entsprachen der Inflation – 6 % bzw. 9 %, berichtet Kommersant unter Berufung auf eine Analyse von My…
06.11.2025 619
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang